1. Widder

widder

Dieses Sternzeichen mag die Jagd mehr als alles andere.

Der Widder wird hinter dir her sein, aber sobald er dich geschnappt hat, wird er das Interesse an dir verlieren.

Je mehr du die Unnahbare spielst, desto eifriger wird er dir hinterherlaufen.

Er glaubt an sich selbst, und er weiß, dass er kriegen kann, wen auch immer er will.

Genau genommen wird er nicht aufhören, dir hinterherzulaufen, bis du ihm die Chance gibst, dich besser kennen zu lernen.

Das einzige Problem ist, dass er das Interesse verlieren könnte, wenn du seine Erwartungen nicht erfüllt hast.

In solchen Situationen kann er sogar die Beziehung beenden, weil er der Meinung ist, dass er in einer Beziehung zufrieden sein sollte.

Er findet, dass alles perfekt sein muss, und wenn es nicht so ist, wird er weiterziehen, weil du offensichtlich nicht seine Seelenverwandte bist.

2. Stier

stier

Wenn ein Stier hinter dir her ist, wird es nicht so offensichtlich sein wie beim Widder.

Er mag die Jagd, versucht aber dennoch, eine Balance zu finden, da er nicht als Stalker rüberkommen will.

Er wird hinter dir her sein, aber er wird nie so weit gehen wie einige andere Sternzeichen.

Das liegt daran, dass er nichts forcieren will, sondern der Sache ihren eigenen Lauf lassen will.

Er ist ein hervorragender Partner, aber nur, wenn du seine Regeln respektierst.

Wenn nicht, wird er sich nicht mehr so viel Mühe für dich geben, weil er nicht der Einzige sein will, der sich anstrengt.

Er ist sanft, einfühlsam und liebevoll, und er wird dafür sorgen, dass du dich in jeder Minute, die er mit dir verbringt, wohl fühlst.

Sein Partner steht für ihn immer an erster Stelle, auch wenn das bedeutet, dass ihm das Herz gebrochen wird.

3. Zwillinge

zwillinge

Dieses Sternzeichen mag die Jagd, aber er weiß nicht, wie weit er gehen will. Heute geht er aufs Ganze, und morgen will er schon alles aufgeben.

Der Zwilling ist ziemlich unentschlossen, wenn es um Liebesbeziehungen geht, und in den meisten Fällen gibt sein Partner ihm dafür die Schuld.

Aber er kommt immer mit seinem Charme und seiner Verspieltheit davon, denn das sind seine typischsten Eigenschaften.

Wenn er hinter jemandem her ist, geht er aufs Ganze, und wenn er das nicht will, gibt er alles auf, was er am Vortag versucht hat.

Kurz gesagt: Wenn du genug Zeit hast, mit ihm zu spielen und Spaß mit ihm zu haben, schlage ich vor, dass du mehr Zeit mit ihm verbringst, um ihn besser kennen zu lernen.

Denk daran, sobald er sich in dich verliebt hat, wirst du ihn nie wieder loswerden können.

4. Krebs

krebs

Der Krebs ist eines der emotionalsten Sternzeichen, und er trägt sein Herz immer auf der Zunge.

Er mag die Jagd nicht so sehr, aber er glaubt an das Schicksal und hat das Gefühl, dass der Richtige zur richtigen Zeit in seinem Leben auftauchen wird.

Er ist nicht ganz uninteressiert an der Jagd. Er weiß, dass er manchmal den ersten Schritt machen muss, aber er will nichts erzwingen.

Im Gegenteil, er wird etwas länger warten als sonst, aber er weiß, dass er am Ende zufrieden sein wird und dass er bei seinem Seelenverwandten landen wird.

Er glaubt, dass er die Person, die er mag, wegstoßen könnte, wenn er plötzlich anfängt, ihr hinterherzulaufen.

So würde er jemanden aufgrund seiner Aufdringlichkeit verlieren, und das will er ganz und gar nicht.

Er wird lieber geduldig warten, weil er weiß, dass gute Dinge nicht über Nacht passieren.

5. Löwe

lowe

Oh Mann, dieses Sternzeichen liebt es, hinter jemandem her zu sein! Die Jagd liegt dem Löwen wirklich im Blut.

