Skip to Content

Wird Er Zurückkommen, Wenn Ich Ihn In Ruhe Lasse? 20 Wege Zum Erfolg

Wird Er Zurückkommen, Wenn Ich Ihn In Ruhe Lasse? 20 Wege Zum Erfolg

Wenn du eine Liebesbeziehung beendest, kannst du nicht einfach aufhören, über Nacht an deinen Ex zu denken.

Schwieriger ist es, wenn man eine langfristige Beziehung zu ihm hattest und nun alles, was du siehst, dich an ihn erinnert.

Er ist das Letzte, woran du denkst, wenn du ins Bett gehst, und das Erste, woran du denkst, wenn du aufwachst.

Du versuchst herauszufinden, was schief gelaufen ist und du kannst nicht richtig funktionieren.

Egal wie sehr du es versuchst, du kannst nichts essen und hast Magenkrämpfe, die dich nicht entspannen lassen.

Du bist traurig, weil du dich dem Mann hingegeben hast, der beschlossen hat, eure Beziehung zu beenden und dich zu verlassen, als würde es ihm nichts ausmachen.

Frau in grüner Jacke

Am Ende zweifelst du an deinem Selbstwert, deinem gesunden Menschenverstand und all den Dingen, die du für gut befunden hast.

Du bist besessen von einem Mann, der deine ganze Welt war, aber jetzt hat er beschlossen, dich zu verlassen und weiterzumachen.

Es gibt so viele Emotionen in dir und du weißt nicht, was du damit machen sollst.

Du kämpfst jeden Tag, um nicht mehr an ihn zu denken, aber du kannst es einfach nicht.

Selbst wenn ihr beide gestritten habt, willst du immer noch, dass er ein Teil deines Lebens wird, weil du auf etwas so Ernstes nicht verzichten willst.

Wenn man weiß, dass man ihn immer noch liebt, versucht man, Lösungen zu finden, um ihn zurückzubringen.

Also frag dich, ob er zu dir zurückkommt, wenn du ihn in Ruhe lässt.

Frau auf dem Bett gelehnt(1)

Du denkst, dass es eine Chance gibt, dass er dich vermisst, wenn er dich lange nicht mehr sieht oder von dir hört.

Und weißt du was? Du hast wahrscheinlich Recht.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er erkennen, was für eine Frau du bist, und er wird dich bald vermissen.

Er wird sehen, dass er ohne dich nicht leben kann und dass euer kleiner Streit eigentlich nichts Schlimmes ist.

Es ist einfach eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig zu sagen, was eure Probleme und Unsicherheiten sind, und um weiterzumachen wie bisher.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er zu dir zurückkriecht und dich um Verzeihung bittet, aber du musst auch dieses Spiel auf intelligente Weise spielen.

Um dir bei diesem Problem zu helfen, sind hier einige bewährte Möglichkeiten, die du nutzen kannst, um ihn zu dir zurückkehren zu lassen, sobald du ihn in Ruhe lässt.

Also, fangen wir an!

1. Die Kein-Kontakt-Phase 

Bokeh-Fotografie der Frau, die Papierlaterne hält

Dies ist eines der wichtigsten Dinge, wenn du willst, dass dein Ex dich vermisst und zu dir zurückkommt.

Du solltest wissen, dass es bei der Kein-Kontakt-Regel nicht um deinen Ex geht, sondern um dich, also bist du diejenige, die aufhören muss, von ihm besessen zu sein.

Es gibt so viele Dinge, auf die du dich konzentrieren kannst, und auf diese Weise hörst du auf, an ihn zu denken.

Ich weiß, dass du ihn vermissen wirst und dass viele Menschen dich an ihn erinnern werden, aber du bist stark genug, dieses Gefühl zu überwinden.

Sei dir einfach bewusst, dass dein gegenwärtiges Opfer für einige größere Dinge gebracht wird, die in der Zukunft geschehen werden.

Wenn du es schaffst, ihn in den ersten 30 Tagen nicht kontaktieren, wirst du es auch in den nächsten 30 Tagen schaffen, vertrau mir.

Und nach all der Zeit, die du ohne ihn verbracht hast, wirst du ihn nicht so sehr brauchen wie die Luft in deiner Lunge.

Du wirst einfach darauf warten, dass er dich kontaktiert, falls er möchte, dass ihr beide neu anfangt.

