Skip to Content

Diese Sternzeichen werden 2022 den besten Sex haben

Diese Sternzeichen werden 2022 den besten Sex haben

Das Jahr 2022 rückt immer näher und bringt für jeden von uns vieles mit sich. Allerdings hat das Jahr nur für vier Sternzeichen ein kleines Extra für die beliebteste Nebensache der Welt vorbereitet – Ist doch klar, wir sprechen über Sex! 😉

Die folgenden Sternzeichen sind die besagten Glückspilze: Widder, Krebs, Jungfrau und Schütze.

Jupiter steht im Mittelpunkt des astrologischen Jahres 2022. Man bezeichnet ihn als Glücksplanet. Deswegen wundert es uns kaum, dass einige der Zeichen in diesem Jahr wirklich Glück haben werden.

Am 12. Juni wird ein sehr wichtiger astrologischer Augenblick geschehen: Eine Parade mit den sechs Himmelskörpern Jupiter, Venus, Saturn, Mond, Neptun und Mars. Manche werden es aber nicht mal bemerken. Deswegen verraten wir dir, wie du den Augenblick dieser einzigartigen Energie nutzen solltest.

Bist du gespannt?

1. Widder

widder

Personen, die unter dem Sternzeichen Widder geboren sind, sind unter allen Sternzeichen am meisten animalisch und instinktiv. Es wundert daher kaum, dass sie so gut im Bett sind und unglaubliche Orgasmen bescheren.

Das größte Problem ist, wenn der Partner nicht mitspielen und die Energie des Widders nicht spiegeln kann. So bleibt der Widder sehr oft unzufrieden. Das führt zu deutlichen Stimmungsschwankungen und Distanzierung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sex mit einem Widder ist einfach unvergesslich. Die tolle Nachricht für unsere lieben Leserinnen, die unter diesem leidenschaftlichen Sternzeichen geboren sind, ist, dass sie in diesem Jahr auch unvergesslichen Sex haben werden.

Der Jupiter erweckt in dir eine starke Ungeduld. Du möchtest unbedingt alles, und zwar jetzt. Dieses Mal wirst du nicht lange warten müssen, denn die ersten Überraschungen kommen bereits Anfang Januar.

Die zweite Hälfte des Jahres solltest du nur für diese Sache nutzen: Verbinde deine Leidenschaft mit deinen Gefühlen, besonders, wenn du in einer seriösen Beziehung bist. So wird dein Sexleben noch erfüllter sein.

Der perfekte Sexpartner: Löwe, Schütze, Wassermann und Zwillinge

Kleiner Tipp: Du besitzt ausgezeichnete Führungsqualitäten. Allerdings solltest du diese Rolle manchmal deinem Partner überlassen. Du wirst nicht enttäuscht sein. Ganz im Gegenteil, das bringt dir viele heiße Augenblicke und aufregende Ideen im Jahr 2022.

2. Krebs

krebs

Die wohl stärkste und offensichtlichste Eigenschaft der Krebse ist ihre Unentschlossenheit. Deswegen lassen sie sich nur schwer auf Abenteuer ein.

Wenn Krebse in einer starken und ernsthaften Liebesbeziehung sind, dann ist der Sex mit ihnen einfach wunderbar. Erst dann geben sie sich ihrem Partner ohne Diskussion hin und trauen sich sogar, seine tiefsten Wünsche zu erfüllen.

Dafür muss aber der Partner eine vertrauenswerte Person sein. Jede Frau, die unter dem Sternzeichen Krebs geboren ist, hat ein scharfes Auge, um das in ihrem Partner zu erkennen.

Dieses Jahr wird ein gewisser astrologischer Augenblick deine Perspektive verändern. Die Parade der sechs Himmelskörper öffnet die astrale Tür für das Unmögliche. In der zweiten Hälfte des Jahres erwartet dich daher ein prickelndes Abenteuer.

Du wirst eine unvergessliche Nacht mit einer Person von starker astraler Energie verbringen. Dieses Ereignis führt zu einer wahren Liebesgeschichte – mit den romantischsten Augenblicken und hervorragendem Sex.

Der perfekte Sexpartner: Stier, Jungfrau, Skorpion und Fische

Kleiner Tipp: Lasse dich auf dieses Abenteuer ohne übertriebene Emotionen ein, denn alles wird nach astralem Plan laufen. Du musst dich einfach nur entspannen und das “Neue” genießen.

3. Jungfrau

jungfrau

Frauen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, verlieben sich in erster Linie in die Intelligenz eines potenziellen Partners. Wenn sie merken, dass sie mit ihm auf einer Wellenlänge sind, dann sind sie bereit, die Wünsche des Partners von seinen Augen abzulesen.

Wenn der Partner das volle Vertrauen des Sternzeichens Jungfrau bekommt, ist sie bereit, offen und ehrlich über ihre tiefsten Wünsche zu sprechen und sie zu realisieren.

Ab März wird der starke Einfluss deines herrschenden Planeten Merkur in der Kombination der Energien des Jupiters in dir ein starkes Bedürfnis nach Harmonie erwecken. Du musst aber selber für diese Harmonie sorgen, indem du eine Balance in dein sexuelles Leben bringst.

Das schaffst du nur mit einem seriösen Gespräch mit deinem Partner, der dir bedingungslos dabei helfen wird. Sprecht über eure Gefühle, verratet eure tiefsten Wünsche und fangt an, neue Dinge beim Sex auszuprobieren.

So wird sich die Balance in deiner Beziehung realisieren. In der zweiten Hälfte des astralen Jahres 2022 wirst du die Früchte dieser Bemühungen ernten können.

Der perfekte Sexpartner: Stier, Steinbock, Krebs und Skorpion

Kleiner Tipp: Versuche, deine schüchterne Seite in den brennenden Augenblicken auszuschalten, damit du den Höhepunkt mit deinem ganzen Körper erleben kannst.

4. Schütze

schutze

Sex mit dem Sternzeichen Schütze macht vor allem Spaß, weil diese Personen problemlos ihren Enthusiasmus zeigen und auf einzigartige Abenteuer stehen. Sie lieben Spontanität und verzichten gerne auf Regeln.

Das, was deinem Partner aber besonders gefällt, ist die Tatsache, dass du ihm das Gefühl gibst, der Einzige zu sein. Deswegen ist er für all deine Wünsche offen und genießt die intimen Augenblicke mit dir.

In der ersten Hälfte des astrologischen Jahres 2022 wirst du diejenige sein, die alle Fäden fest in den Händen hält. Du wirst es natürlich genießen, weil das Gefühl der Führung in dir eine mächtige Energie erweckt.

Nach der erwähnten Parade der sechs Himmelskörper wirst du die positiven Veränderungen in deiner Beziehung bzw. Sexleben spüren. Dein Partner wird die Fäden übernehmen und somit euer Sexleben auf ein höheres Niveau bringen. Sei gespannt, was auf dich zukommt.

Der perfekte Sexpartner: Widder, Löwe, Waage und Wassermann

Kleiner Tipp: Wenn der Zeitpunkt kommt, entspann dich und überlasse deinem Partner die Führung. Du wirst merken, dass dir dieser Rollenwechsel und diese Veränderung allgemein sehr gut gefällt.

Kommen Sex und Liebe Hand in Hand? Diese Sternzeichenpaare werden sich 2022 finden und verlieben!