Skip to Content

Der Typ Mann, Mit Dem Du Laut Deinem Sternzeichen Nicht Zusammen Sein Solltest

Der Typ Mann, Mit Dem Du Laut Deinem Sternzeichen Nicht Zusammen Sein Solltest

Manche Beziehungen sind einfach nur eine Bürde auf unserem Herzen und sie saugen uns aus.

Um es einfach auszudrücken: es gibt ein paar Typen in unserem Leben, die uns zeigen, was wir im Leben nicht wollen und auch einige, die uns zeigen, welche Art von Mann wir an unserer Seite haben wollen.

Um deine Zeit nicht zu vergeuden, findest du hier den Typ Mann, den du laut Sternzeichen vermeiden solltest, anstatt dir einen Kopf zu machen, wenn es tatsächlich zu spät ist.

Widder

widder

Widder sind sehr abenteuerlustig und sie wollen, dass auch ihre Partner abenteuerlustige Seelen sind.

Außerdem bist du als Widder sehr produktiv.

Wenn du also siehst, dass dein Partner den zehnten Tag in Folge etwas hinauszögert, wirst du vielleicht erkennen, dass du diese Person nicht in deinem Leben haben möchtest.

Wenn ein Widder eine Party plant und seine bessere Hälfte zu Hause bleiben will, wie auch beim letzten Mal, wird es ein Problem geben.

Stier
stier

Stiere können nicht mit Narzissten umgehen. Punkt.

Als Stier macht es dir nichts aus, wenn dein Partner sich für ein Date zurecht macht und die ganze Zeit gut aussieht.

Aber wenn er die ganze Zeit versucht, mit seiner narzisstischen Persönlichkeit im Mittelpunkt zu stehen, ist das nicht OK.

Du gibst dich nicht mit aufmerksamkeitsgeilen Menschen ab, weil du selbst nicht so bist.

Wenn dein Typ es mehr liebt, sein Spiegelbild zu küssen als dich, geh einfach.

Zwillinge
zwillinge

Das letzte, was Zwillings-Frauen brauchen, sind schüchterne Männer, die ständige Komplimente für ihr Aussehen und Anerkennung ihr Verhalten brauchen.

Wenn du ihm ständig sagen musst, wie sehr du ihn liebst und dass er sich keine Sorgen machen muss, dass du ihn verlässt, ist er einfach nicht der Richtige für dich.

Du brauchst jemandem, mit dem du durch die Straßen schön und selbstbewusst laufen kannst.

Nicht jemanden, der sich hinter dir versteckt, weil du in der Beziehung die Hosen anhast.

Krebs
krebs

Krebs-Frauen wissen, was sie im Leben wollen und sie erwarten dasselbe von ihrer besseren Hälfte.

Diese Frauen lieben es, ihre Gefühle auf ungewöhnliche Art und Weise zu zeigen und falls du eine von ihnen bist, brauchst du wirklich niemanden, der deine Gefühle nicht schätzt oder nicht fürsorglich und liebevoll ist.

Du steckst viel Mühe in eine Beziehung – also, gib dich nicht mit jemandem zufrieden, der nicht bereit ist, dir dieselbe Menge an Liebe und Zärtlichkeit zu bieten.

Löwe

leo

Der Löwe ist ein “Alles oder Nichts” -Typ und du brauchst einen Mann, der dir die Aufmerksamkeit schenken will, die du verdienst.

Wenn du bereit bist, jede Stunde des Tages mit jemandem zusammen zu sein, kannst du es einfach nicht ertragen, dass er weiter seinen Freunden textet und nicht einmal merkt, dass du direkt neben ihm bist.

So sehr du auch willst, dass es klappt – wenn er nicht bereit ist, dir zu zeigen, wie wichtig du ihm bist, warum verschwendest du dann deine Zeit?

Jungfrau
jungfrau

Jungfrau, du hast einen schönen, schlauen Kopf auf deinen Schultern, was bedeutet, dass du tolle Entscheidungen in deinem Leben triffst, egal ob in deinem Liebes- oder in deinem Geschäftsleben.