2. Ihr könnt nicht “Freunde bleiben” 

Gruppe von Menschen, die auf Bootsanleger sitzen(1)

Wenn du eine Liebesbeziehung beendest, ist das Schlimmste, was du tun kannst, deinen Ex zu bitten, “Freunde zu bleiben”.

Es ist, als ob dein Hund stirbt und du ihn trotzdem behalten willst. Deshalb sollte es nicht passieren.

Du kannst nicht erwarten, gute Freunde zu sein, nach allem, was ihr durchgemacht habt.

Vergangene Liebhaber sind wegen all der Emotionen nie gute Freunde, die sie immer noch empfinden, und du bist nicht die Ausnahme von der Regel.

Die beste Lösung wäre, ihn in Ruhe zu lassen und ihn so dazu zu bringen, dich zu vermissen.

Wenn er sieht, dass du dein Leben ohne ihn genießt, kann er ein wenig eifersüchtig sein, und er kann erkennen, dass er dich immer noch liebt.

3. Sei vorsichtig mit sozialen Medien 

Frau in der schwarzen Lederjacke, die roten Keramikbecher hält

Ich weiß, dass einige Mädchen ihren Ex in den Sozialen Medien beschatten, aber das ist kein guter Weg, um über jemanden hinwegzukommen.

Du kannst sehen, was sie posten und mit wem sie ausgehen, und du kannst dich deswegen ziemlich schlecht fühlen.

Vielleicht hat er eine Lückenbüßer-Freundin, nur um über dich hinwegzukommen, aber du wirst das ernst nehmen und es wird dich zum Weinen bringen.

Also, vergiss einfach, dass du deinen Ex in deinen Facebook-Kontakten hast und poste keine hasserfüllten Beiträge über schlechte Beziehungen, denn er wird wissen, dass du es wegen ihm tust.

4. Triff jemand neues 

Mann und Frau umarmen nahe Meer während der goldenen Stunde

Wenn du jemand neuen triffst, wirst du nicht so viel an deinen Ex denken.

Andererseits wird er sehen, dass du ohne ihn Spaß hast und er wird dich vermissen.

Was auch immer passiert, es ist eine Win-Win-Situation.

Auf diese Weise wirst du deinen Ex an dich denken lassen und er könnte dich sogar kontaktieren, um dich nach deinem Leben zu fragen.

Dies ist etwas ganz Normales in allen Beziehungen, denn kein Mann wird über die Tatsache hinwegkommen, dass sein Ex nur ein paar Tage nach einer Trennung Spaß mit jemand Neuem hat.

Er wird denken, dass er nichts Besonderes für dich war und er wird sein Bestes tun, um dich zurückzugewinnen.

5. Ignorier ihn

Frau trinkt auf weißer Tasse(1)

Der beste Weg, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist, ihn zu ignorieren.

Er wird sich fragen, ob es einen anderen Mann in deinem Leben gibt und ob du schon über ihn hinweg ist.

Begegne ihm jedes Mal mit Schweigen, wenn du ihn siehst; so kann er erkennen, dass du nicht mehr daran interessiert bist, was er zu sagen hat.

Weil er weiß, wie Jungs ticken, wird er ständig darüber nachdenken—er wird sich nicht helfen können—und er wird dich wie verrückt vermissen.

In kürzester Zeit wird er dich wahrscheinlich anrufen, um mit ihm auszugehen, damit ihr darüber reden könnt, was passiert ist.

Und es ist ein erstes und offensichtlichstes Zeichen, dass er will, dass ihr wieder zusammen seid.

6. Brich den Kontakt komplett ab 

Frau trägt schwarzen Mantel neben grünen Reben Foto

Eine Sache ist, ihn zu ignorieren, aber eine andere ist, ihn völlig aus deinem Leben zu streichen, als ob du ihn nie getroffen hättest.

Das wird ihn verwirren und er wird sich fragen, warum du dich so benimmst.

Es wird ihn mehr an dich denken lassen und ihn dich mehr denn je vermissen lassen.

Auf diese Weise gibst du ihm seinen Freiraum und er kann tun, was er will.

Aber weißt du was?

Er wird nur an dich denken und wenn du ihn in Ruhe lässt, wirst du es schaffen, ihn zurückzukriegen.

