1. Dein Duft

Ein Mädchen in einem schwarzen Unterhemd zieht Parfüm an

Männer lieben einfach den Duft der Frau, in die sie verliebt sind.

Sie riechen dich jedes Mal, wenn sie dich küssen oder dich umarmen.

Und jedes Mal, wenn du nicht da bist und wenn sie nichts riechen können, werden sie verrückt werden, weil sie es vermissen.

Sie vermissen es, dich im Bett zu umarmen, dich fest bei sich zu haben und dein Haar zu riechen.

Sie vermissen deinen Duft, der lange nach deiner Abwesenheit auf ihrem Körper bleibt.

Und weil du nicht bei ihnen bist, werden sie jedes Mal an dich denken, wenn sie deinen Duft riechen.

2. Deine Leidenschaft

sexy junge Dame mit rotem Lippenstift

Männer mögen Frauen, die leidenschaftlich bei allem sind, was sie tun.

Wenn du also für ein paar Tage das Haus verlässt, wird dein Mann wahrscheinlich die Art und Weise vermissen, wie du mit Leidenschaft kochst oder das Feuer in deinen Augen, wenn du dich auf dieses neue Projekt bei der Arbeit freust.

Er wird so traurig sein, dass er nicht zusehen kann, wie du all diese Dinge mit großer Leidenschaft tust, während deine Augen mit jedem Mal größer werden, wenn du in etwas Erfolg hast.

3. Deine Spontanität

Das Mädchen sitzt auf der Treppe und hält ein Handy in den Händen

Männer sind ziemlich einfache Kreaturen und sie spielen nicht gerne nach bestimmten Regeln.

Sie handeln gerne im Moment und sie mögen es, wenn ihr Partner auch so ist.

Sie wollen keine verklemmte Frau neben sich haben, die ihnen sagt, wie sie sich in einem Restaurant verhalten sollen, sondern jemanden, der entspannt ist und sich in der eigenen Haut wohl fühlt.

Und wenn du mit deinem Charisma und deiner spontanen Art nicht da bist, wird er verrückt werden und er wird es kaum erwarten können, dass du nach Hause kommst.

4. Dein Gelächter

Das Mädchen mit den roten Haaren lacht

Männer fühlen sich wohler bei Frauen, die öfter lachen.

Auf diese Weise fühlen sie sich entspannt und haben das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

Sie haben das Gefühl, dass ihr Partner glücklich und zufrieden ist und dass ihre Beziehung gesund und gut ist.

Wenn du also für einige Zeit das Haus verlässt, wird dein Mann wahrscheinlich allein sitzen und in den Fernseher starren.

Es wird kein ansteckendes Gelächter im ganzen Haus geben und er wird es wie verrückt vermissen.

Er wird sich daran erinnern, wie ihr beide immer eine gute Zeit habt und er wird alles vermissen, was ihr täglich macht.

8 Dinge, Die Ihn Verrückt Machen, Wenn Du Nicht Da Bist

5. Deine Kochkünste

Ein junges Mädchen kocht in der Küche

Wenn dein Mann nicht weiß, wie man kocht, wird er wahrscheinlich verhungern, während du abwesend bist.

Oder er wird nach einem Imbiss suchen. Aber er wird wahrscheinlich nicht allein kochen.

Wenn er über deine Routine nachdenkt und darüber, wie du jeden Abend das Abendessen zubereitest, während er kommt und dich von hinten umarmt, einige Zutaten stiehlt und dich küsst, wird er völlig verrückt werden.

Er wird dich so sehr vermissen und er wird es kaum erwarten können, bis du zurückkommst.

6. Deine Berührungen

Ein junges Mädchen berührt das Gesicht ihres Freundes

Die Berührung ist etwas, das für jeden Menschen wichtig ist.

Er berührt dich gerne, wenn du es nicht erwartest, was dir nur zeigt, dass er dich attraktiv findet.

Und in den Momenten, in denen er ohne dich ist, wird die Berührung etwas sein, das er so sehr vermissen wird.

Es wird ihn wahnsinnig machen, dass du woanders schläfst, während er allein im Bett liegt und seine Arme nicht um dich legen kann.

Er wird deinen Duft und die Art und Weise vermissen, wie du seine Decke in der Nacht zu dir ziehst.

Er wird sogar all die Dinge vermissen, die er an dir nicht mochte.

Aber wenn du weg bist, werden sie ihn nicht mehr stören.

7. Wenn du mit ihm flirtest

ein paar flirten an einer bar

Selbst wenn ihr in einer langfristigen Beziehung seid, bedeutet das nicht, dass ihr in einer Routine festsitzen solltet.

Du kannst mit deinem Mann flirten und ihm zeigen, dass du es noch in dir hast.

Auf diese Weise wird er deine Verspieltheit jedes Mal vermissen, wenn du nicht da bist, und es wird ihn verrückt machen, dass er nicht mit dir zusammen sein kann.

Und selbst wenn du auch nur für das Wochenende weg bleibst, wird er es nicht abwarten können, bis du zurückkommst, damit er diese versauten Blicke und deinen Flirt-Stil genießen kann, der ihn in Schwung bringt.

8. Dein Selbstbewusstsein

eine junge Blondine posiert am Meer

Männer mögen Frauen mit Selbstbewusstsein. Punkt. Und das ist es, was deine oberste Priorität sein muss.

Lass ihn dich nie wegen etwas, was er getan hat, niedergeschlagen sehen, sondern tu so, als würde es dich nicht stören.

Auf diese Weise wird er dir mehr gefallen wollen und er wird die extra Meile gehen, um dich glücklich zu machen.

Er wird denken, dass du erstaunlich selbstbewusst bist und dass du die Art von Frau bist, die er bei sich haben will.

Und wenn du nicht da bist, wird er sehen, wie andere Frauen von Kleinigkeiten beleidigt werden, und er wird sich wünschen, dass du bei ihm wärst.

Dein Selbstbewusstsein wird etwas sein, das ihn zu dir anzieht, und er wird eine Frau wie dich nie als selbstverständlich hinnehmen.

8 Dinge, Die Ihn Verrückt Machen, Wenn Du Nicht Da Bist