Skip to Content

Auf Diesen Mann Solltest Du Laut Deinem Geburtsmonat Warten

Auf Diesen Mann Solltest Du Laut Deinem Geburtsmonat Warten

Januar

ein paar spielen im schnee

Du hast keine Zeit für faule Menschen, die dich nur aufhalten.

Du genießt dein Leben in vollen Zügen und brauchst einen Mann, der mit dir mithalten kann.

Eine langsame und uninteressante Beziehung ist das Letzte auf deiner Wunschliste, denn du willst alles tun und alles sehen können.

Du brauchst einen Mann, der keine Angst vor deiner draufgängerischen Art hat und der dir bei allem, was du tust, zur Seite steht und dich unterstützt.

Februar

ein lächelndes Paar sitzt und redet

Du bist von Natur aus etwas kompliziert.

Erst bist du total aufgedreht und einsatzbereit, und dann bist du plötzlich am Boden zerstört und hast keine Lust mehr, irgendetwas zu tun.

Dein Typ muss sehr geduldig mit dir sein und lernen, dich zu verstehen und sowohl deine Fehler als auch deine bizarre Dickköpfigkeit zu akzeptieren.

März

ein schönes verliebtes Paar, das sich in die Augen schaut

Du bist liebevoll und fürsorglich. Du verbringst die meiste Zeit damit, dich um andere zu kümmern, und das erschöpft dich emotional.

Deshalb brauchst du einen Mann, der sich um dich kümmert und sich emotional genauso viel für dich engagiert wie du für andere.

Du verdienst einen Mann, der deine Fähigkeiten bewundert, anstatt sie auszunutzen.

Aufgrund deiner liebevollen und fürsorglichen Art neigen die Menschen dazu, dich auszunutzen.

April

Ein Paar genießt es auf dem Sofa am Feuer, das im Kamin brennt

Als starke und unabhängige Frau brauchst du einen Mann an deiner Seite, der deine Unerbittlichkeit akzeptieren und stolz darauf sein kann.

Du wirst immer deine Meinung sagen und niemals schweigen, wenn du etwas Wichtiges zu sagen hast.

Dein Mann muss also damit leben können und verstehen, warum du so bist.

Mai

ein verliebtes Paar sitzt zu Hause auf der Couch

Es ist bekannt, dass du dir viel mehr einbrockst, als du auslöffeln kannst.

Du lebst dein Leben auf der Überholspur und du willst Millionen von Dingen gleichzeitig tun.

Du bist ein wahrer Menschenfreund und liebst es, von verschiedenen Leuten umgeben zu sein.

Du bist die Stimmungskanone jeder Party und es ist einfach nicht dasselbe, wenn du nicht dabei bist.

Deshalb brauchst du einfach einen Mann, der mit dir und deiner Energiegeladenheit mithalten kann.

Juni

Ein Mann umarmt sanft ein Mädchen, als sie die Straße überqueren(1)

Du bist ein äußerst liebevoller und hilfsbereiter Mensch.

Du möchtest jedem traurigen Menschen, dem du begegnest, ein Wort des Trostes spenden, und du möchtest jedem helfen, der deiner Meinung nach Hilfe braucht.

Deshalb ziehst du immer die falschen Männer an – emotional kaputte Männer, die wieder in Ordnung gebracht werden müssen.

Du brauchst einen Mann, der sich im Griff hat und nicht geheilt werden muss.

Du verdienst es, zur Abwechslung mal glücklich zu sein und verwöhnt zu werden.

Juli

eine Frau, die Ruhe in der Umarmung ihres Mannes fand

Man sagt dir ständig, dass du dich ändern musst, dass du dich etwas beruhigen und mit deiner dynamischen Art einen Gang runterfahren sollst.

Das führt dazu, dass du dich zurückziehst, anstatt vorwärts zu gehen.

Deshalb brauchst du einen Mann, der dich motiviert, du selbst zu sein, und der dir hilft, dich ins Rampenlicht zu stellen, denn nur so wirst du Erfolg haben und deine Ziele erreichen.

August

ein Mann küsst die Hand einer Frau

Du bist eine geborene Anführerin. Du weißt genau, was du tun musst und wann du es tun musst. Das lieben die Menschen an dir, und sie sehen zu dir auf.

Aber manchmal verdrehen dir all der Ruhm und die Macht, die du hast, den Kopf.

Und wenn du falsch liegst, willst du es manchmal nicht zugeben, weil du es gewohnt bist, immer Recht zu haben.

Deshalb brauchst du einen Mann an deiner Seite, der dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn du außer Kontrolle gerätst.

Du brauchst einen Mann, der ehrlich zu dir ist und dir die Wahrheit sagt, auch wenn es weh tut.

September

Ein Mann hält ein Mädchen in den Armen

Du hast einen unstillbaren Hunger nach Wissen und persönlichem Wachstum.

Du willst einfach up to date bleiben und neue Dinge im Leben lernen.

Deshalb brauchst du einen Mann, der dich unterstützt und die gleichen Ziele und Wünsche hat wie du. Du brauchst jemanden, der dich motiviert, weiterzumachen.

Außerdem bist du sehr leidenschaftlich, und manchmal lässt du die Menschen emotional nicht an dich heran.

Deshalb wird er dich dazu bringen, ihm deine verwundbare Seite zu zeigen und dich ihm gegenüber zu öffnen, weil du ihm vertraust und er dieses Vertrauen niemals missbrauchen würde.

Oktober

Ein Paar lag auf dem Bett und sah sich in die Augen(1)

Die Leute mögen dich, und das ist kein Geheimnis.

Dein Herz ist für jeden offen, weil du glaubst, dass jeder es verdient, zu lieben und geliebt zu werden.

Du bist freundlich und großzügig. Und obwohl du all diese wunderbaren Eigenschaften besitzt, wirst du am Ende irgendwie immer verletzt.

Du landest in missbräuchlichen Beziehungen und wirst manipuliert, weil du den Leuten vertraust.

Deshalb brauchst du einen Mann, für den du immer an erster Stelle stehst und der dich nicht als selbstverständlich hinnimmt.

November

ein Mädchen, das sich an die Brust ihres Freundes lehnt

Seien wir ehrlich! Du kommst nicht bei jedem gut an. Deshalb brauchst du jemanden, der dich und deine Denkweise versteht.

Du bist eine außergewöhnliche und tiefsinnige Seele, und nicht jeder versteht dich.

Aber wenn du jemanden findest, der dich versteht, dann wird er bis zum Ende für dich da sein.

Ihr werdet ein Paar sein, das sich nicht so leicht auseinanderbringen lässt.

Dezember

ein paar lachen und streicheln

Es macht sehr viel Spaß, mit dir zusammen zu sein.

Du bist quirlig und aufregend, und du brauchst jemanden, der das unterstützt und dir nie und nimmer sagt, dass du ernst machen oder dich beruhigen sollst.

Der ideale Mann für dich ist also jemand, der deine Witze versteht und genauso wie du ein bisschen frech ist.

Auf Diesen Mann Solltest Du Laut Deinem Geburtsmonat Warten