Er mag es, und es dreht sich immer alles um ihn.

Es spielt keine Rolle, ob die andere Person es nicht mag – er wird es trotzdem tun.

Das Schlimme an ihm ist, dass er, sobald er die Person geschnappt hat, hinter der er her war, wahrscheinlich jemanden Neues suchen wird.

Er wird nicht zwei Partner gleichzeitig haben, aber er mag es, sich seine Optionen offen zu halten, weil er sich dadurch sicher fühlt.

Und wenn er hinter jemandem her ist, pumpt sein Herz schneller, und das macht ihn an.

Er wird niemals mit der Jagd aufhören, selbst wenn es nur unschuldiges Flirten mit irgendwelchen Mädels ist.

Dadurch fühlt er sich lebendig. Wenn er weiß, dass er es immer noch drauf hat, fühlt er sich begehrenswert und attraktiv.

Deshalb wird er nie damit aufhören, und er wird immer ein bisschen frech sein.

6. Jungfrau

jungfrau

Der Jungfrau-Mann läuft niemandem hinterher, weil er keinen Sinn darin sieht.

Er glaubt, dass, wenn jemand für ihn bestimmt ist, diese Person früher oder später in seinem Leben auftauchen wird.

Er ist der Meinung, dass man dadurch in Wirklichkeit mehr verliert, als man bekommt, und dass das Ganze nur für Leute in Frage kommt, die sich mit diesem Spiel gut auskennen.

Und der Jungfrau-Mann ist definitiv nicht der richtige Mann dafür, und er hat auch keine Angst, das zuzugeben.

Er mag es auch nicht, wenn jemand hinter ihm her ist, sondern lässt lieber allem seinen natürlichen Lauf.

Er würde nie mit jemandem zusammen sein, nur um nicht allein zu sein, und er würde lieber länger warten, um den richtigen Menschen zu finden, als seine Zeit mit jemandem zu verschwenden, der ihn nicht verdient hat.

7. Waage

waage

Der Waage-Mann wird hinter jemandem her sein, wenn er sich dabei wohl fühlt.

Er wird es nie aus Spaß tun, sondern nur, wenn er das Gefühl hat, dass er das Richtige tun wird, wenn er einen Versuch wagt.

Wenn er jemandem hinterherläuft, tut er es so süß und niedlich, und er kümmert sich immer um die Gefühle anderer Menschen.

Er möchte niemandem wehtun, weil er selbst ziemlich emotional ist. Für ihn stehen andere immer an erster Stelle, und er kümmert sich um sie.

Wie er sich fühlt, ist nicht so wichtig, weil er immer einen Weg findet, sich besser zu fühlen, egal, was mit ihm passiert.

Für einen Außenstehenden mag es nicht so aussehen, als würde er jemandem hinterherlaufen, aber das ist sein Stil, und er bleibt einfach dabei.

Er würde nie etwas tun, das gegen seine Prinzipien verstößt, und er hält strikt an seinen Überzeugungen fest.

Er lässt sich von seinem Herzen und seinen Gefühlen leiten, weil er weiß, dass er sich so nie irren kann.

8. Skorpion

skorpion

Dieses Sternzeichen zeigt seine Gefühle nicht so offen.

Der Skorpion muss viel Zeit mit dir verbringen, um dich kennen zu lernen, und erst dann kann er vielleicht etwas versuchen.

Das Problem ist, dass er sich seiner Leistung nicht sicher ist, und er glaubt, dass er es einfach nicht drauf hat und sich nur blamieren wird.

Deshalb wagt er nur selten einen Versuch, und wenn, dann hat er bestimmt etwas getrunken und kann nicht mehr klar denken.

Er hat nicht den Mut, Dinge zu tun, die sein Leben verändern könnten, also unternimmt er gar nichts.

Er glaubt fest an die wahre Liebe, und er wird geduldig darauf warten, dass der richtige Mensch in seinem Leben auftaucht, anstatt ihm hinterherzulaufen.

Außerdem findet er, dass dieses Hinterherlaufen nur ein Spiel ist und dass man seinem Seelenverwandten so nicht begegnen kann.