Er wird sehen, dass du alles bist, was er braucht, und er wird dich nie wieder verlassen wollen.

Die Wahrheit ist, dass er deinen Wert erst erkannt hat, als er dich verloren hat.

7. Sei unwiderstehlich

Zeitrafferfotografie einer lachenden Frau mit Haaren, die die Hälfte ihres Gesichts bedecken

Tu alles in deiner Macht stehende, um die beste Version von dir selbst zu sein.

Ändere deinen Kleidungsstil und deine Einstellung.

Sag dir jeden Tag, dass du eine erstaunliche Frau bist und dass er es bereuen wird, dich verlassen zu haben.

Lass ihn sehen, wie du dich in Schale wirfst und dich mit jemand Neuem amüsierst.

Wenn er dich immer noch liebt, wird er wahrscheinlich eifersüchtig sein und dich zurückhaben wollen.

Wenn er sieht, dass es dir gut geht, wird er dich zurückhaben wollen.

Er wird sehen, was er verloren hat, und er wird alles tun, um dich zurückzukriegen.

Es liegt also an dir, ob und unter welchen Bedingungen du zu ihm zurückkehrst.

8. Tu so, als seist du darüber hinweg

Frauen, die graue Jeansjacke Nahaufnahmefotografie tragen

In diesem Fall musst du eine wichtige Rolle spielen—die Rolle einer Frau, der es egal ist.

Das heißt, du musst so tun, als ob du immer glücklich wärst, auch wenn du es nicht bist.

Poste Fotos mit neuen Leuten, mit denen du Spaß hast, zeige ihm, dass du alleine gut klarkommst und dass er einen Fehler gemacht hat, als er dich gehen ließ.

Ich weiß, das klingt ein wenig grausam, aber denk einfach daran, dass du das tust, um ihn zurückzubekommen.

Du machst das alles, weil du ihn wirklich liebst und dich um ihn sorgst.

Und du musst mit diesem Spiel weitermachen, bis du Veränderungen bei ihm siehst.

Es gibt nur zwei Dinge, die passieren können: Er kann entweder zu dir zurückkommen oder er kann sich zurückziehen, um zu leiden, weil er dich verloren hat.

9. Fleh ihn nicht an, zurückzukommen 

Graustufenfoto der Frau, die sich auf der Straße zurücklehnt

Egal, wie sehr du ihn liebst und dich nach seiner Anwesenheit sehnst, fleh ihn nie um etwas an.

Erniedrige dich so sehr nie für jemanden, der sich nicht bemühen will, dich zurückzugewinnen.

Es ist nichts falsch daran, ihn zu vermissen, aber flehe ihn niemals an, dich zurückzunehmen.

Denk daran, dass du deinen eigenen Stolz hast und dass du die Grenze niemals überschreiten wirst.

Wenn er dich wirklich lieben und vermissen würde, würde er versuchen, dich zu kontaktieren, um die Dinge zu besprechen.

Aber tu nichts, was du später bereuen wirst.

10. Kritisiere sein neues Leben nicht 

weißes Oberteil mit Spaghettiträger für Damen

Nur weil du wütend oder traurig bist, heißt das nicht, dass du sein neues Leben kritisieren solltest.

Er könnte eine Freundin finden, nur um dich eifersüchtig zu machen, aber glaube nicht alles, was du siehst.

Männer benutzen verschiedene Tricks, um ihre Ex eifersüchtig zu machen und sie leiden zu lassen, aber da du das weißt, achte nicht einmal darauf.

Halte dich von seinem Leben fern, indem du ihm den Raum gibst, verschiedene Dinge auszuprobieren.

Am Ende wird er sehen, dass du die Beste bist und er wird zu dir zurückkommen wollen.

11. Bleib beschäftigt

Frau sitzt beim Lesen des Buches

Wenn du beschäftigt bist, sind die Chancen höher, dass du nicht so sehr an ihn denkst.

Auf diese Weise wird er genügend Zeit haben, um über eure Beziehung nachzudenken und auf der anderen Seite wirst du das Gefühl haben, dass du etwas Gutes für dich selbst tust, indem du dein Leben genießt.

Ich weiß, dass du dich nicht 100% entspannen kannst und dass er dir manchmal in den Sinn kommt, aber wenn du dich beschäftigst, werden diese Momente selten sein.

Um ihn von deinem Verstand fernzuhalten, kannst du etwas Neues lernen.

