1. Widder

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Um ihn süchtig nach dir zu machen, musst du einfach nur so wild wie möglich sein. Du musst stets in Bewegung sein, denn das mag ein Widder am meisten an seinem Partner.

Er kann es nicht ertragen, in einer langweiligen Beziehung zu sein, um sein Interesse also wach zu halten, sollte man am besten ständig neue Sachen ausprobieren und möglichst viel Spaß mit ihm haben.

Und vergiss nicht, deine gute Laune zu bewahren, denn ein Widder liebt fröhliche und lustige Frauen.

Er wird in Nullkommanichts süchtig nach dir werden, wenn du ihn davon überzeugst, dass du die beste Wahl für ihn bist.

Und das schaffst du nur, wenn du die verrückteste und lustigste Version von dir selbst bist.

2. Stier

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Was dieser Mann am meisten mag, ist, wenn sich eine Frau in seiner Nähe ein wenig schüchtern verhält. Das macht sie sehr begehrenswert und attraktiv.

Wenn ein Stier seine Partnerin in der Öffentlichkeit küssen will, sie ihm aber sagt, dass er warten soll bis sie alleine sind, wird er sie noch mehr lieben.

Das zeigt ihm nämlich, dass sie eine anständige Frau ist, die eine gute Mutter und Ehefrau sein würde.

Er möchte einfach eine Frau, die weiß, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat und wie, wenn sie vor neugierigen Blicken geschützt sind.

Also, wenn du das Herz eines Stiers erobern willst, musst du ihm einfach nur zeigen, dass du eure Intimität nicht herausposaunen möchtest und ihm lieber deine Liebe hinter verschlossenen Türen zeigst.

3. Zwillinge

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Was du einem Zwilling zeigen musst, ist dass du dich nicht mit halben Sachen zufriedengibst.

Das bedeutet, dass du dich nicht mit einer Art Fast-Liebe zufrieden geben wirst, sondern dass du das gleiche Feuer spüren willst, das vor vielen Jahren am Anfang eurer Beziehung loderte.

Zeig ihm, dass Jahre keine Rolle spielen und er sich noch immer Mühe geben muss, egal wie lange ihr schon zusammen seid.

Am Besten machst du ihn süchtig nach dir, indem du ihm zeigst, dass du eine starke, unabhängige Frau bist und er dich jederzeit verlieren kann, wenn er sich nicht gut um dich kümmert.

Das ist der einzig wahre Weg zu seinem Herzen. Dadurch wird er nie an eine andere Frau denken und sein Herz wird immer dir gehören.

4. Krebs

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Um diesen Mann süchtig nach dir zu machen, musst du ihm zeigen, dass er die allerwichtigste Person in deinem Leben ist.

Zeig ihm, dass du in ihm deinen besten Freund, deinen Schutzengel und eine Person, die dich vor all dem Bösen beschützen wird, siehst.

Zeig ihm, dass du ihn brauchst und in den schlimmsten Situationen nur auf ihn zählen kannst.

Wenn er das Gefühl hat, gebraucht zu werden, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu erobern und seine Liebe zu dir wird nie nachlassen, egal wie viel Zeit vergeht.

Das heißt allerdings nicht, dass du eine Jungfrau in Nöten spielen sollst, die darauf wartet von ihrem Helden gerettet zu werden.

Er möchte sich einfach nur um dich kümmern, weil er sich dadurch männlicher fühlt.

5. Löwe

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Wenn du ihn süchtig nach dir machen möchtest, musst du dir wirklich deinen Hintern abrackern.

Der Löwe ist der König der Tiere und so möchte er auch nur Frauen daten, die die Besten in allem sind. Also, wenn du einen Löwen erobern möchtest, musst du die allerbeste Version von dir selbst sein.

Du musst ihm zeigen, dass du es ernst meinst und ihn wirklich liebst. Lange Rede, kurzer Sinn: er möchte für dich an erster Stelle sein.

Das heißt allerdings auch, dass dir sein Glück wichtiger sein muss als dein eigenes.

Jetzt musst du dir die Frage stellen, ob du wirklich bereit bist, so weit für einen Mann zu gehen, der sich vielleicht am Ende als nichts weiteres als ein Player herausstellen könnte?

6. Jungfrau

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Für diesen Mann musst du nur ein guter Mensch sein. Er merkt nämlich sofort, ob du eine gute und ehrliche Person bist, denn nur mit solchen Frauen kann er eine dauerhafte Beziehung eingehen.

Er könnte niemals mit einem Partygirl zusammen sein, stattdessen sucht er nach einer anständigen und freundlichen Frau, die er mit Stolz seinen Eltern vorstellen kann.

Wenn du dich also hier selbst wiedererkennst, stehen deine Chancen gut, dass sich ein Mann mit diesem Sternzeichen zu dir hingezogen fühlen wird.

Außerdem solltest du wissen, dass Jungfrauen die treuesten und loyalsten Partner sind. Wenn er sich in dich verliebt, brauchst du dir keine Sorgen machen, denn er wird sich nie jemand anderen wünschen.

7. Waage

Die Sternzeichen, Die Für Die Liebe Sterben Würden Und Die, Die Alleine Sterben Könnten

Diesen Mann eroberst du im Handumdrehen, indem du ihm zeigst, dass du dich um ihn kümmern kannst.

Zeig ihm, dass du unabhängig bist und ihn nicht brauchst, um dich zu vervollständigen und er wird sich über beide Ohren in dich verlieben.

Es ist allgemein bekannt, dass diese Männer Alphafrauen mögen, die keine Angst davor haben Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen würden.

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Er braucht eine Frau, die auch manchmal Entscheidungen für ihn trifft, da er nicht weiß, was das Beste für ihn ist.

Er benötigt einen Mutterersatz viel mehr als eine Ehefrau, also liegt es an dir, ob du mit so einem Mann eine Beziehung eingehen möchtest.

Du solltest aber wissen, dass er nicht zu faul ist, um sich um sich selbst zu kümmern, er ist sich oft nur nicht sicher, ob er wohl die richtige Entscheidung treffen kann.

8. Skorpion

Die Sternzeichen, Die Für Die Liebe Sterben Würden Und Die, Die Alleine Sterben Könnten

Bei einem Skorpion bewirken kleine Dinge Großes. Bring ihm einen Kaffee, wenn du siehst, dass er müde wird oder biete ihm eine Massage an.

Er möchte nichts großes oder außergewöhnliches von dir, einfach nur etwas Aufmerksamkeit mit der du ihm zeigst, dass du an ihn denkst.

Er wird sich mehr darüber freuen, wenn du ihm einen Tee bringst, wenn er krank ist, als wenn du ihm einen Porsche zu seinem Geburtstag schenken würdest.

Dieser Mann ist bekannt dafür ein Familienmensch zu sein. Solltest du also sein Herz erobern, wird er dein Leben in die schönste Liebesgeschichte verwandeln.

Er wird dafür sorgen, dass dir nichts Schlimmes geschieht und er wird dich schätzen. Das ist die Art von Mann, die dir viel geben wird, selbst wenn du ihm nur wenig gibst.

9. Schütze

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Um einen Schützen nach dir süchtig zu machen, musst du einfach nur du selbst sein, also kein Verstellen, kein Drama und keine Lügen.

Sei einfach du selbst, denn er kann sich nur in dein wahres Ich verlieben. Zeig ihm, dass du auch verletzlich bist, gleichzeitig aber stark und einen Willen zum Weiterkämpfen hast.

Dann wird er sich Hals über Kopf in dich verlieben und nie nach einer Anderen Ausschau halten.

Ein absolutes No-Go sind Lügen, selbst Notlügen können einen Schützen sehr verletzen. Sei immer ehrlich, egal wie sehr die Wahrheit weh tut.

Habt eine offene Kommunikation, denn nur so kann eure Beziehung alle Höhen und Tiefen überstehen.

10. Steinbock

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Einen Steinbock machst du süchtig nach dir, indem du ihn für all seine Taten lobst. Zeig ihm Anerkennung für all die Dinge, die er für eure Beziehung tut.

Vergiss auch nicht ihm jeden Tag „Ich liebe dich“ zu sagen, denn ein Steinbock ist sehr emotional und solche kleinen Dinge versüßen ihm den Tag. Gib ihm das Gefühl, sich immer auf dich verlassen zu können und dass du ihn nie verlassen wirst.

Er muss sich sicher in eurer Beziehung fühlen und wissen, dass seine Bemühungen nicht umsonst sind. So wie er dich unterstützt, verlangt er auch dieselbe Unterstützung von dir.

Er braucht nicht nur eine Liebhaberin, sondern auch eine beste Freundin, der er sich anvertrauen kann.

Falls du denkst, dass du das alles kannst, solltest du dem Steinbock definitiv eine Chance geben.

11. Wassermann

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Dieser Mann wird sich nur in eine Frau verlieben, die auch seine Karriereambitionen unterstützt. Wenn du ihn für all seine beruflichen Erfolge loben kannst, dann bist du richtige Frau für einen Wassermann.

Denn er hat sich seinen Hintern abgerackert, um dort zu sein, wo er jetzt ist und er möchte, dass sein Partner dies auch zu schätzen weiß.

Deshalb ist es ihm auch sehr wichtig eine Partnerin zu haben, die ihn dazu ermutigt alles von sich zu geben, anstatt seine Erfolge als keine große Sache zu betrachten.

Er braucht eine gute Frau, die ihn unterstützt und bedingungslos liebt.

Nur so eine Frau kann das Beste aus ihm herausholen. Denn wenn er glücklich ist, wird sie es auch sein.

12. Fische

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Diesen Mann wirst du nach dir süchtig machen, indem du Interesse an seiner Familie zeigst.

Er ist sehr traditionell und liebt die Vorstellung davon, dass seine Partnerin eine gute Beziehung zu seinen Eltern und Geschwistern hat.

Also, wenn du ihn erobern willst, musst du dich nur mit seiner Familie gut verstehen. Allerdings solltest du das nicht nur tun, um ihn zu erobern, denn das macht später alles nur noch schwerer.

Solltest du bemerken, dass du mit seiner Familie nicht klarkommst, sei einfach ehrlich und sag es ihm.

Du kannst zwar so tun, als ob du sie magst aber auf lange Sicht wird das nicht gutgehen.

Es kann allerdings auch sein, dass du dich prächtig mit ihnen verstehen wirst und in diesem Fall ist schon die Hälfte der Arbeit getan.

Wie Du Ihn Süchtig Nach Dir Machen Kannst, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

shares