Skip to Content

Was jedes der Sternzeichen, nach dem Sex sagt

Was jedes der Sternzeichen, nach dem Sex sagt

1. Widder

Ein Widder will alles und er will es jetzt.

Also, kannst du nach dem du Sex mit ihm, etwas erwarten wie:

“Oh mein Gott! Das war so perfekt!

Zieh dich nicht an, denn Daddy ist bereit für eine zweite Runde! “

2. Stier

Ein Stier ist ziemlich hartnäckig, so dass er immer so nah wie möglich an Perfektion grenzen will.

Nach dem du mit ihm Sex hattest, wird er sagen:

“Ich möchte, dass du im Bett total zufrieden bist, aber ich glaube nicht, dass ich es geschafft habe, dir das zu geben.

Lass uns etwas essen, und dann gehen wir wieder ins Bett zurück, für etwas mehr Action. “

3. Zwillinge

Es mag sein dass ein Zwilling am Sex interessiert ist, aber er weiß nicht, wie man das richtig zeigt.

Nachdem du also Sex mit ihm hast, wird er so tun, als wäre er nicht interessiert und er sagt etwas wie:

“Gib mir einfach eine Sekunde, um etwas auf Facebook zu posten.

Und ich muss noch überprüfen, ob mich jemand angerufen hat.

Und wenn ich damit fertig bin, kann ich noch eine Weile weiter machen, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. “

Das wird dich interessieren: Wie dein Sexleben anhand deines Sternzeichens ist

4. Krebs

Du solltest wissen, dass du es hier mit einem der sensibelsten und romantischsten Sternzeichen zu tun hast, und dass es ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Also, wenn ihr beide mit dem Liebemachen fertig seid (weil Krebse nie nur Sex haben), wird er etwas sagen wie:

“Willst du zwei oder mehr Kinder haben? Wie möchtest du unser Baby nennen?

Ich habe einen Namen für einen Jungen.

Wir müssen die Kirche so schnell wie möglich buchen, weil wir füreinander bestimmt sind! “

5. Löwe

Ein Löwe ist jemand, der es einfach liebt, mit allem, was er kann, anzugeben.

Wenn ihr beide also euer Ding gemacht habt, wirst du wahrscheinlich etwas hören wie:

“Ich möchte ja nicht angeben, aber ich kann wetten, dass ich der beste Liebhaber bin, den du jemals hattest.

Niemand beherrschtt diese perfekten Sexfähigkeiten wie ich, und ich kann jede Frau so glücklich machen, wie sie es sich nie vorgestellt hat. “

6. Jungfrau

Dieses Sternzeichen ist sehr praktisch und solche Leute werden immer sicherstellen, dass Sie geschützten und sauberen Sex haben.

Nachdem ihr fertig seid, werden sie nervös, weil sie so viele Dinge so kurzfristig erledigen wollen.

Sie sagen dann vielleicht:

“Okay, wir hatten etwas Spaß, jetzt ist es Putzzeit.

Ich werde die Bettwäsche wechseln und du musst die Toilette putzen, wenn du fertig mit dem Duschen bist. “

7. Waage

Eine Waage ist jemand, der sich über die meisten Dinge nicht entscheiden kann.

Das kommt besonders zum Vorschein, wenn sie mit jemandem intim werden, weil sie wollen, dass der Andere vollkommen befriedigt wird.

Nach dem Sex mit diesem Sternzeichen kannst du etwas hören wie:

“War es gut für dich? Ich weiß, das war es nicht, aber ich frage trotzdem.

Nun, vielleicht hast du es nur ein bisschen genossen, aber nicht die ganze Zeit lang.

Du kannst ehrlich sein und mir sagen, dass ich scheiße bin. Oder noch besser, tu das nicht!”

8. Skorpion

Dies ist eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen, und sie verdienen diesen Titel absolut.

Wenn du mit einem Skorpion Sex hattest und alles, was du tun willst, ist dich ein wenig hinzulegen, um etwas Luft zu bekommen, zeigt er dir, dass er bereit für noch mehr Action ist.

Es wird ungefähr so klingen:

“Hey Schatz, ich weiß, dass du müde bist, aber ich möchte noch etwas versuchen, das ich in einem Film gesehen habe.

Bleib liegen, bis ich die Handschellen aus dem Schrank geholt habe.”

9. Schütze

Wenn Schützen Sex haben, wissen sie nie, ob sie die Person, mit der sie schlafen, weiterhin noch sehen werden.

Sie sind ziemlich desinteressiert und distanziert, und sie können nicht wirklich herausfinden, was sie denken.

Sie werden ungefähr etwas sagen wie:

“Ich hatte eine tolle Zeit mit dir, aber jetzt muss ich gehen.

Ich rufe dich an, wenn ich Zeit habe.”

10. Steinbock

Falls du Sex mit diesem Sternzeichen hast, kannst du darauf wetten, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Sie sind sehr diszipliniert, weswegen es so aussehen könnte, als ob du dich für einen Job beworben hättest, und du, statt Sex, ein Interview mit ihnen hast.

Sie werden alle Vor- und Nachteile betrachten und sagen:

“Für’s erste Mal ist es ganz gut gewesen, aber ich bin mir sicher, dass es nächstes Mal besser sein wird.

Ich werde mir extra viel Mühe geben, um dich mehr zu verwöhnen, und du kannst auch einige Dinge lernen, die mich anmachen. “

11. Wassermann

Wassermänner sind ziemlich abenteuerlustig und sie probieren gerne neue Dinge aus, wenn sie die Chance dazu haben.

Also, wenn ihr beide mit den wilden Spielen unter dem Laken fertig seid, wird er etwas sagen wie:

“Es war toll im Bett, aber versuchen wir es jetzt auf dem Balkon!

Ich mag das Adrenalin, das durch meinen Körper fließt, und mich warnt, dass uns jemand sehen könnte.

Und ja, dieses Mal musst du dich nicht ausziehen.

Ich werde meinen Weg selbst finden! “

12. Fische

Zusammen mit den Krebsen, sind Fische eines der sensibelsten Sternzeichen, und alles, was ihnen passiert, empfinden sie intensiver als jeder andere.

Wenn sie mit jemandem intim werden, fühlen sie sich als hätten sie ihren Seelenverwandten gefunden.

Nach dem Sex, werden sie wahrscheinlich für mindestens eine Stunde mit dir kuscheln und sagen:

“Ich hätte es mir nie vorstellen können, dass ich jemanden wie dich finden würde.

Du bist alles, was ich je gesucht habe, und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, während du hier in meinen Armen bist.

Ich bin so gesegnet, dich zu haben, also bitte verlass mich nicht!