Ich möchte, dass du das Kapitel beendest.

Ich möchte, dass du all die schlechten Erinnerungen, jeden einzelnen Herzschmerz, jeden schmerzhaften Moment zurücklässt.

Ich möchte, dass du die Seite umblätterst und das beste Jahr deines Lebens beginnst.

Blick zurück auf all das Lachen, die lustigen Situationen und die liebevollen Momente mit deinen Freunden und deiner Familie.

Ich möchte, dass du dich daran erinnerst und alles loslässt, was dich traurig gemacht hat.

Bringe Freude und Glück mit dir ins Jahr 2020.

Ich möchte, dass du dir jeden Fehler verzeihst, den du gemacht hast, denn ich hoffe, dass du eine wertvolle Lektion mit dir mitbringst.

Du wusstest es damals nicht besser. Verurteile dich nicht und sei nicht zu hart zu dir selbst.

Neue Momente stehen bevor. Du wirst so viele Chancen haben, dir selbst zu beweisen, dass du klüger und stärker bist.

Ich möchte, dass du verstehst, dass alles, was dir passiert ist, aus einem bestimmten Grund passiert ist. Es hat dich zu der Person gemacht, die du heute bist oder kurz davor stehst, zu werden.

Jeder Fehler, den du gemacht hast, hat dir eine Lektion erteilt, die du gelernt hast.

Ich möchte, dass du dich selbst liebst. Ich möchte, dass du diese Liebe nutzt, die du an so viele falsche Menschen verschwendet hast, und sie der Person gibst, die sie am meisten braucht – dir.

Ich möchte, dass du als Person wächst. Ich möchte, dass du tief in jede dunkle Ecke deiner Seele schaust und etwas Neues an dir selbst entdeckst.

Ich möchte, dass du dich selbst kennenlernst, bevor du da rausgehst, um jemanden zu treffen, der dich glücklich machen wird.

Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, kann niemand daran etwas ändern.

Ich will, dass du nie Angst vor der Liebe hast. Liebe mit ganzem Herzen, liebe bedingungslos.

Auch wenn du weißt, dass du ein Risiko eingehst, obwohl du weißt, dass die Liebe dich verletzen könnte, solltest du es tun.

Du kannst nie wissen, ob deine Liebe auf dem richtigen Weg zum ewigen Glück ist.

Ich möchte, dass du weißt, dass der Schmerz nicht verschwinden wird.

Aber du musst dich daran erinnern, dass all der Schmerz, den du erträgst, dich besser macht, dich stärker macht.

Dieses Jahr möchte ich, dass du die Emotionen akzeptierst, die in dir wild werden. Akzeptiere die Gefühle, laufe nicht vor ihnen weg.

Ich möchte, dass du auf dich aufpasst. Ich möchte, dass du deinen Geist und deinen Körper respektierst und sie mit Würde und Liebe behandelst. Weil du nichts weniger verdienst als das.

Ich möchte, dass du dich selbst herausforderst und dich aus deiner Komfortzone herausführst.

Ich möchte, dass du lernst, für dich selbst zu kämpfen und dich in Situationen zu befinden, in denen du nicht weißt, was du tun sollst. Auf diese Weise wirst du als Person wachsen.

Ich möchte, dass du den Menschen hilfst. Gib ihnen deine Hand, wenn sie am Boden sind.

Ich möchte, dass du zeigst, wer du wirklich bist. Ich möchte, dass du dein Herz öffnest und die Leute hereinlässt.

Ich möchte, dass du stolz auf dich selbst bist. Ich möchte, dass du jeden Fehler annimmst und ihn in etwas Einzigartiges an dir verwandelst.

Ich möchte, dass du weißt, dass du genauso wichtig bist wie alle anderen.

Ich möchte, dass du deine Meinung sagst und es aus vollem Herzen sagst, denn deine Stimme ist wichtig. Du bist wichtig.

Ich möchte, dass du verstehst, dass du die Vergangenheit loslassen musst.

Man muss in der Gegenwart leben, einen Tag nach dem anderen. Ich möchte, dass du jeden Tag so lebst, als wäre es dein letzter.

Und am Ende wirst du die Kraft haben, dieses Jahr zum besten Jahr deines Lebens zu machen. Tu es!