Skip to Content

Wann man sich Sorgen um die Sternzeichen machen sollte

Wann man sich Sorgen um die Sternzeichen machen sollte

Wir alle kennen die lustigen und guten und auch die schlechten Seiten unserer Sternzeichen. Sie alle ergeben ein ziemlich deutliches Bild der Sternzeichen.

Aber was passiert, wenn die Sternzeichen plötzlich anfangen, sich anders zu verhalten? Was steckt dahinter und solltest du dir Sorgen machen?

Widder (21. März bis 19. April)

Der Widder ist ein Kämpfer und ein Mensch der Tat. Er liebt hart und er lässt nur hart los. Er ist konkurrenzfähig und möchte in keinem Aspekt des Lebens verlieren.

Wenn dein Widder dir signalisiert, dass er dich langsam aufgibt, dann hast du wirklich Grund zur Sorge, denn das passt so gar nicht zu ihm. Wenn er aufgibt, bedeutet das, dass es für ihn vorbei ist.

Stier (20. April bis 20. Mai)

Der Stier ist ein sehr dickköpfiges und eigensinniges Sternzeichen. Er mag es, seine Meinung zu vertreten und zu verteidigen, und er führt gerne spannende Gespräche.

Wenn er damit aufhört, ist es Zeit, sich Sorgen zu machen, denn das bedeutet vielleicht, dass es ihm egal ist.

Zwillinge (21. Mai bis 20. Juni)

Zwillinge sind bekannt für ihre Lebensfreude und Geschwätzigkeit. Sie bringen immer gute Laune und Spaß ins Gespräch und moderieren es.

Wenn der Zwilling jedoch zu leise wird, ist das kein gutes Zeichen. Frag ihn, was los ist, und bete zu Gott, dass er dir eine klare Antwort gibt.

Krebs (21. Juni bis 22. Juli)

Der Krebs ist das niedlichste Sternzeichen von allen. Er ist ein sehr fürsorglicher und einfühlsamer Mensch, der es liebt zu lieben.

Deshalb kann seine Kälte ein Zeichen dafür sein, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn Krebs kalt oder wütend ist, läufst du besser weg.

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Der Löwe liebt Aufmerksamkeit, aber er tut es immer mit Stil. Er möchte keine Aufmerksamkeit für etwas Seltsames bekommen, er möchte einfach nur für das verehrt werden, was er ist.

Wenn der Löwe um jeden Preis etwas generell Riskantes tun will, ist es Zeit, sich Sorgen zu machen. Der Löwe mag keine negative Aufmerksamkeit, was also ein Zeichen dafür ist, dass etwas nicht stimmt.

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Jungfrauen sind für ihren Scharfsinn und ihre akribische Art bekannt. Sie achten sehr auf Details und darauf, wie sie sich selbst präsentieren.

Wenn du siehst, dass die Jungfrau sich nicht im Griff hat und sich überhaupt nicht um ihr Aussehen kümmert, ist das durchaus ein Grund zur Sorge.

Das musst du wissen: Lebensverändernde Lektionen, die du lernen solltest (basierend auf deinem Sternzeichen)

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Die Waage ist ein Sternzeichen, das praktisch mit jedem auskommt. Sie ist sehr warmherzig und weiß, wie man mit Menschen umgeht. Sie respektiert jedermanns Meinung und hält sich normalerweise aus Konflikten raus.

Aus diesem Grund solltest du die Waage besser nie wütend sehen. Wenn sie wütend ist, dann ist es vorbei, denn das bedeutet, dass du zu weit gegangen bist.

Skorpion (23. Oktober bis 21. November)

Der Skorpion ist ein leidenschaftliches Sternzeichen. Er vertieft sich komplett in alles, was er tut, und er liebt es, große Gefühle zu haben und seine Wertschätzung auf jede erdenkliche Art und Weise zu zeigen.

Wenn er leidenschaftslos und leer wird, dann hast du wirklich Grund zur Sorge. Für den Skorpion ist Leidenschaft wie Sauerstoff; wenn es keine Leidenschaft gibt, stimmt etwas ganz sicher nicht.

Schütze (22. November bis 21. Dezember)

Der Schütze ist das aufgeschlossenste aller Sternzeichen. Er ist definitiv kein Stubenhocker, und er unternimmt lieber etwas Abenteuerliches, wann immer er die Möglichkeit dazu hat.

Wenn dein Schütze keine Lust hat, rauszugehen und Spaß zu haben, ist da etwas faul. Entweder ist er sich bei dir nicht ganz sicher oder er fühlt sich emotional nicht wohl.

Steinbock (22. Dezember bis 19. Januar)

Steinböcke sind ehrgeizige und sehr pragmatische Menschen. Sie verschwenden keine Zeit mit Sachen, die ihnen nichts Wertvolles bringen.

Deshalb ist es auf jeden Fall seltsam, wenn du einen Steinbock nichts tun siehst.
Er ist das fleißigste aller Sternzeichen, und harte Arbeit und Ambitionen sind sein Markenzeichen. Wenn er sich also mit nichts beschäftigt, stimmt etwas nicht.

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Der Wassermann ist der Wissenschaftler unter den Sternzeichen. Er ist voller neuer Ideen und Konzepte, von denen du noch nie gehört hast, und er liebt es, den Menschen neue Perspektiven zu bringen.

Deshalb ist es seltsam, wenn ihm die Ideen ausgehen und er nichts mehr zu sagen hat. Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Fische (19. Februar bis 20. März)

Fische sind Träumer. Sie lieben es, sich ihre eigene Welt zu erträumen und sie mit den Menschen zu teilen, die sie lieben. Sie sind sehr romantisch und offen für Neues.

Wenn der Fisch anfängt, sich ernsthaft und pragmatisch zu verhalten, bedeutet das, dass ihn etwas bedrückt. Es gibt etwas, mit dem er innerlich kämpft. Versuche herauszufinden, was.

Wichtig zu diesem Thema: Das musst du unbedingt über jedes Sternzeichen wissen