Skip to Content

Der Perfekte Mann Für Dein Sternzeichen

Der Perfekte Mann Für Dein Sternzeichen

Jeder, der mir erzählen will, dass unser Sternzeichen nichts über uns aussagt, ist für mich ein Lügner oder einfach nur falsch informiert.

Unser Sternzeichen sagt viel über unsere Entscheidungen, unsere Ziele und ganz allgemein über unsere Denkweise aus.

Wenn es um dein Liebesleben geht, kann dir dein Sternzeichen auch verraten, mit wem du zusammen sein solltest und von wem du dich lieber fernhalten solltest.

Deshalb findest du hier alles, was dein Seelenverwandter laut deinem Sternzeichen haben sollte.

Widder

widder

Die Widder-Frau ist sehr energisch, abenteuerlustig und unglaublich unabhängig! Der perfekte Mann für eine Widder-Frau ist jemand, der die Herausforderung genießt, sie zu lieben.

Jemand, der sehr charmant und sensibel ist, wie z. B. der Fische-Mann. Außerdem sollte dein Mann nicht dominant sein. Du musst ihm ebenbürtig sein!

Stier

stier

Diese Frau ist ihren Freunden, ihrer Familie und ihrem Geliebten gegenüber äußerst loyal. Sie braucht jemanden, der leidenschaftlich und fürsorglich ist! Vielleicht einen Krebs-Mann?

Ihr beide werdet euch gegenseitig von eurer starken emotionalen Energie ernähren und euch gegenseitig sehr schätzen! Du brauchst niemanden, der dich mit seinem strengen Lebensregime zu Tode langweilt, du brauchst jemanden, der entspannt ist!

Zwillinge

zwillinge

Du, als Zwillinge-Frau, bist ein hoffnungsloser Romantiker und brauchst jemanden, der dich genau so liebt, wie du bist!

Du bist sehr freundlich und hast immer jemanden, mit dem du Zeit verbringen kannst, weil alle dich lieben. Du brauchst einen Mann, der deine emotionale Seite liebt und deine Bedürfnisse erfüllt.

Der Waage-Mann ist der ideale Partner für dich, ob du es glaubst oder nicht! Ihr beide liebt Kommunikation und eure Beziehung wird eine atemberaubende Erfahrung sein.

Krebs

krebs

Die freundliche und liebevolle Krebs-Frau möchte ihren Geliebten zum Lächeln bringen, weil sie will, dass er glücklich ist! Du wirst deinen Seelenverwandten in einem Mann finden, der über eine hohe emotionale Intelligenz verfügt und sehr ehrgeizig ist.

Der Stier wäre perfekt für dich, denn er ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst, und er liebt es, dich zu lieben.

Löwe

leo

Für eine Löwe-Frau ist Gleichstellung extrem wichtig. Die softeren Sternzeichen werden mit dir nicht umgehen können, also lass die Finger von ihnen.

Du hast ein Ego und du magst es! Aber man sollte deine Einstellung nicht falsch interpretieren, denn du bist in Beziehungen ausgesprochen loyal.

Dein idealer Partner ist der Skorpion, denn er ist sehr leidenschaftlich, aber niemals dominant. Wenn ein Skorpion-Mann und eine Löwe-Frau zusammenkommen, wird sie niemand mehr auseinanderbringen!

Jungfrau

jungfrau

Die Jungfrau ist sehr empfindlich, aber sie versucht, es zu verbergen, weshalb sie manchmal schwer zu verstehen ist. Du brauchst jemanden, der dir um nichts in der Welt das Herz brechen würde, jemanden, der für dich kämpft.

Der Steinbock-Mann ist genau der Richtige dafür. Er wird mit dir über alles reden, was dein Herz begehrt, damit du dich ihm gegenüber öffnest und ihm dein wunderbares Selbst zeigst!

Waage

waage

Als Waage-Frau bist du sehr kommunikativ und du wirst deinem Partner direkt am Anfang sagen, was du von ihm willst. Du hast hohe Ansprüche und du lässt niemanden in dein Leben, der diese Ansprüche nicht erfüllt.