Du kannst dich in einen neuen Kurs einschreiben oder dir ein neues Hobby aneignen.

Was auch immer es sein mag, es wird dir sicher helfen, dich von ihm fernzuhalten und ihn auf diese Weise zu dir zurückkommen zu lassen.

12. Wenn er dir schreibt, antworte nicht sofort

Frau im schwarzen Schal mit Smartphone

Darf ich dich etwas fragen?

Hast du gelitten, als er dich verließ?

Hast du dich in den Schlaf geweint, weil du dachtest, dass er jemand anderen hat?

War es schwer für dich, nicht mehr an ihn zu denken?

Wenn die Antwort auf alle Fragen positiv ist, bedeutet das, dass er eine Kostprobe seiner eigenen Medizin verdient.

Du musst ihm zeigen, dass er nicht der Einzige ist, der in deinem Leben wichtig ist und dass du allein gut zurecht kommst.

Also, wenn er dir eine SMS schreibt oder dich anruft, melde dich nicht sofort bei ihm.

Lass etwas Zeit verstreichen und ruf ihn dann an oder schreib ihm eine SMS.

Sag ihm, dass du mit etwas anderem beschäftigt warst und frag ihn, was er von dir will.

Sei streng, aber höflich zugleich und lass ihn nicht denken, dass du leidest, nur weil ihr nicht mehr zusammen seid.

Es wird ihn definitiv zu dir zurückkommen lassen, weil du ihn für einige Zeit in Ruhe gelassen hast.

13. Hab Spaß

Frauen machen Foto im Gebäude in der Nähe von Menschen

Du weißt, was man sagt: Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist!

Nur weil du eine Liebesbeziehung beendet hast, heißt das nicht, dass du dich in deinem Zimmer einschließen und über dein trauriges Schicksal weinen solltest.

Stattdessen geh raus und hab Spaß.

Das Leben ist kurz und du solltest es genießen.

Auf der anderen Seite, wenn dein Ex dich glücklich sieht, wird er über den Grund deines Glücks nachdenken.

Er könnte sogar denken, dass du jemand Neues gefunden hast und er wird all deine Vorteile sehen.

Und es gibt einen Punkt, an dem er sich wegen dir völlig verlieren wird.

Nur weil du Spaß hattest und kein Drama über die Trennung gemacht hast, wollte er dich wieder in seinem Leben haben.

Indem du ihm gezeigt hast, dass du alleine gut klarkommst und ihn in Ruhe lässt, hast du ihn zu dir zurückkommen lassen.

14. Mach eure gemeinsamen Freunde zu deinen Verbündeten

Gruppe von Menschen, die auf dem Dock neben dem Gewässer stehen

Es ist normal, dass du und dein Ex einige gemeinsame Freunde habt, wenn ihr in einer langfristigen Beziehung wart.

Und was du tun kannst, um ihn zurückzugewinnen, ist, sie dich mit jemand anderem sehen zu lassen, damit sie es ihm sagen können.

Selbst wenn du niemanden Besonderen hast (weil du ihn immer noch liebst), lass sie glauben, dass du ihn hast.

Genieß eine Nacht mit einem neuen Mann, aber stell sicher, dass eure gemeinsamen Freunde das sehen.

Ich bin sicher, sie werden ihm sagen, was sie gesehen haben, und er wird nicht glauben können, was sie sagen.

Das wird ihn verrückt nach dir machen, weil er weiß, dass er tief in dir noch nicht über dich hinweg ist und nur so tut, als wäre er es.

Und ja, das wird ihn zu dir zurückkriechen lassen, um dich zu bitten, wieder mit dir zusammenzusein.

15. Lass ihn gehen, damit er zu dir zurückkommt

Mann stehend, der DSLR auf Wald hält

Der beste Weg, einen Mann zurückzukriegen, ist, ihn gehenzulassen.

Auf diese Weise wirst du ihm genügend Zeit geben, über dich und eure Beziehung nachzudenken und alle Vor- und Nachteile zu sehen.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er nur etwas Zeit brauchen, um es herauszufinden, und dann wird er zu dir zurückkommen.

Manchmal bleiben Menschen in langfristigen Beziehungen in einer Routine stecken und müssen sich voneinander trennen, nur um zu erkennen, dass sie nicht ohne einander leben können.

