Skip to Content

Bucket List für Single Frauen – Es ist Zeit, dich zu verwöhnen

Bucket List für Single Frauen – Es ist Zeit, dich zu verwöhnen

Du bist nicht wirklich Single – du bist in der wichtigsten Beziehung, in der du jemals sein wirst – diejenige, die du mit dir selbst hast.

Deshalb ist es höchste Zeit, dich schamlos zu verwöhnen und dich all den Dingen hinzugeben, auf die du so lange gewartet hast.

Habe keine Angst, Dinge alleine zu tun. Manchmal ist Allein-Zeit genau das, was der Arzt verordnet hat.

Wenn du keine Zeit alleine verbringen möchtest, ruf ein paar Freunde an und denk an Dinge, die ihr gerne zusammen macht.

Es kann alles sein, an dem du interessiert bist. Entdeck dich selbst und sieh, woraus du gemacht bist.

Hier sind einige Ideen, wie du deine eigene Bucket List erstellen kannst:

1. Erschaffe zu Hause deine eigene persönliche Spa Erfahrung.

Nimm ein Schaumbad, zünde ein paar Kerzen an und schenk dir ein Glas Wein ein. Entspanne.

2. Beginne deinen Tag mit einem Sonnenaufgang.

Du kannst ihn auch mit einem Sonnenaufgang beenden; es hängt von der Gelegenheit ab. Wickel dich in eine Decke, mach Kaffee und genieß den Klang der Stille und der schönen Landschaft.

3. Tue Dinge, von denen du denkst, dass sie blöd sind.

Sie überraschen dich vielleicht. Am Ende hast du vielleicht Spaß.

4. Reise nach China, Griechenland…

Sogar einige abgelegene Orte oder Länder, von denen du noch nie gehört hast, haben ihre einzigartigen Reize, die du einfach erleben musst

5. Buche einen Last Minute Flug.

Irgendwohin. Halte dein Handgepäck bereit und geh einfach.

6. Erkunde deine eigene Umgebung.

Es gibt interessante oder neue Orte in deiner Stadt oder Umgebung, von denen du vielleicht noch nie gehört oder nie gedacht hast, sie zu besuchen.

Gib ihnen eine Chance. Wenn du dich anstrengst und ein wenig erforschst, wird es sich auszahlen.

7. Geh auf einen Roadtrip.

Es kann nur für einen Tag sein. Wähle ein Ziel und fahr los. Vergiss nicht, etwas Musik zu hören und so laut wie möglich mitzusingen, um die ultimative Roadtrip-Erfahrung zu erleben

8. Fahre Rad.

Weil du nur eine Fahrradtour von guter Laune entfernt bist.

9. Geh wandern. Erklimme Berge.

Die Natur ist die Antwort auf alles. Es macht deine Gedanken klar und lässt dich alles aus einer neuen Perspektive sehen.

10. Sei ein Meisterkoch in deiner eigenen Küche.

Koch etwas und lade ein paar Freunde ein, genieße dein Essen und hänge ab. Wenn deine Mahlzeit nicht essbar ist, keine Sorge – du kannst immer Pizza bestellen.

11. Besuche ein Konzert, das du schon immer sehen wolltest.

Natürlich wird es noch eins geben, aber geh jetzt. Hör auf, es zu verschieben.

12. Spiel Bierpong.

Gewinn den 1. Preis – eine Flasche Whiskey.

13. Geh nacktbaden.

Du brauchst keinen Grund. Es macht Spaß, das ist Grund genug.

14. Tu die Dinge, die dir Angst machen.

Paragliding, Zip Lining, Fallschirmspringen, einen Horrorfilm anschauen – tu alles, wovor du Angst hast und du wirst diesen Adrenalinstoß spüren, der unbeschreiblich ist.

15. Lieg auf der Spitze eines Hügels und schau dir die Sterne an.

Nimm ein paar Freunde, Essen, Musik und Schlafsäcke mit und bleib über Nacht dort.

Optionen können variieren; du kannst deine Bucket-List mit Millionen von Aufgaben füllen – sei einfach kreativ, beginne sie aufzuschreiben und leb dein Leben in vollen Zügen.

Viel Spaß, machen Sie ein paar Fotos und machen Sie es unvergesslich. Denk daran, nicht jedes Bild und jede Geschichte ist für die Öffentlichkeit; schaffe ein paar Erinnerungen, die du nur für dich behalten wirst.