Skip to Content

Diese Sternzeichen werden 2024 einen Heiratsantrag bekommen

Diese Sternzeichen werden 2024 einen Heiratsantrag bekommen

Ist die Zeit reif, dass du und dein Partner den nächsten Schritt in eurer Beziehung wagt? Wartet auf dich im Jahr 2024 ein Heiratsantrag? Finde hier heraus, ob du zu den vier glücklichen Sternzeichen gehörst!

Eure Beziehung gleicht jetzt schon einer Märchengeschichte und tief in dir drin fühlst du, dass du bereit bist, eure Beziehung auf das nächste Niveau zu bringen. Ist dein Partner der gleichen Meinung?

Eine Verlobung ist bereits ein Versprechen, dass du und dein Schatz euch die ewige Liebe schwört und immer füreinander da sein werdet! Ihr zwei seid Seelenverwandte, die nichts und niemand mehr trennen kann!

Falls du dich wunderst, ob für dich 2024 eine Verlobung in den Sternen steht, musst du unbedingt weiterlesen. Hier findest du nun die Antwort auf diese Frage!

1. Krebs

Für dich könnten tatsächlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Dein Partner möchte dich nämlich im Frühling 2024 mit einem romantischen Heiratsantrag überraschen!

Im Frühling fangen nicht nur die schönsten Blumen an zu blühen, sondern auch die Liebe und all die wunderschönen Gefühle, die sie mit sich bringt. Ihr zwei spürt jedoch in jeder Jahreszeit die wilden Frühlingsgefühle und möchtet euch nun für immer aneinander binden.

Eure Beziehung ist jetzt so fest, wie sie noch nie zuvor war. Alle Höhen und Tiefen habt ihr zusammen gemeistert und ihr seid euch sicher – ihr gehört für immer zusammen.

Du kannst dir jetzt schon überlegen, wer deine Trauzeugin sein wird und welche Hochzeitslocation du immer mal testen wolltest. Soll es eine Strandhochzeit mit Sonnenuntergang werden oder wartet ihr bis tief in den Winter, um in einer weißen Idylle zu heiraten?

Die Entscheidung liegt nur bei euch! Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Glück in der Zukunft!

2. Löwe

Die warmen und romantischen Farben des Herbstes werden dir und deinem Schatz das Herz erwärmen und euch die Augen öffnen. Eins wird euch beiden endlich klar werden: Ihr gehört für immer zusammen!

Es gibt keine Zweifel mehr, denn ihr seid euch bei einer Sache einig: Das, was ihr zwei habt, ist wahre Liebe.

Ein vermeintlich ruhiger Wochenendtrip kann sich am Ende als eine große Überraschung entpuppen. Du wirst staunen, wenn du siehst, was dir dein Schatz vorbereitet hat.

Solch ein Hochzeitsantrag ist filmreif und wird große Emotionen bei euch auslösen.
Ich habe keine Bedenken, dass bei euch beiden nach dem großen “Ja” die Tränen kullern werden.

Hast du schon eine Vorstellung davon, wie dein Traumhochzeitskleid aussehen soll? Zeit hast du bestimmt noch, doch es hat noch keinem geschadet, sich ein wenig in den eigenen Tagträumen zu verlieren.

3. Schütze

Darf ich dir jetzt schon gratulieren? Dein Partner und du werdet endlich eure traumhafte Beziehung mit einer märchenhaften Verlobung krönen!

Ihr habt beide lange überlegt und es scheint, dass ihr euch endlich einig seid und zusammen einen neuen Lebensabschnitt planen wollt.

Eure Verlobung ist der erste Schritt zu dem Leben, das ihr euch beide wünscht. Ein gemeinsames Zuhause, Kinder, Haustiere und das ganze Drumherum. Ihr könnt es kaum erwarten!

Dein Partner könnte das Fest der Liebe und die kalten, schneebedeckten Tage nutzen, um dir einen wunderschönen Heiratsantrag zu machen. Mit nur ein paar wohl gewählten Worten wird er dein Herz erwärmen.

Vielleicht lässt sich eure Verlobung mit einem bunten Feuerwerk feiern! Viel Glück!

Ist das auch die einzige Veränderung in deinem Liebesleben? Hier findest du es heraus!

4. Wassermann

Du bist eine eigenwillige und ganz spezielle Person und so wird auch dein Heiratsantrag sein. Du hast nämlich einen Partner an der Seite, der es zu schätzen weiß, was er an dir hat. Also kannst du erwarten, dass auch dein Heiratsantrag einer der ganz besonderen Art wird.

Dein Schatz weiß, dass dir unkonventionelle Dinge besonders nah am Herzen liegen. Deshalb könnte er sich schon in diesem Sommer etwas Ausgefallenes einfallen lassen, das dich Mitten ins Herz treffen wird. Oder wirst du selbst den Heiratsantrag machen?

Eure Liebe ist mit keiner anderen zu vergleichen. Das, was ihr euch aufgebaut habt und die tiefe Verbundenheit zwischen euch ist das Ziel eines jeden Paares.

Du könntest dir jetzt schon Gedanken darüber machen, was als Hochzeitsthema am besten zu euch passen würde und wie ihr eure Hochzeitsparty gestalten wollt.

Eure Verlobung ist nur der erste Schritt in ein weiteres Abenteuer, in das ihr zwei gemeinsam springen wollt. Die Welt kann sich auf dieses Duo gefasst machen!

Denkst du, mit einer Heirat könnte auch eine Schwangerschaft kommen? Vielleicht erwartet diese Sternzeichen nächstes Jahr eine Schwangerschaft?