Skip to Content

Die Wahrheit Ist, Dass Er Nicht Emotional Zerbrochen Ist – Er Ist Nur Ein Arschloch

Die Wahrheit Ist, Dass Er Nicht Emotional Zerbrochen Ist – Er Ist Nur Ein Arschloch

Die komische Wahrheit über alle menschlichen Beziehungen ist, dass wir eine Tendenz haben, die Handlungen der Menschen zu rechtfertigen, die wir zutiefst mögen.

Eigentlich wollen wir uns selbst die Tatsache rechtfertigen, dass wir jemanden lieben, der unsere Liebe eindeutig nicht verdient und der keinen Platz in unserem Leben verdient, also entschuldigen wir uns für das Verhalten dieser Person.

Wir fühlen uns gedemütigt und töricht, wenn wir uns um jemanden kümmern, von dem wir wissen, dass er nicht gut für uns ist und vielleicht nicht einmal ein guter Mensch ist.

Aber unser Herz lehnt es ab und versucht ständig zu sehen, was sich hinter diesem Verhalten verbirgt.

Es ist das gleiche mit dir und diesem einen Kerl in deinem Leben. Von dem Moment an, als du ihn getroffen hast, machte er einige Dinge klar.

Er machte deutlich, dass er nicht jemand ist, der bereit ist, sich zu binden, und jemand, der dir die Liebe geben kann, die du verdienst.

Obwohl er dir wahrscheinlich nie so etwas gesagt hat, hat er es dir durch seine Taten gezeigt.

Und seit du ihn getroffen hast, hat er nichts anderes getan, als dir Schmerzen zu bereiten.

Du hast viel wegen ihm und der Art und Weise gelitten, wie er dich behandelt hat, aber all das hat dich nicht von ihm weggejagt.

Es ist offensichtlich, dass du etwas hast, das dich um diesen Typen herum hält.

ein Paar am See stehen

Natürlich ist es offensichtlich, dass du tiefe Gefühle für ihn hast. Du liebst ihn und du würdest alles tun, damit er dich wieder liebt.

Aber irgendwie passiert das trotz all deiner Bemühungen nicht.

Obwohl dieser Mann die meiste Zeit ein Idiot ist; wann immer du diese Situation verlassen willst, tut er etwas, damit du deine Entscheidung überdenkst.

Er tut etwas, was dich dazu bringt, ihm eine weitere Chance zu geben, obwohl er es eindeutig nicht verdient hat.

Er gibt dir ein bisschen von seiner Liebe und Aufmerksamkeit – gerade genug, um dich zu halten.

Und das ist etwas, an dem du dich monatelang festhältst.

Nach langer Überlegung bist du zu einem Schluss gekommen.

Du hast gedacht, dass dieser Mann tatsächlich emotional geschädigt und gebrochen ist und dass dies die Ursache all seiner Probleme ist.

Dies ist die Ursache für sein Verhalten dir gegenüber und das hat ihn zu dem Mann gemacht, der er heute ist.

Deshalb will er sich nicht binden und sich dir nicht öffnen oder dir sein Leben zeigen.

ein erwachsener Mann weint

Weil er offensichtlich in der Vergangenheit verletzt wurde und nicht bereit ist, dies wieder geschehen zu lassen.

Das ist etwas, das dich denken lässt, dass er nicht so schlecht ist wie er scheint und das ist etwas, das dich dazu bringt, sein Verhalten dir gegenüber zu rechtfertigen.

Du nimmst einfach an, dass dieser Typ deine Liebe braucht, um sich zu ändern, dass er deine Führung und Unterstützung durch das Leben braucht und dass du ihn nicht hängen lassen kannst.

Du siehst dich als diese Superfrau, deren Aufgabe es ist, diesen Mann zu retten und sein Herz zu heilen.

Nun, ich hasse es, derjenige zu sein, der es dir sagt, aber die Chancen stehen gut, dass dieser Mann nicht emotional beschädigt oder gebrochen ist.

Die Chancen stehen gut, dass er wahrscheinlich nur ein giftiger Mann ist, der ohne jeden Grund Spielchen spielt.

Ich weiß, dass du versuchst, seinem Verhalten auf den Grund zu gehen und dass du versuchst, den Grund dafür zu finden, wie er dich behandelt hat, aber es ist Zeit zu akzeptieren, dass einige Männer das tun und du nichts dagegen tun kannst.

Das junge Mädchen lacht, als sie an schöne Dinge denkt

Ich weiß, es ist schmerzhaft für dich zu hören, aber ich möchte nicht, dass du denkst, dass dieser Typ dich irgendwo in seinem Herzen liebt und dass du es nur ein bisschen mehr versuchen musst, damit diese Liebe an die Oberfläche kommt.

Ich möchte nicht, dass du denkst, dass er tatsächlich vor seinen Gefühlen für dich davonläuft, weil er Angst vor ihrer Intensität hat.

Ich möchte nicht, dass du denkst, dass er Angst hat, dass du ihm weh tun würdest und dass er sich deshalb weigert, sich dir ganz zu geben.

Ich möchte nicht, dass du denkst, dass ein verletzlicher, kleiner Junge ist, der darauf wartet, geliebt zu werden, verborgen in diesem Mann.

Weil nichts davon wahr ist.

Dieser Mann hat dich und deine Liebe und Freundlichkeit die ganze Zeit benutzt.

Er benutzt dich für sein Ego, für Sex oder einfach weil er es genießt, von dir geliebt zu werden oder immer jemanden zu haben,der für ihn da ist.

So oder so, der Punkt ist derselbe – hör auf, ihn zu rechtfertigen, weil es an der Zeit ist, dass du der Wahrheit in die Augen siehst.

Die Wahrheit Ist, Dass Er Nicht Emotional Zerbrochen Ist - Er Ist Nur Ein Arschloch 

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 1st of September 2020

[…] Wenn eine Beziehung nur oberflächlicher Natur ist, dann empfindet es der Partner nicht als wichtig, wirk… […]