Also, wenn du dies versuchst, bin ich sicher, dass ihr beide euch besser fühlen werdet und dass eure Beziehung nach seiner Rückkehr zu dir stabiler und gesünder sein wird.

16. Genieße deine Freizeit

Frau trägt gelbes Hemd mit Ellbogenärmeln

Nachdem du mit deinem Mann Schluss gemacht hast, lass den Kopf nicht hängen.

Hab stattdessen viel Spaß und genieß deine Freizeit.

Jetzt bist du auf dich allein gestellt und solltest all die Dinge tun, die du schon immer wolltest, für die du aber nie Zeit hattest.

Geh wandern, reisen, geh mit Freunden aus, lies ein gutes Buch oder fahr mit dem Fahrrad.

Tu alles, was dich glücklich macht und du wirst dich besser fühlen, weil du weißt, dass du etwas Schönes für dich selbst tust.

Auf diese Weise hast du genug Zeit, um über deinen Ex und eure Beziehung nachzudenken und all die Dinge, an denen ihr arbeiten müsst.

Und wenn er so viel Zeit ohne dich verbringt, wird er dich vermissen.

Wenn seine Gefühle stark sind, wird er zu dir zurückkommen, nur weil du ihn in Ruhe gelassen hast.

Wird Er Zurückkommen, Wenn Ich Ihn In Ruhe Lasse 20 Wege Zum Erfolg

17. Werd nicht sauer, wenn er es sehen kann

Frau sitzt auf Picknicktisch

Ich weiß, dass es dich verletzt, weil du einen Mann verloren hast, den du so sehr liebst.

Und ich weiß auch, dass du so aufgebracht bist und dass du ihn zurück willst.

Aber es ist nicht gut, wenn er dich so verärgert sieht, denn das wird ihn nicht zurückbringen.

Du hast das Recht, verärgert zu sein, aber nur, wenn er nicht da ist.

Wenn du allein zu Hause bist, kannst du so handeln, wie du willst, aber wenn du irgendwo in der Öffentlichkeit bist, versuche, so normal wie möglich zu handeln.

Selbst wenn deine Welt auseinanderfällt, tu so, als hättest du die glücklichste Zeit deines Lebens.

Auf diese Weise wird dein Ex sehen, dass du nicht verzweifelt bist und dass du alle Folgen einer Trennung bewältigen kannst.

Es wird ihn mehr an dich denken lassen und in einigen Fällen (wenn er dich genug liebt) wird er zu dir zurückkommen.

18. Mach weiter

Frau geht auf grauem Sand

Ich weiß, du willst nicht weitermachen, aber lass es wenigstens so aussehen.

Dein Ex wird denken, dass du in einem neuen Leben mit jemand anderem glücklich bist und das wird ihn für eine lange Zeit nerven.

Am Ende, wenn er sich nicht mehr damit abfinden kann, wird er versuchen, dich zu kontaktieren, um dich zurückzukriegen.

Das ist immer ein guter Weg, ihn zu dir zurückkommen zu lassen, denn du hast ihn in Ruhe gelassen und ihn darüber nachdenken lassen, was er verloren hat, als er dich gehen ließ.

Ihr beide bekommt, was ihr wollt und könnt ein neues Kapitel in eurem Leben beginnen.

19. Konzentrier dich nicht darauf, was du verloren hast 

Frau in karierter Bluse und blauer Jeansjacke(1)

Anstatt sich auf den Verlust zu konzentrieren, denke an die guten Dinge, die dir passieren könnem, wenn du nicht mehr in einer Beziehung bist.

Du wirst genug Zeit haben, um über die Vor- und Nachteile deiner Beziehung nachzudenken, und du wirst entscheiden können, ob du deinen Ex noch als Teil deines Lebens haben willst.

Wenn zwei Menschen, die eine lange Zeit zusammen waren, einige Zeit getrennt verbringen, können sie einige Dinge klarer sehen.

Also, bereue nichts, was passiert ist und wisse, dass wenn du deinen Ex immer noch liebst und ihn willst, du ihn wieder in dein Leben zurückbringen kannst.

20. Sei ehrlich in Bezug auf die Trennung

Frau, die oben auf einem Hügel steht

Dies ist das Letzte, was dein Ex von dir erwartet, aber du solltest es versuchen, weil es wirklich funktioniert.

