Skip to Content

Diese Sternzeichen werden 2024 schwanger werden

Diese Sternzeichen werden 2024 schwanger werden

Wird der Baby-Boom 2024 auch dich erfassen und wird im Jahr darauf schon eine süße Stimme mit “Mama” nach dir rufen? In diesem Artikel kläre ich dich darüber auf!

Hast du schon seit Jahren einen Babywunsch, oder wäre dies eine enorme Überraschung für dich? Wie dem auch sei, falls du auf meiner heutigen Liste stehst, könnte es schon in ein paar Monaten heißen: “Schatz, du wirst Papa!”

Es ist im ersten Moment sicherlich ein Schock, der sich aber glücklicherweise schnell wieder legt. Schon bei den ersten Bewegungen deines Babys in deinem Bauch wirst du alle Zweifel vergessen und es kaum erwarten, dein Baby in den Armen zu halten.

Eine Schwangerschaft ist nicht immer leicht, aber sie ist auch ein wahres Wunder. Ein neues Leben wächst in dir heran, ein kleiner Mensch, der komplett von dir abhängig ist.

Jetzt möchte ich dich nicht mehr länger auf die Folter spannen und um den heißen Brei herumreden. Wird dich der Storch im Jahr 2024 besuchen oder nicht? Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die nächstes Jahr schwanger werden?

1. Widder

Das Baby-Fieber kann jetzt schon beginnen! Den Sternen nach könntest du mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr schwanger werden.

Geplant oder nicht, in den ersten Tagen wird dich eine Gefühlswelle überrollen. Das ist schon mal sicher!

Doch wenn der erste Schock vorbei ist und du dich mit deiner neuen Mama-Persönlichkeit angefreundet hast, wirst du es kaum erwarten können, den Herzschlag deines Babys zu hören und die ersten Ultraschallbilder mit nach Hause zu nehmen.

Genieße deine Schwangerschaft und all die magischen Momente, die sie mit sich bringt. Schon bald könntest du dein Kind in den Armen halten.

2. Stier

Ist diese Stier-Dame bereit, eine Mama zu werden? Den Sternen nach könntest du schon bald mit einem positiven Schwangerschaftstest in deinen Händen rechnen.

Erinnerst du dich noch, als du dir damals als kleines Mädchen die Namen deiner zukünftigen Kinder ausgedacht hast? Na ja, es scheint so, als ob diese schon bald zum Einsatz kommen könnten.

Wilde Partys und das eine oder andere Gläschen Sekt werden nun eine Zeit lang auf sich warten lassen müssen, denn dein Körper hat eine viel wichtigere Mission: Einen kleinen Menschen beschützen, ernähren und wachsen lassen. Schwups, ist die Zeit vorbei und aus einem werden zwei.

Diese Zeit wird unvergesslich!

3. Jungfrau

Liebe Jungfrau, es scheint mir, dass bei dir 2024 der Storch an die Tür klopfen könnte. Bist du für dieses Abenteuer bereit?

Wenn wir ehrlich sind, ist eine Frau selten auf all das, was auf sie zukommt, zu 100 % vorbereitet. Du musst aber auch wissen, dass du in deine neue Rolle hineinwachsen und sehr viel Gefallen, Freude und Liebe an ihr finden wirst.

Mama zu sein, ist eine ganz besondere Aufgabe und ich bin mir sicher, dass du dich in ihr problemlos zurechtfinden wirst. Jungfrauen sind nun mal so. Egal, welche Herausforderung auf sie zukommt, sie haben kein Problem damit, das Beste von sich zu geben und zu kämpfen.

Dieses Baby kann sich glücklich schätzen, denn es wird eine Super-Mama als Mutter haben!

4. Waage

Du hast schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein Kind zu haben. Doch jetzt, wo es so nah ist, kannst du dich noch nicht wirklich damit anfreunden? Den Sternen nach wartet nämlich genau diese Überraschung im Jahr 2024 auf dich.

Eine Schwangerschaft hört sich für dich jetzt noch befremdlich an. Doch du wirst sehen, mit der Zeit werden sich deine Gefühle ändern.

Du wirst dich fragen, wie dein Leben wohl mit deiner Tochter oder deinem Sohn aussehen wird. Du musst keine Angst haben. Jede Veränderung, die zusammen mit diesem Baby auf dich zukommt, wird für dich im gegebenen Moment natürlich und selbstverständlich sein.

Du schaffst das!

5. Steinbock

Eine Steinbock-Frau sehnt sich im Leben nach Geborgenheit, Liebe und Sicherheit. Das sucht sie nicht nur in ihrem Partner, sondern auch im Familienleben.

Demnach mache ich mir keine Sorgen um dich, wenn ich dir sage, dass du schon Mitte dieses Jahres ein kleines Plus im Schwangerschaftstest sehen könntest. Ich weiß nämlich, dass es diesem Baby, mit dir als Mama an nichts fehlen wird.

Die Schwangerschaft könnte dich zwar überraschen, doch das wird dich nicht daran hindern, deine Prioritätenliste zu ändern und dich auf dein Baby vorzubereiten.

Das Mama-Leben wirst du problemlos rocken, denn Steinböcke sind dafür geboren!

Hier findest du heraus: Wie wird das kommende Jahr für dich aussehen?