9. Schütze

schutze

Dieses Sternzeichen wird dir nicht hinterherlaufen, wenn du das willst.

Er ist sanftmütig, und er wird wahrscheinlich darauf warten, dass du ihm hinterherläufst.

Er ist sehr sensibel, und er sagt nie, was er denkt – vielleicht wird er deshalb manchmal missverstanden.

Er wird vielleicht nicht so aufdringlich sein, aber das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt, wie er noch niemanden zuvor geliebt hat.

Der Schütze hat wirklich ein riesiges Herz, und er gibt in jeder Beziehung immer 100%, ohne Reue.

Er glaubt, dass man ein echter Player sein muss, um hinter jemandem her zu sein, und deshalb findet er, dass das nichts für ihn ist.

Er möchte lieber Single bleiben, bis er den richtigen Partner gefunden hat.

Das Besondere an ihm ist, dass er leicht über Trennungen hinwegkommt.

Wenn du also einem Schützen weh tust, wird er sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, sondern über dich hinwegkommen, als wärt ihr nie zusammen gewesen.

10. Steinbock

steinbock

Der Steinbock kämpft mit allen Mitteln, um zu bekommen, was er will.

Wenn er also ein Player sein muss, um jemanden zu kriegen, den er mag, wird er ein Player sein.

Er wird alle Tricks und Tipps einsetzen, die für ein erstklassiges Verfolgungsspiel erforderlich sind.

Er hasst es zu verlieren, also wird er die Person, die er mag, nie aufgeben. Wenn er jemandem hinterherläuft, tut er es so, als läge es ihm im Blut.

Er weiß, was für Komplimente er geben muss, wie er sich verhalten muss und wie er so tun muss, als würde er alles bekommen, was er will.

Und obwohl man ihn vielleicht als kalt empfinden könnte, ist er in Wirklichkeit ein sehr warmherziger Mensch, der alles für jemanden tun würde, den er liebt.

Wenn du dich also in einen Steinbock verliebt hast, solltest du wissen, dass er hinter dir her sein, dich lieben, sich um dich kümmern und dich respektieren wird.

11. Wassermann

wassermann

Wenn du dachtest, dass dieses Sternzeichen dir hinterherlaufen wird, liegst du so falsch.

Weißt du, was der Wassermann am meisten hasst, ist, wenn er jemanden erobern muss.

Selbst wenn er dich sehr mag, wird er es nie zugeben, und er wird den Unnahbaren spielen.

Wenn du meinst, dass ihr perfekt zusammenpassen würdet, wirst du deine Meinung sehr bald ändern, weil sein Verhalten dir gegenüber mies sein wird.

Er wird nie hinter dir her sein, aber er wird wollen, dass du ihm hinterherläufst, weil ihm solche Spielchen Spaß machen.

Er mag es, wenn man ihm hinterherläuft und ihn wie sein Ein und Alles behandelt.

Darüber freut er sich riesig, und dieses Gefühl mag er am meisten. Wenn du also meinst, dass er die Jagd wert ist, dann tu es einfach.

12. Fische

fische

Der Fisch wird dir nie hinterherlaufen, weil er keine Lust dazu hat.

Er glaubt, dass es für jeden von uns den perfekten Partner gibt und dass er nicht hinter jemandem her sein sollte, der eigentlich gar nicht für ihn bestimmt ist.

Dieses Sternzeichen ist emotional, und er glaubt an die wahre Liebe. Deshalb würde er nie etwas tun, was er nicht in Ordnung findet.

Er würde lieber länger warten und in der Zwischenzeit Karriere machen, als seine Zeit mit jemandem zu verschwenden, von dem er sich irgendwann trennen wird.

Er denkt immer zwei Schritte voraus, und deshalb hat er auch nicht so viele Probleme in Liebesbeziehungen.

Wenn er die richtige Person gefunden hat, ist er bereit, alles für ihr Glück zu tun.

Er ist immer bereit, noch einen draufzulegen, denn für ihn ist die Liebe eine Kraft, die die Welt bewegt, und eigentlich auch das Wichtigste, denn ohne Liebe hat nichts einen Sinn.

Sein Sternzeichen Verrät Wird Er Hinter Dir Her Sein