Skip to Content

An Das Mädchen, Dass Sich In Erinnerung Rufen Muss, Dass Sie Mehr Als Genug Ist

An Das Mädchen, Dass Sich In Erinnerung Rufen Muss, Dass Sie Mehr Als Genug Ist

“Das Leben ist hart, mein Schatz, aber du auch.” Stephanie Bennett-Henry

Das Wichtigste, was du davon mitnehmen solltest, ist, dass du definitiv, ohne Zweifel, gut genug bist. Ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass mit dir absolut nichts falsch ist.

Ich weiß, dass eine gute Chance besteht, dass du deine Augen bei dieser Aussage verdrehst, du murmelst vielleicht zu dir selbst, “ja, richtig” oder “was auch immer”, aber murmel ruhig, weil es wahr ist.

Es ist schwer, das Mädchen zu sein, das sich zu sehr kümmert. Das Mädchen, das für die, die ihr wichtig sind, alles tun würde, ohne etwas dafür zu wollen. Ich verstehe das total. Es kann eine Person kaputtmachen.

Du bist das Mädchen, das alles zerdenkt. Diejenige, der sich um jeden kümmert, bevor er sich Sorgen um sich macht. Du bist das Mädchen, das von ganzem Herzen liebt. Du springst ohne zu zögern herein. Du bist auch das Mädchen, dessen Herz deswegen gebrochen wurde. Diejenige, die am Ende des Tages alles in Frage stellt.
Du musst diese Idee auslöschen, dass etwas mit dir nicht stimmt. Vergiss die Vorstellung, dass du nicht liebenswert bist, dass du eine Art Persönlichkeitsfehler hast, der jemanden davon abhält, dich zu lieben.

Du siehst, du warst nie das Problem. Es ist der Junge, dem du offen dein Herz gegeben hast, der den Wert deiner Liebe nicht sehen konnte. Ein Typ, der ein Herz aus Gold nahm und versuchte, es zu trüben. Ein Typ, der die Liebe nicht verdient hat, die du ständig versucht hast, ihm zu geben. Wenn er dir das Gefühl gibt, dass du nicht gut genug bist, ist er nicht gut genug.

Vergiss diesen Kerl, denn so sehr sein Verlust dich auch schmerzt, es wird jemanden geben, der die Stücke aufhebt und dir hilft, ihn im Staub zu lassen. Da ist jemand da draußen, der dir zeigt, wie ein echter Gentleman eine Dame behandelt.

Lass mich dir sagen, du verdienst einen Mann, der dich hochhebt, dir hilft, an dich selbst zu glauben, dich daran zu erinnern, dass Märchen existieren und dass du deine eigene Geschichte von Nicholas Sparks haben kannst; aber es wird noch besser sein, denn es wird eure eigene sein.
Hör auf, dich mit jedem anderen Mädchen zu vergleichen. Du wurdest geboren um anders zu sein, um ein Individuum zu sein. Du solltest nicht wie alle anderen sein, sonst wärst du nicht du.

Nur weil sie einige Eigenschaften hat, die du gerne hättest, bedeutet das nicht, dass du nicht die gleichen Dinge verdienst, die sie verdient, es macht dich nicht weniger zu einer Frau. Sie ist vielleicht größer, wiegt ein bisschen weniger als du, aber es macht sie nicht besser. Wahrscheinlich gibt es Dinge, die sie an sich selbst auch nicht mag. Die Dinge, die du als Fehler oder Unvollkommenheiten siehst, machen dich zur wunderbaren Frau, die du bist.

Hör auf, dich mit Ekel im Spiegel anzusehen. Hör auf, all die Dinge rauszusuchen, die du an dir hasst. Konzentriere dich auf all das Gute. Hör auf dir selbst zu sagen, dass wenn du ein paar Pfunde verloren würdest, alles besser wäre. Hör auf, dich selbst zu überzeugen, dass dein Gewicht ein Grund ist, nicht wertvoll zu sein.

Du musst lernen, dich selbst zu lieben, bevor du erwarten kannst, dass jemand anders dich liebt. Ich verspreche, dass es einen Kerl geben wird, der jede Kleinigkeit an dir lieben wird, sogar deine Liebesgriffe, die Art, wie durcheinander dein Haar ist, wenn du aufwachst und jede andere Sache, die du als Makel empfindest.

Bitte verstehe, dass die Waage dich nicht definiert. Du kannst dünner als andere Mädchen sein, oder ein wenig kurvenreicher und beides ist völlig in Ordnung. Akzeptiere alles, weil du schön bist.

Vergiss diejenigen, die dir das Gefühl geben, dass du weniger Respekt, Liebe, Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen verdienst. Sag ihnen Tschau Amigo. Lass dich nicht von der Tür auf dem Weg nach draußen schlagen, denn diejenigen, die sich weigern, deinen Wert zu sehen, oder dazu beigetragen haben, dass du dich nicht gut genug fühlst, sind diejenigen, die du nicht brauchst.

Lieb dich selbst. Du bist wundervoll und würdig.
Du bist mehr als “gut genug”. Du bist großartig und deine Stärken überwiegen jeden Tag deine Schwächen.

Du bist wunderschön, stark, intelligent, witzig, sarkastisch, lustig und würdig. Du bist eine wirklich schöne Seele und eine fantastische Frau, also bitte glaube an dich selbst und scheiß auf die Hasser.

– Von einem Mädchen, das sich von der Welt sagen ließ, dass sie nicht gut genug ist; es ist an der Zeit, zu glauben, dass wir es sind.

Du Musst Dich Jeden Tag Für Sie Entscheiden (Oder Sie Verlassen)
← Previous
Nun Verlasse Ich Endlich Einen Toxischen Manipulateur
Next →

Oberflächliche Menschen: Warum du sie nicht daten solltest

Wednesday 30th of October 2019

[…] Sie brauchen einfach mehr Zeit, bis sie mit jemandem warm werden und über Intimes sprechen können. Bei solchen Menschen muss man selbst die Initiative ergreifen und sie ein wenig aus ihrer Komfortzone herausholen.  […]

shares