Du bist sehr rational und du weißt, dass Beziehungen viel Zeit brauchen, was bedeutet, dass du nicht in einen hoffnungslosen Romantiker verliebt sein kannst. Warum, fragst du?

Ein hoffnungsloser Romantiker liebt die Vorstellung von Liebe mehr als die Person, mit der er zusammen ist, also verbringt er die ganze Zeit damit, dir Geschenke zu machen und dich mit Aufmerksamkeit zu überschütten, die du nicht unbedingt brauchst.

Du brauchst jemanden, der genauso produktiv ist wie du und der dich aus deiner Komfortzone herausziehen wird.

Waage
waage

Waagen brauchen Kommunikation!

Wenn dein Mann eher ein Macher ist oder wenn er so tut, als sei er stark und mysteriös, dann weißt du einfach, dass es nicht funktionieren wird.

Wenn es um Auseinandersetzungen geht, musst du wissen, dass du offen über deine Gefühle sprechen kannst, ohne dass jemand bei deinen Worten komische Gesichter macht.

Skorpion
skorpion

Du bist eine sehr mysteriöse Frau, die keinen solchen Mann suchen sollte.

Es ist okay, ab und zu einen auf cool zu machen, aber wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, willst du nicht rätseln müssen, ob er dich mag oder nicht, weil er alles für sich behält.

Du brauchst jemanden, der mit dir über alles spricht und die winzigsten Details aus dir herausholt.

Wenn du sagst: “Mir geht es gut”, muss er sich neben dich setzen, bis du anfängst, über alles zu reden, was falsch läuft; du brauchst niemanden, der mit dir zusammen schweigt.

Schütze
schutze

Als eine so wunderbare und unabhängige Frau solltest du einen Mann haben, der dich auf eine Art und Weise liebt und schätzt, die nicht anhänglich ist, denn sobald du dich nicht mehr wohl fühlst, wirst du dich aus dem Staub machen.

Du brauchst jemanden, der mit deinem abenteuerlichen Lifestyle mithalten kann und mit dem du Spaß haben kannst.

Gib dich nicht mit jemandem zufrieden, der rund um die Uhr Zuhause sitzt und es Liebe nennt.

Steinbock
steinbock

Du brauchst niemanden, der noch gar keine Ahnung hat, wohin sein Leben geht.

Lass dich nicht auf einen Rebellen ein, der nur den Moment lebt, weil das nicht der richtige Typ für dich ist.

Schließlich bist du eine Frau, die sich vor allem für ihre Karriere und ihre persönliche Weiterentwicklung interessiert – warum also die Eile?

Du brauchst jemanden, der für dich da ist, der dich in deinen Plänen unterstützt und dir zur Seite steht.

Wenn es ihm nur darum geht, Spaß zu haben, dann zieh einfach weiter.

Wassermann
wassermann

Du bist auch sehr unabhängig. Du brauchst keinen Partner, und wenn du einen willst, ist das eine komplett andere Situation.

Du willst jemanden, der klare Ziele vor Augen hat, die ihr gemeinsam verfolgen könnt.

Tiefsinnige Gespräche sind auch ein Muss! Wenn er gut aussieht, aber so blöd wie Brot ist, wird das mit euch beiden nicht klappen.

Fische
fische

Das Wichtigste, was du als Fische-Frau begreifen musst, ist, dass du niemanden “heilen” oder retten kannst!

Wir alle wissen, dass du eine Frau bist, die sich um andere kümmert und dafür sorgt, dass sie sich besser fühlen, aber wenn dein Freund ein gefühlloser Idiot ist, der nur seine eigenen Bedürfnisse vor alles andere stellt, dann musst du endlich abhauen.

Du kannst nicht Teil von etwas sein, das so toxisch ist wie diese Beziehung!

Der Typ Mann, mit dem du laut deinem Sternzeichen nicht zusammen sein solltest