Skip to Content

Das Halten Männer Für Guten Sex

Das Halten Männer Für Guten Sex

Wir alle wissen, dass Männer Sex wirklich lieben. Frauen auch.

Aber jeder Mann, mit dem wir zusammen sind, will denken, dass er der beste Partner ist, den wir je im Bett hatten.

Sie wollen, dass ihr Ego durch unser Stöhnen und Schreien gestärkt wird, aber es ist nicht immer nur das.

1. Sie wollen wissen, dass wir angeturnt sind

Graustufenfoto des Gesichts der Frau

Als ich mit vielen Männern über dieses Thema sprach, sagten sie alle dasselbe: “Wir wollen sehen, dass das Mädchen erregt ist”.

Sobald sie sehen, dass wir bereit für den Spaß sind, wird es ein großer Ansporn für sie sein.

Wie können sie das sehen? Wenn wir auf sie zugehen, auf unsere Lippe beißen und auf ihre Körper statt auf ihre Augen schauen.

Wenn wir uns ihnen nähern, als würden wir wollen, dass sie uns hier und jetzt nehmen.

Dann werden sie wissen, dass der Spaß begonnen hat und dass sie sicher sein können, dass wir es genauso sehr wollen wie sie.

2. Wenn wir leidenschaftlich sind

Frau im weißen Trägershirt

Sie wollen, dass wir es lieben und uns von ihnen mitreißen lassen.

Sie möchten, dass wir uns für Sex begeistern, für ihn und für jede Sekunde, die wir zusammen im Bett verbringen (oder wo auch immer).

Sie wollen uns nicht wie tote Fische da liegen sehen, die darauf warten, dass sie die ganze Arbeit machen.

Sie wollen, dass wir kooperieren und ihnen zeigen, dass es uns auch Spaß macht.

Dass wir laut stöhnen und unanständig sind.

Es ist der beste Weg, unseren Partnern zu zeigen, dass sie es genau so machen, wie wir es mögen, und es wird sie wie Sex-Götter fühlen lassen.

3. Wenn wir zu kommunizieren wissen

Frau im schwarzen und weißen Spaghettiträgeroberteil

Wenn wir sie anschreien, dass es uns wehtut, tun wir niemandem einen Gefallen.

Sagen wir es lieber mit einem Stöhnen: “Mmmmm….wollen wir das hier ausprobieren?” und wir übernehmen die Führung, damit sie sehen, dass wir es genug genießen, um unsere wilde Seite zu zeigen.

Es ist viel besser, als sie anzuschreien, dass sie es falsch machen.

Das wird ihr Ego verletzen und es ist für Männer sehr beschämend.

4. Wenn wir selbstbewusst sind

Graustufenfotografie von Mann und Frau beim Küssen(2)

Sie wollen nicht, dass wir schüchtern sind, weil sie von unseren Körpern angetörnt sind und uns extrem sexy finden.

Lass uns unsere Körper zeigen und unsere Sinnlichkeit entdecken.

Lasst sie unseren ganzen Körper anfassen—sie sehen uns wahrscheinlich an und sehen einen Augenschmaus.

Seien wir also zuversichtlich in Bezug auf unsere Kurven, fragen wir sie, ob ihnen gefällt, was sie sehen, und beobachten wir, wie sie uns ansehen.

Wenn wir einfach nur von uns selbst überzeugt sind, wird es sie wie nichts anderes anmachen, denn sie werden denken, dass sie diejenigen waren, die uns zu diesen wilden Frauen gemacht haben, die sie gerade bewundern.

5. Wenn wir neue Dinge ausprobieren

Person im roten Höschen auf dem Bett liegend

Normal ist langweilig. Jeder tut es. Sie wollen mit uns neue Dinge ausprobieren.

Es zeigt, dass wir interessant und offen sind.

Wir können sogar vorschlagen, etwas neues auszuprobieren, weil sie uns nicht dazu bringen wollen, etwas zu tun, dass wir nicht wollen, sondern wollen lieber sehen, dass wir darauf genauso stehen wie sie.

6. Wenn sie unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben

Schattenbildfoto der Frau, die neben Fenstervorhängen steht

Wenn wir uns nicht umschauen. Wenn wir nicht aufs Handy gucken.

Wenn wir ihm keine Fragen stellen, die nichts mit dem Moment zu tun haben.

Es ist so ein Abturner, wenn sie ihr bestes tun, um uns zu beeindrucken und wir reden übers Wetter oder sowas in der Art.

7. Wenn wir ihnen Komplimente machen

Frau im roten Höschen auf dem Bett liegend(1)

Es ist egal wie, aber sagen wir ihnen, dass wir lieben, was sie tun.

Komplimentieren wir ihre Bewegungen, lassen wir sie wissen, dass sie es richtig machen.

Schreien wir ihre Namen, als wären sie die einzigen Männer, von denen wir für den Rest unseres Lebens gefickt werden wollen.

Es ist der größte Anturner!

Das Halten Männer Für Guten Sex

7 Dinge, Mit Denen Ich Mich Einmal (Und Nie Wieder) Zufrieden Gegeben Habe
← Previous
10 Verräterische Zeichen, Dass Er Dich Sexuell Anziehend Findet
Next →
shares