Skip to Content

Welche Art von Fuckboy du immer, laut deinem Sternzeichen, anziehst

Welche Art von Fuckboy du immer, laut deinem Sternzeichen, anziehst

Widder

widder
Du ziehst immer Typen an, die nicht wissen, was sie wirklich von einer Beziehung wollen.

Eigentlich sind sie Heulsusen, die erwarten, dass du jedes Problem löst, das sie haben.

In einer Beziehung zu sein, ist keine Option für sie, also geben sie niemals wirklich alles von sich.

Sie sind egoistisch und deine Gefühle gehören nicht zu ihren Prioritäten.

Dieser Typ möchte nur ein bisschen”unschuldigen” Spaß haben und dann wird er dich mit einem One-Way-Ticket wegschicken.

Stier

stier
Du ziehst Typen an, die dich manipulieren wollen. Wenn sie dich schließlich mit ihren süßen Worten erobert haben, fühlen sie sich überlegen.

Solche Kerle werden leicht sehen, wie treu und ehrlich du bist und sie werden dich ausnutzen.

Die Wahrheit ist, dass diese Männer sich nicht so sehr für andere Menschen interessieren.

Ein Typ wie dieser wird immer die Maske eines liebevollen und fürsorglichen Mannes tragen, aber die einigen Unglücklichen Mädchen vor dir, können dir die Wahrheit über ihn erzählen.

Zwillinge

zwillinge
Leider ziehst du immer faule Männer an. Sie sehen, wie optimistisch und positiv du bist, so dass sie dich ihr Leben durchplanen lassen, während sie nur Stubenhocker sind, die völlig uninteressiert an allem sind, was du tust.

Pech gehabt, also liegt es jetzt an dir, ob du die ganze Zeit jemanden unterhalten oder das Leben mit einem richtigen Partner genießen willst.

Krebs

krebs
Die Männer in deinem Leben neigen dazu, emotionale Vampire zu sein.

Sie sind lieber mit irgendjemandem zusammen als allein zu sein.

Sie sind so bedürftig und wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, können sie sehr gemein sein.

Solche Typen sind sehr egoistisch, weil sie jeden einzelnen Teil von dir haben wollen, aber nichts zurückgeben.

Löwe

leo
Ein Typ der dich attraktiv findet, lebt in der Vergangenheit und er kann einige Probleme, die ihn fertig machen, nicht überwinden.

Er ist emotional an seine Ex gebunden. Entschuldige, ich lasse deine Seifenblase nur ungern zerplatzen, aber du bist da, nur damit er sich an ihr rächen kann.

Du bist gut aussehend, beliebt und schlau und das ist alles, was er braucht, um seine Ex eifersüchtig zu machen.

Das ist scheiße, nicht wahr?

Jungfrau

jungfrau
Du ziehst Männer an, die mehr eine Mutter als eine Freundin suchen.

Auch wenn das am Anfang niedlich ist, denk mal drüber nach, ob du wirklich mit jemandem enden willst, der sich bei allem, was du sagst oder tust, kindisch benimmt.

Ein Mann wie dieser ist definitiv kein Mann, und alles, was du mit ihm machen kannst, ist ein bisschen Spaß zu haben, dein Glas Wein auszutrinken und einfach zu gehen.

Waage

waage
Die Männer in deinem Leben betrachten Liebe nicht als ihre oberste Priorität.

Was ihnen viel wichtiger ist, ist ihr sozialer Status und ihr Geld. Viel Geld.

Eigentlich hat ihr Geld ihr enorm großes Ego geprägt und wenn es nicht so wäre, wären sie nicht so selbstbewusst.

Diese Art von Typ ist nur für einen One-Night-Stand zu haben und er versucht nicht, das zu verstecken.

Es liegt also an dir, ob du es annimmst oder bleiben lässt!

Skorpion

skorpion
Du ziehst Männer an, die sich nicht außerhalb der normalen Bahnen bewegen können.

Das Herz auf der Zunge zu haben und sich dir zu öffnen ist eine “Mission Impossible” für sie.

Aus irgendeinem Grund nehmen sie ihre Masken nie ab. Das ist eine Art Abwehrmechanismus für sie.

Selbst wenn ihr beide zwei völlig unterschiedliche Charaktere habt, wird er dir nie sagen, was ihn wirklich stört.

Er ist ein Rätsel, das sich dir nicht öffnen will.

Schütze

schutze
Männer die dich attraktiv finden, sind unfähig, irgendetwas ernst zu nehmen.

Du weißt nie, ob sie Spaß machen oder wirklich ernst sind.

Sie lieben es zu scherzen, aber das ist auch alles, was du von ihnen bekommen kannst.

Sie sind nicht in der Lage, etwas Ernsthafteres als einen einfachen Witz zu machen, und das macht sie so irritierend.

Das Schlimmste an ihnen ist, dass sie niemals zugeben werden, dass sie dich wirklich mögen und, ehrlich gesagt, wirst du dieses Versteckspiel bald satt haben.

Steinbock

steinbock
Du ziehst Typen an, die sich wie Idioten benehmen.

Alles, was er will, ist, sich vor seinen Freunden zu zeigen, und das ist alles.

Du wirst von ihm niemals hören, dass er dich liebt oder dass er dich braucht.

Sein Ego ist so groß wie die Chinesische Mauer und du kannst nichts dagegen tun.

Also, Schwester, mach dir keine Vorwürfe, er ist nur ein Arsch!

Wassermann

wassermann
Du ziehst langweilige Männer an. Sie werden dir stundenlang zuhören, während du über deine Interessen oder Ideen sprichst, aber sie werden nie etwas Eigenes erwähnen.

In Wirklichkeit sind sie sich der Tatsache bewusst, dass sie langweilig sind und mit dir auszugehen, ist das Beste, was ihnen je passiert ist.

Die Wahrheit ist, dass diese Parade nur so lange dauern wird, wie du es sagst!

Fische

fische
Du ziehst die typischen Fuckboys an. Er möchte locker, cool und besonnen aussehen, und in Wirklichkeit ist er über den kleinsten Scheiß besorgt, der ihm passiert.

Seine Unsicherheit macht ihn so verwundbar und so sehr er das auch verbergen will, kann er es nicht.

Er ist emotional abgefuckt und eine langfristige Beziehung mit ihm ist keine Option.

Welche Art Von Fuckboy Du Immer, Laut Deinem Sternzeichen, Anziehst

Welche Art Von Fuckboy Du Immer, Laut Deinem Sternzeichen, Anziehst