Uns wurde wahrscheinlich allen schon mindestens einmal im Leben das Herz gebrochen.

Wenn du diese schmerzhafte Erfahrung durchgemacht hast, dann weißt du, dass man sich danach total ausgelaugt und zerbrochen fühlt.

Ein gebrochenes Herz ist etwas, dass ich niemandem wünsche, nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Ich habe es einmal selbst erlebt und ich will es nie wieder fühlen.

Aber hast du dich je gefragt, warum dir dein Partner das Herz gebrochen hat?

Hat es etwas mit Astrologie oder Sternenkonstellationen zu tun? Klar hat es das.

Astrologen fanden heraus, wie ein Mann laut Sternzeichen dein Herz brechen wird.

Wenn du es wissen willst, lies weiter.

1. Widder

widder

Dieses Sternzeichen ist sehr grausam wenn es ums Herzensbrechen geht.

Er wird es sehr schnell machen, weil er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Er ist ein Jäger, also hat er wahrscheinlich schon das nächste Opfer gefunden.

Wenn du versuchst mit ihm zu reden und Dinge zu klären, wird er dich einfach ignorieren.

Hat er eine Beziehung beendet, wird er nie zurückkehren.

2. Stier

stier

Die wichtigste Eigenschaft eines Mannes mit diesem Zeichen ist Egoismus.

Er wird dein Herz nicht brechen, weil er eine Neue gefunden hat oder gelangweilt ist, sondern weil er sich selbst mehr liebt als dich.

In einer Beziehung mit ihm zu sein kann erschöpfend sein, weil er sich immer um seine eigenen Gefühle kümmert und ihm deine komplett egal sind.

Also, wenn er dich verlässt, kannst du dich glücklich schätzen.

Selbst wenn dein Herz nun gebrochen ist, hast du dir Tränen und ein Leben mit einem Deppen erspart.

3. Zwillinge

zwillinge

Zwillinge sind totale Gegenteile vom Widder-Herzensbrecher.

Er wird es langsam machen, sodass es noch mehr schmerzt.

Aber in wahrheit ist er sich seiner Entscheidung nicht ganz sicher und er versucht deine Rückmeldung zu bekommen und über einen Neuanfang zu diskutieren.

Ein Zwilling wird dich mit Anrufen und Nachrichten jagen und dich 100 Mal fragen, ob du dir sicher bist.

Und selbst wenn er traurig ist, während ihr zusammen seid und er wegen der Trennung am Boden zerstört ist, wird er das nie öffentlich zugeben.

4. Krebs

krebs

Dieses ist das emotionalste Sternzeichen von allen.

Darum fällt es ihm sehr schwer eine Beziehung zu beenden.

Er ist nicht gut in diesen Dingen und was dich wahrscheinlich am traurigsten machen wird ist ihn am Boden zerstört zu sehen.

Er wird so traurig sein, dass du ihm die Schulter zum ausheulen bieten willst, was schwer ist, da ihr bereits beschlossen habt euch zu trennen.

Falls du mit ihm Schluss machst, renne so schnell du kannst, sonst musst du ihn jeden Tag sein Schicksal beklagen sehen.

5. Löwe

leo

Sein Liebes-Leitspruch: ‘Bekämpfe Feuer mit Feuer!’

Das heißt, dass er von einer Beziehung zur nächsten springt.

Er beendet Beziehungen gern vor vielen Menschen, also kannst du sicher sein, dass er das vor euren Freunden machen wird.

Er steht einfach gern im Mittelpunkt und eine Beziehung auf diese Art zu beenden wird bedeuten, dass du etwas falsch gemacht hast und er explodiert ist.

Lasse dich aber nicht täuschen, denn du hast nichts falsch gemacht.

Dein Mann wollte es nur so beenden, damit er mit dem Seitensprung zusammen kommen kann, von dem du gar nichts wusstest.

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird

6. Jungfrau 

jungfrau

Ein Mann mit diesem Sternzeichen konzentriert sich so sehr auf seine Karriere, dass er dich zu vernachlässigen beginnt.

Ich weiß, es ist sehr wichtig, wenn Männer Workaholics sind, aber es sollte immer Zeit für Arbeit und Zeit für geliebte Menschen geben.

