Skip to Content

8 Dinge, an die Männer während dem Sex denken

8 Dinge, an die Männer während dem Sex denken

Jede Frau will vermutlich gerne wissen, woran ihr Mann denkt, wenn er mit ihr Sex hat.

Wenn du dich fragst, woran Männer beim Sex denken, dann kommt dir unweigerlich der Gedanke, dass ein Mann an eine andere Frau denkt, wenn er Sex mit dir hat.

Du willst ebenfalls wissen, ob du all seine Bedürfnisse erfüllst und ob die die beste Liebhaberin bist, die er je gehabt hat.

Aber jetzt wo wir über die Männer sprechen, lasst uns die Dinge enthüllen, an die sie beim Sex denken. Also lasst uns anfangen!

1. Ist sie eben gekommen?

Männer sind manchmal ein wenig verwirrt in Bezug auf die Frage, wann eine Frau gekommen ist, weil Frauen eine Sekunde nach ihrem Orgamus schon wieder Sex haben können.

Für Männer ist das unmöglich, denn sie können nur ein Mal kommen und wenn das passiert, dann merkt es eine Frau, weil Männer dann stöhnen und nach ihrem Orgasmus auf dem Bett zusammenbrechen wie nach einem Marathon.

Also sei nicht überrascht, wenn dein Mann dich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck anschaut.

Er denkt darüber nach, ob er dir mehr schmutzige Dinge sagen soll, damit du kommen kannst oder er fragt sich, ob du bereits gekommen bist.

2. Oh mein Gott, ihre Brüste sind der Hammer!

Die besten Brüste, die ein Mann sehen kann, sind die, die er gerade in seinen Händen hält und er wird sich selbst sagen, dass es die besten Brüste sind, die er jemals in seinen Händen gehalten hat.

Auch wenn du denkst, dass deine Brüste nicht so toll für den Mann sind, mit dem du Sex hast, deine Brüste werden für ihn die besten Brüste auf der Welt sein.

Du musst dir also um rein gar nichts Sorgen machen, entspanne dich einfach und genieße es.

3. Es fühlt sich so gut an, wenn ich in ihr bin

Manchmal denken Männer nur daran, wie es sich anfühlt, wenn sie Sex mit ihrer Partnerin haben.

Sie denken an ihre schönen Kurven und daran, dass ihr Körper der Hammer ist.

Sie brauchen nichts weiter, das sie anturnt, weil das Gefühl, mit jemandem Sex zu haben, sich schon so wahnsinnig toll anfühlt.

Sie wollen einfach den Moment festhalten, in dem sie ihrer Partnerin so nahe sind und sie wollen nicht, dass dieser Moment endet.

4. Oh nein, ich habe vergessen zu duschen !

Männer denken oft daran, weil sie manchmal zu faul dazu sind, um zu duschen oder weil sie nach der Arbeit zu müde sind.

Sie erwarten nicht, dass sie am Abend noch Sex haben werden, aber wenn das passiert, dann machen sie sich darüber Gedanken.

Sie wollen gut für ihre Partnerin riechen, denn es fühlt sich besser an, wenn beide frisch geduscht sind.

5. Ich weiß nicht, ob sie etwas dagegen hätte, wenn wir etwas anderes ausprobieren würden!

Es ist wahr, dass Männer oft sexuelle Fantasien haben, aber sie sagen es ihrer Partnerin nicht, weil sie sich deswegen schämen.

Manche von ihnen würden gerne einmal etwas Unanständiges ausprobieren, während manche Männer gerne etwas ausprobieren würden, was sie noch nie vorher gemacht haben.

Wenn dein Mann dich also nicht darum bittet, eine bestimmte Sache zu tun, dann bedeutet das nicht, dass er das nicht will.

Du solltest manchmal zwischen den Zeilen lesen und ihm geben, wonach er sich wirklich sehnt.

6. Lass mich noch nicht kommen!

Das ist das größte Problem für alle Männer, weil sie ihre Partnerin befriedigen wollen, aber gleichzeitig ihren Höhepunkt unterdrücken müssen.

Also beten sie, dass sie nicht vor ihrer Partnerin kommen, denn wenn das passiert, dann wären sie nicht froh darüber.

Es ist ihr ultimatives Ziel, dass ihre Partnerin das Schlafzimmer mit einem Lächeln im Gesicht verlässt und nur dann werden sie zugeben, dass die Mission erfüllt ist.

7. Woher weiß sie all diese Dinge?

Wenn ein Mann darüber nachdenkt, dann wird er vermutlich von deinem sexuellen Wissen beeindruckt sein und er wird glücklich darüber sein, dass er Teil deines Experiments ist.

Er wird sich fragen, wo du all diese neuen Bewegungen gelernt hast und er fragt sich vielleicht auch, ob du dir Pornos angeschaut hast und es nicht zugegeben hast.

Wie dem auch sei, das ist eine gute Sache, also mach dir keine Sorgen, entspanne es einfach und genieß es!

8. Ich will SOFORT kommen!

Eines der wichtigsten Dinge, an die ein Mann während dem Sex denkt, ist daran, so schnell wie möglich zu kommen.

Ich meine, wenn sie ihre Partnerin befriedigt haben, dann muss man nicht mehr mit dem Spiel weitermachen, weswegen Männer auch das schöne Vergnügen haben wollen, damit sie schlafen können.

Egal ob du es glaubst oder nicht, aber Sex kann Männer müde machen, weswegen sie sich nach der schönsten Nebensache der Welt gerne eine Mütze Schlaf gönnen.