1. Widder

widder

Du bist immer noch nicht über ihn hinweg, weil du immer noch dieselben Orte besuchst wie er.

Jedes Mal, wenn du an einen dieser Orte gehst, siehst du ihn und denkst darüber nach, wieder mit zu ihm zusammenzukommen.

Du kannst diese Besessenheit von ihm nicht loswerden, und ganz egal, was du tust, er ist dein erster Gedanke beim Aufwachen und dein letzter, bevor du einschläfst.

2. Stier

stier

Du behältst immer noch alles, was dich an ihn erinnert, und du willst es nicht loswerden.

Jedes Mal, wenn du dich schlecht fühlst, denkst du an ihn und fragst dich, wie dein Leben wohl aussehen würde, wenn ihr noch zusammen wärt.

Es steht sogar ein Foto von euch beiden direkt neben deinem Bett, so dass du jedes Mal an ihn denken musst, wenn du ins Schlafzimmer gehst.

3. Zwillinge

zwillinge

Du bist immer noch nicht über ihn hinweg, weil du denkst, dass dich kein anderer jemals so lieben oder akzeptieren wird, wie er es getan hat.

Du glaubst, dass du zu fertig bist, um irgendeinem anderen Typen zu gefallen, und du hältst an ihm fest, obwohl er toxisch für dich ist.

Er war dein Lieblingsgift und wird es auch bleiben, bis du einen Mann gefunden hast, der dich so behandelt, wie du es verdienst.

4. Krebs

krebs

Du kommst einfach nicht über ihn hinweg, weil du dich so schnell an ihn geklammert hast und jetzt niemanden finden kannst, der ihm ähnlich ist.

Selbst wenn du es mit einem anderen Mann versuchst, wirst du seine Augen in ihm suchen, sein süßes Lächeln und die Art und Weise, wie er spricht.

Du wirst dich nicht mit irgendjemandem zufrieden geben, denn niemand ist wie er.

Aber du musst wissen, dass du am Ende allein bleiben wirst, wenn du den neuen Menschen in deinem Leben keine Chance gibst.

5. Löwe

lowe

Du bist immer noch nicht über ihn hinweg, weil du die ganze Zeit an alte Erinnerungen denkst.

Wenn du allein bist, rufst du ihn an, nur um seine Stimme zu hören, und legst sofort auf.

Du kannst nicht ohne ihn leben, aber du willst dir das selbst nicht eingestehen.

Du musst aber wissen, dass es sehr lange dauern wird, bis du über ihn hinwegkommst, wenn du so weitermachst.

6. Jungfrau

jungfrau

Du kommst nicht über ihn hinweg, weil du ihn überall siehst, wo du hingehst.

Er verfolgt dich wie ein Geist und will dich zurückgewinnen.

Selbst wenn du versuchst, ihn zu vergessen, taucht er irgendwie immer aus dem Nichts dort auf, wo du bist, und deshalb kommst du einfach nicht über ihn hinweg.

Ich schlage vor, dass du nicht mehr dorthin gehst, wo er hingeht, und jedes Mal, wenn du ihn siehst, wegläufst und keinen Kontakt zu ihm hast.

7. Waage

waage

Der Hauptgrund, warum du nicht über ihn hinwegkommst, ist, weil du immer noch über ihn redest.

Jedes Mal, wenn du mit deinen Freunden ausgehst, erzählst du ihnen, was er gerne trinkt oder wie er tanzt.

Du bist total besessen von ihm, und kein anderer ist auch nur annähernd so toll wie er.

Du musst aufhören, ihn zu vergöttern, und deine rosarote Brille abnehmen.

Erst wenn du das tust, wirst du sein wahres Gesicht sehen und deine Meinung über ihn ändern.

8. Skorpion

skorpion

Du kannst nicht über ihn hinwegkommen, weil du ihm immer noch in sozialen Netzwerken folgst.

Du siehst alle seine neuen Fotos, die Orte, die er besucht, und die Menschen, mit denen er sich herumtreibt.

Du weißt mehr über sein Leben als über dein eigenes. Und das ist nicht gut, wenn du versuchst, über ihn hinwegzukommen.

Ich schlage vor, dass du dich mehr auf dich selbst konzentrierst und ein neues Kapitel deines Lebens mit jemandem aufschlägst, der dich wirklich verdient hat.

9. Schütze

schutze

Du kommst nicht über ihn hinweg, weil ihr gemeinsame Freunde habt, die über ihn reden.

Einige von ihnen fragen dich, ob du noch Kontakt zu ihm hast, und du merkst plötzlich, dass du mehr über ihn redest, als du solltest.

Was dich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass du es gar nicht mehr schmerzhaft findest, über ihn zu sprechen, und du überlegst sogar, wieder mit ihm zusammenzukommen.

10. Steinbock

steinbock

Der Hauptgrund, warum du immer noch nicht über ihn hinwegkommen kannst, ist die Tatsache, dass du immer noch mit ihm ausgehst.

Du hast beschlossen, ganz langsam mit ihm Schluss zu machen, so dass ihr oft was zusammen trinken geht.

Du glaubst, es wird nicht so schmerzhaft sein, wenn du es Schritt für Schritt machst, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das die beste Lösung ist.

Du solltest dich von ihm so gut es geht fernhalten. Nur so kommst du schnell über ihn hinweg.

11. Wassermann

wassermann

Du kannst immer noch nicht über ihn hinwegkommen, weil du glaubst, dass du nie wieder einen Mann wie ihn finden wirst.

Du glaubst, niemand wird dich so akzeptieren, wie er es getan hat.

Obwohl deine Freunde dir sagen, dass er toxisch war und dass du nie glücklich mit ihm sein würdest, liegt er dir immer noch sehr am Herzen.

Er tut dir leid und du hoffst, dass er sich eines Tages ändern und dich bitten wird, wieder mit ihm zusammenzukommen.

12. Fische

fische

Du kommst nicht über ihn hinweg, weil du nicht weißt, was du mit all den Emotionen in dir machen sollst.

Du liebst ihn, obwohl er dich nicht richtig behandelt hat, und es tut dir immer noch weh, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst.

Aber wenn du dich in der Beziehung mit ihm nicht wohl gefühlt hast und er sich nicht ändern wollte, dann solltest du auch in Zukunft nichts mit ihm zu tun haben.

Warum Du Laut Deinem Sternzeichen Immer Noch Nicht Über Ihn Hinweg Bist