Januar

Du bist eine echte Anführerin. Alle Blicke hängen an dir, sobald du den Raum betrittst. Männer finden dich ehrgeizig und stark.

Dein Mann liebt dich, weil du ihn immer dazu motivierst, ein besserer Mensch zu sein. Er schaut zu dir auf.

Du bist immer gut vorbereitet und organisiert und dein Freund muss sich ganz schön anstrengen, um dich zu überraschen.

Manchmal kannst du ziemlich stur sein und etwas zu stolz, aber er kann sich glücklich schätzen eine tolle Frau wie dich in seinem Leben zu haben.

Februar

Du bist ein total liebes, verträumtes Mädchen mit einem Sinn für Abenteuer.

Du kannst nicht einfach still sitzen und nichts tun und deshalb unternimmst du viel mit deinem Freund.

Du hast viele Interessen und Hobbies und du probierst gerne immer wieder Neues. Du bist definitiv nicht ein Mädchen für jeden.

Du brauchst einen Mann, der so freigeistig ist wie du, damit ihr zusammen die Welt entdecken könnt.

Eines ist sicher: Mit dir wird es nie langweilig, weil du immer neue Ideen hast.

März

Du bist emotional und zärtlich. Obwohl du auf manche Menschen verschlossen wirkst, bist du eigentlich sehr empathisch und sensibel.

Du bist eine sehr entschlossene Freundin, weil du genau weißt, was du von deinem Mann willst.

Wenn du verliebt bist, bist du eine echte Kämpferin und du gibst deinen Mann niemals auf.

Diese große Liebe kann sogar dazu führen, dass du sehr schnelle Entscheidungen triffst.

Man sollte deine Freundlichkeit nicht für eine Schwäche halten, denn du bist sehr taff.

April

Du bist ein echter Juwel, denn du bist freundlich, witzig und intelligent.

Wenn es um Männer geht, bist du sehr wählerisch, aber wenn du dich einmal verliebt hast, liebst du mit deinem ganzen Herzen.

Du beginnst nie voreilig eine Beziehung, weil du nicht verletzt werden willst.

Du wählst weise und darum bekommst du am Ende die guten Männer.

Am Anfang kann es dir schwer fallen, deinem Partner zu vertrauen und loszulassen, aber sobald du es tust ist er der glücklichste Mann auf Erden.

Mai

Du bist ein künstlerisches Mädchen, das die schönen Dinge im Leben schätzt.

Du suchst immer nach jemandem, der dich inspiriert und mit dem du kreativ sein kannst.

Du willst einen Mann, auf den du dich immer verlassen kannst. Du willst vollkommene Ehrlichkeit und Respekt.

Es wird schwer für deinen Freund, dich zu beeindrucken, weil du einen sehr spezifischen Geschmack in allem hast.

Du bist jemand, der das Leben in vollen Zügen genießen will.

Juni

Du bist ein liebenswertes, romantisches Mädchen. Du bist so lieb, dass die Männer gar nicht anders können, als sich in dich zu verlieben.

Dein Herz ist groß und dein Partner fühlt sich immer von dir geliebt.

Du schließt deinen Freund sehr schnell ins Herz und kannst manchmal sehr eifersüchtig werden.

Jemand, der dich wirklich liebt, muss bereit sein, Berge für dich zu versetzen, weil du dich mit nicht weniger zufrieden geben solltest.

Wenn du liebst, liebst du wie verrückt.

Juli

Du bist unabhängig und hörst immer auf deine innere Stimme, wenn es um Beziehungen geht.

Es ist schwer, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Dein Freund muss perfekt für dich sein, sonst bleibst du lieber single.

Du hast eine sehr starke Persönlichkeit, doch du bist auch sehr fürsorglich für die Menschen, die du liebst.

Wenn dein Freund einen schlechten Tag hat, wirst du alles tun, um ihn aufzumuntern.

Du bist eine beste Freundin und eine Partnerin in einem.

August

Du bist Herz und Seele der Party. Männer lieben deinen hervorragenden Sinn für Humor. Du bist sehr selbstbewusst und aufmerksam.

Wenn du dich verliebst, kannst du zu einer sehr kindlichen, aber super leidenschaftlichen Frau werden.

Es ist nicht einfach, dich zu lieben, aber das ist es wert, denn eine Beziehung mit dir ist ein lebenslanges Abenteuer.

Andere Paare gehen auf Doppeldates mit dir, weil deine Gesellschaft so angenehm ist. Dein Freund kann sich glücklich schätzen!

September

Du bist ein sehr ordentliches, anspruchsvolles Mädchen. In Beziehungen bist du die perfektionistische Freundin.

Du willst einen Mann, der reif und intelligent ist und bereit sich zu verpflichten.

Weil du so verantwortungsbewusst und klug bist, willst du keine Deppen daten.

Du willst dich nicht mit einem durchschnittlichen Typen zufriedengeben.

Du bist sehr praktisch, objektiv und stabil. Du vermeidest Konflikte mit deinem Freund und du hasst Drama.

Oktober

Du hast so eine positive Ausstrahlung und es ist immer ein Vergnügen, Zeit mit dir zu verbringen.

Dein Lächeln kann jeden für dich gewinnen.

Du siehst immer die guten Seiten im Leben und Männer lieben deine sonnige Perspektive.

Du bist auch sehr rechthaberisch und nichts kann dich niedermachen.

Du hast eine sehr feste Haltung und dein Freund muss ein starker Mann sein, um mit dir mithalten zu können.

Deine Beziehung profitiert sehr von deinem Optimismus.

November

Du bist sehr intuitiv. Du weißt immer, wann der richtige Moment ist, um etwas zu tun oder zu sagen.

Du weißt auf jeden Fall, wie du deinen Mann glücklich und zufrieden machst.

Aber du weißt auch, wie man kämpft und Worte als Waffen nutzen kann.

Du hast immer gute Ratschläge und bist sehr weise für eine junge Frau.

Männer mögen dich, weil du ihnen das Gefühl gibst, dass sie sich entspannen und ganz sie selbst sein können, ohne vorzugeben, jemand anderes zu sein, um dich zu verführen.

Du schätzt ehrliche Gespräche mehr als alles Andere.

Dezember

Du bist echt feurig. Du wirst schnell gelangweilt und darum suchst du nach einem Mann, der deinen Tag aktiv und interessant machen kann.

Männer sind verrückt nach deinem Freigeist und deiner Spontanität.

Dein Mann sollte jemand sein, der dich immer in deinen Hoffnungen und Plänen unterstützt, weil du sehr große Träume hast.

Du liebst Männer, die ein wenig anders sind als du.

Du brauchst jemanden, der geduldig ist, jemand, der dich herausfordern kann und dich inspiriert, besser zu sein.