Deshalb brauchst du einen Löwen in deinem Leben! Er wird dir gegenüber loyal sein und dir genau zeigen, was für eine Liebe du willst und brauchst.

Er wird dich mit seiner Verspieltheit herausfordern, aber du wirst ihn mit deinem Ehrgeiz und deinem Erfolgsstreben im Zaum halten.

Skorpion

skorpion

Jeder Typ wird ein kleines Problem mit einer Skorpion-Frau haben, denn du bist sehr leidenschaftlich, sehr eifersüchtig und sehr emotional.

Wenn dich jemand lieben will, muss er sich auf deinen unverblümten Humor und deinen Sarkasmus gefasst machen.

Du brauchst jemanden, der geduldig und furchtlos ist, so wie der Steinbock. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass diese beiden Sternzeichen Sex lieben und ihn gemeinsam in vielen einfallsreichen Formen genießen werden!

Schütze

schutze

Du kennst keine Angst, nicht wahr? Du machst aus allem ein Abenteuer oder eine neue Erfahrung. Du folgst immer deinem Herzen, ganz egal, wohin es dich führen mag.

Du brauchst jemanden, der gemeinsam mit dir die Welt erobert. Der Wassermann ist zwar kein Partner auf Lebenszeit für dich, aber er kann dir zeigen, wie Liebe aussehen sollte und wie jemand dich lieben sollte.

Wenn du einen Seelenverwandten finden möchtest, suche ihn in einem Widder-Mann, denn er ist sehr locker und fürsorglich. Er wird dir alle Aufmerksamkeit schenken, die du brauchst.

Steinbock

steinbock

Steinbock-Frauen hassen Beziehungsdrama und halten sich lieber raus. Dadurch wirken sie vielleicht sehr introvertiert, aber in Wirklichkeit sind sie sehr geduldig.

Unter dem chronischen Bitchface verbirgt sich eine erstaunliche, liebevolle Frau mit einem unglaublichen Sinn für Humor. Du brauchst jemanden, der deine Maske versteht und sie durchschaut!

Der Jungfrau-Mann ist zweifellos dein Seelenverwandter. Willst du wissen, warum?

Weil keiner von euch beiden von seinen Emotionen getrieben wird und ihr euch trotzdem bedingungslos liebt. Ihr werdet alle schwierigen Zeiten im Leben gemeinsam durchstehen und nichts wird euch je auseinanderbringen.

Wassermann

wassermann

Die Wassermann-Lady liebt es, sich weiterzuentwickeln, und sie hasst es, in Schubladen gesteckt zu werden. In einer Beziehung wünscht sie sich nur jemanden, der sie frei sein lässt, ihr aber trotzdem eine liebevolle und fürsorgliche Beziehung bietet.

Sie investiert viel Zeit und Kreativität in ihre Arbeit, also braucht sie jemanden, der damit umgehen kann. Der beste Partner für eine Wassermann-Frau wäre eine Waage!

Der Waage-Mann wird den Intellekt einer Wassermann-Frau leicht stimulieren, und sie wird von ihm sehr inspiriert sein. Diese beiden werden sich nie langweilen, und sie sind entschlossen, sich gegenseitig auf ihrem Lebensweg zu helfen.

Fische

fische

Die sensible Fische-Frau will jemanden, der versteht, wie schwierig es für sie ist, ihre Gefühle auszudrücken, und der mit ihrer Schüchternheit umgehen kann.

Der beste Kandidat dafür ist der Krebs-Mann, der genauso einfühlsam ist wie seine geliebte Fische-Frau. Da der Krebs-Mann von Natur aus ein Beschützer ist, wird die Fische-Frau sicher und geborgen in seinen Armen sein.

Diese Liebe wird ein Leben lang halten.

 

7 Zeichen Der Körpersprache, Die Verraten, Dass Er Nicht Auf Dich Steht
← Previous
Wie Man Ihn Laut Seinem Sternzeichen Verführen Kann
Next →
shares