Also, außer du bist sein Job, erwarte nicht, dass er dir sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.

Am Ende wirst du diejenige sein, die ihn verlässt, weil er dir nie die Liebe und Aufmerksamkeit schenken konnte, die du brauchst.

7. Waage

waage

Die Waage will eigentlich gar nicht dein Herz brechen, aber er denkt zu viel über Dinge nach und analysiert sie, sodass eine Beziehung mit ihm am Ende chaotisch endet.

Er erlebt eine Achterbahn von Gefühlen und weiß nicht, was er in einer Beziehung will.

Wenn das lange so geht, kann es aber sehr anstrengend werden.

Aber das gute an Waagen ist, dass sie immer jemand sind, auf den zu zählen kannst, selbst wenn du eine Beziehung beendest.

Am Ende sollen manche Menschen einfach nicht Partner sein, sondern gute Freunde.

8. Skorpion

skorpion

Wenn ein Skorpion-Mann dein Herz bricht, wird er ziemlich fies.

Er verletzt immer andere mit seinen Worten, seine geliebten Menschen mit eingeschlossen.

Sei also nicht überrascht, wenn ein Skorpion dir sagt du seist nichts wert und dass er jedes Mädchen haben kann, das er will.

Er denkt wirklich, dass es in Ordnung ist, wenn er Seitensprünge hat, aber dass du nur ihm gewidmet sein darfst.

Wenn du aufsätzig wirst, wird er einfach gehen, aber davor wird er dich so sehr mit seinen Worten verletzen, dass es sein Herz in tausend Teile zerspringen lässt.

9. Schütze

schutze

Dieses Sternzeichen ist so ein hinterhältiger Arsch. Weißt du, was er macht?

Während er eine Beziehung mit dir genießt wird er auch anderen Mädchen hinterher schauen, um zu sehen, wer eine Kandidatin für eine nächste Beziehung sein könnte.

Wenn er dein Herz bricht und dich verlässt, wirst du es nicht kommen sehen.

Er wird ohne Erklärung gehen und er denkt nie, dass er irgendetwas falsch macht.

Also kannst du davon ausgehen, dass er eine Nacht mit dir verbringt und in der nächsten zu einer Anderen ins Bett steigt.

Er tut dir nicht gut und die Bezeichnung ‘Bastard’ passt gut zu ihm.

10. Steinbock

steinbock

Das Schlimmste an einem Steinbock ist, dass er wahrscheinlich noch nicht über seine Ex hinweg ist.

Er hat eine Beziehung mit dir nur begonnen, weil er nicht allein sein will.

Er denkt wahrscheinlich noch an sie während er dich küsst und das ist die schlimmste Art dein Herz zu brechen.

Also wenn du das herausgefunden hast, lass ihn nicht damit so leicht davonkommen.

Lass ihn für seine Sünden bezahlen, damit du befriedigt sein kannst und breit für jemanden, der dich besser als er behandeln wird.

11. Wassermann

wassermann

Dieser Mann wird dein Herz auf die altmodische Art brechen – er wird dich betrügen.

Und trotz all deiner Anschuldigungen wird er doch versuchen, dich davon zu überzeugen, dass er an nichts schuld ist.

Vergiss nicht, dass er ein großer Spieler ist und ihm deine Gefühle total egal sind.

Er will einfach die beste Zeit seines Lebens haben und wenn du blind für sein Betrügen sein willst, kannst du Teil dieser Reise sein.

Ich hoffe nur, dass du nicht verrückt genug bist, ihn dir das antun zu lassen.

Am Ende ist er nur ein Mann und es gibt so viele bessere Möglichkeiten als ihn.

12. Fische

fische

Ein solcher Mann wird sich so schlecht fühlen, wenn er dich irgendwie verletzt, aber das Ding ist, dass ihm seine Emotionen viel wichtiger sind als deine.

Wenn du ihm einmal sagst, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt, wird er dich verlassen.

Er will seine Zeit einfach nicht damit verschwenden, etwas zu reparieren, das schon kaputt ist.

Darum wird er einfach weiter gehen und versuchen, ein Mädchen zu finden, dass er leicht täuschen kann.

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird