Skip to Content

Jemanden verlassen, ist mehr, als nur mit ihm Schluss zu machen

Jemanden verlassen, ist mehr, als nur mit ihm Schluss zu machen

Sich von der Person, die dir wichtig ist, und mit der du zusammen sein willst, zu trennen, ist ohne Zweifel eines der schwierigsten und schmerzvollsten Dinge, die du manchmal tun musst.

Mit jemandem Schluss zu machen, den du immer noch liebst, ist nie einfach und es erfordert viel Kraft und Mut.

Aber manchmal ist dies die einzige Wahl, die du hast, trotz all der Liebe, die du für jemanden empfindest.

Manchmal ist dies das einzige, was du tun musst, wenn du glücklich sein willst.

Manchmal ist Liebe nicht genug und man kann die Dinge einfach nicht so gut zum funktionieren bringen, wie man möchte.

Und manchmal entscheidest du dich zu gehen und du beschließt, niemals zurückzuschauen, so sehr es auch schmerzt.

Aber bist du dir sicher, dass du weißt, worum es eigentlich beim verlassen geht?

Weißt du, was es wirklich bedeutet und dass es viel mehr ist, als nur mit jemandem Schluss zu machen?

Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen einen Fehler machen, indem sie denken, dass ihre Arbeit in dem Moment getan ist, in dem sie sich körperlich von der Person trennen, die ihnen Schaden zufügt.

Und ja – das ist ohne Zweifel der schwierigste Schritt.

Aber ich muss dich enttäuschen und dir sagen, dass die traurige Wahrheit ist, dass deine Reise der Genesung und dein Weg, von ihm wirklich wegzugehen, gerade an ihren Anfängen sind, in dem Moment, wo du mit jemandem Schluss machst.

Denn jemanden verlassen ist viel mehr als das.

ein einsames Mädchen sitzt in einem Raum

Es ist viel mehr als sich nur körperlich von jemandem zu trennen.

Es ist viel mehr, als denjenigen nicht zu sehen, keine Zeit mit ihm zu verbringen und nicht mit ihm zu reden.

Es ist viel mehr, als diese Person nicht zu küssen und nicht mit ihr zu schlafen. Es ist viel mehr als offiziell in keiner Beziehung mit ihnen zu sein.

Jemanden verlassen heißt, aufhören zu erwarten, dass er zurückkommt.

Wenn du endlich aufhörst, jeden Moment jedes Tages damit zu verbringen, zu warten dass diese Person an deine Tür klopft oder dich anruft.

Wenn du aufhörst zu hoffen, dass derjenige zur Vernunft gekommen ist und dass er endlich erkannt hat, dass er einen Fehler gemacht hat, als er dich gehen ließ.

Wenn du aufhörst zu warten, dass er dir hinterher rennt, so wie du es damals für ihn getan hast.

Jemanden verlassen heißt aufhören, über ihn nachzudenken und was er wohl vorhatte.

Das passiert dann, wenn dieser jemand aufhört, der erste und der letzte Gedanke zu sein, den du jeden Tag hast.

Das passiert dann, wenn du aufhörst, dich selbst zu fragen, ob er dich so vermisst, wie du ihn vermisst hast, und ob er jemals an dich denkt.

Das passiert dann, wenn du aufhörst über all die Dinge nachzudenken, die zwischen euch beiden hätten passieren können, und über all die Dinge, die zwischen euch vorgegangen sind.

Das passiert dann, wenn du aufhörst, ihn zu stalken und in sozialen Netzwerken nach ihm zu suchen, um zu sehen, was er in letzter Zeit vorhatte.

ein unsicheres junges Mädchen, das ein Handy in den Händen hält

Dann, wenn du jedes Interesse an ihm und seinem Leben verlierst.

Das passiert dann, wenn du aufhörst, dich jedes Mal darauf zu freuen, ihn zu treffen wenn du ausgehst.

Dann, wenn du aufhörst, dich aufzuhübschen, nur für den Fall dass er dir über den Weg läuft. Das passiert, wenn du aufhörst, Orte zu besuchen, an denen du ihn sehen könntest.

Jemanden verlassen heißt aufhören, Zeit mit den Freunden und der Familie dieser Person zu verbringen, nur weil du hoffst, dass sie dir mehr über ihn erzählen und weil dies ein Weg für dich ist, ein Teil seines Lebens zu bleiben.

Das passiert, wenn du aufhörst, dich jedes Mal umzudrehen, wenn du jemanden siehst, der genauso wie er geht oder lächelt.

Wenn Lieder dich nicht mehr traurig machen, und du dich an euren Jahrestag erinnerst oder an seinen Geburtstag, nachdem er schon längst vorbei ist.

Jemanden verlassen bedeutet ihm für all das zu vergeben, was er dir angetan habt.

Dann, wenn du ihm alles Gute wünschen kannst und wenn du wirklich willst, dass er, auch ohne dich, glücklich ist.

Jemanden verlassen bedeutet, dass derjenige endlich aufhört ein Teil deines Lebens zu sein.

Wenn er aufhören, in deinem Verstand und deinem Herzen zu existieren.

Wenn du aufhörst, ihn zu vermissen und wenn du endlich aufhörst, ihn zu lieben.

Jemanden Verlassen Ist Mehr, Als Nur Mit Ihm Schluss Zu Machen(1)

gay dating in clarksville

Saturday 15th of January 2022

gay military dating scam https://speedgaydate.com/

gay phone chat lines caribbean

Friday 14th of January 2022

gay chat room ontario ca https://gay-buddies.com/

gay mature men dating site

Friday 14th of January 2022

gay military dating scam https://gaypridee.com/

3glossary

Thursday 13th of January 2022

2doctors