Wenn du ihm alles Gute wünschst, wird er sich fragen, warum du nicht traurig bist und ob du jemand Neues in deinem Leben hast.

Wegen dieser Aktion wird er dich mehr respektieren und er wird Zweifel an eurer Trennung haben.

Nachdem du dies getan hast, respektiere die “Kein-Kontakt”-Regel und verhalte dich, als ob du nicht existieren würdest.

Kontaktiere ihn unter keinen Umständen und lass ihn in Ruhe, damit er zu dir zurückkommt.

Er wird nicht einmal wissen, warum er dich so sehr vermisst und er wird dich mehr denn je begehren.

Das ist genau das, was ihn sich extra Mühe für dich geben lässt, also kannst du erwarten, dass er sich besonders anstrengt, um dich zurück zu gewinnen.

unbekannte Person, die Selfie im Freien nimmt (2)

Deshalb haben wir einige der häufigsten Verhaltensweisen besprochen, denen du folgen solltest, wenn du möchtest, dass er zu dir zurückkehrt, indem du ihn in Ruhe lässt.

Das Wichtigste ist, dass du alle Regeln respektierst und sie nicht nur wegen einer vorübergehenden Krise brichst.

Wenn dein Ex dich immer noch liebt und ihr nur einen kleinen Streit hattet, bin ich sicher, dass du dir nicht viel Mühe geben musst, um ihn zurückzugewinnen.

Auf der anderen Seite, wenn er aufgehört hat, dich zu lieben, und wenn er bereits mit seinem Leben weitergemacht hat, könnte es schwieriger für dich sein, das zu bekommen, was du willst.

Das Wichtigste ist, Würde zu haben und ihn zu dir zurückkommen zu lassen, denn wenn er sieht, dass du verzweifelt bist, wird er nicht so sehr daran interessiert sein, dich zurückzunehmen.

Ich weiß, dass das Letzte, was du willst, ist, ein paar Regeln aus dem Netz zu befolgen, um deinen Freund zurückzukriegen, aber Dinge wie diese haben wirklich vielen Leuten geholfen und sie können dir helfen, wenn du ihnen folgst, ohne deine Sachen hinzuzufügen.

Frau im grauen Pullover

Zum Beispiel kannst du die “Kein-Kontakt-Regel” nicht so oft befolgen, wie du willst—dass du deinem Ex jedes Mal schreibst, wenn er dir eine SMS schickt—und erwarten, dass diese Regel funktioniert.

Das ist völlig falsch. Du musst verstehen, dass alles andere, was du tust, was nicht in diesen Regeln enthalten ist, dich nicht in die Situation bringt, in der du sein willst.

Ich hoffe, dass du diese Tipps nicht brauchen wirst, aber da ich weiß, dass jedes Paar mindestens einmal in seiner Beziehung einen großen Streit hatte, weiß ich, dass viele von ihnen versuchen werden, die Lösungen für ihre Probleme online zu finden.

Und ich hoffe, dass die Dinge, die ich geschrieben habe, dir helfen werden, deinen Ex zurückzubekommen und dass du es dir zweimal überlegen wirst, wenn du das nächste Mal mit deinem Geliebten Schluss machen willst.

Wird Er Zurückkommen, Wenn Ich Ihn In Ruhe Lasse 20 Wege Zum Erfolg

Zofia Pavel

Sunday 24th of October 2021

WUNDER: Mein Name ist Zofia Pavel, ich möchte Dr. Ogundele für die gute Arbeit danken, die er für mich geleistet hat. Er hat meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften für mich zurückgebracht Ihren verlorenen Liebhaber zurück oder lösen Sie Familien- und Lebensprobleme, empfehle ich Ihnen, Dr. Ogundele über WhatsApp oder Viber Chat zu kontaktieren: +27638836445. Dr. Ogundele ist echt und ehrlich.

Eliz Charlie

Tuesday 19th of October 2021

Segen, die mich berühren, berühren jeden, der auf diese Botschaft stößt und diejenigen, die alles durchmachen, was ich durchgemacht habe. Mein Name ist Sharon, ich bin seit vier (4) Jahren und seit einigen Monaten mit meinem Mann verheiratet. Ich hatte noch nie Missverständnisse, obwohl wir noch keine Kinder haben, aber mein Mann hat sich nie beschwert, bis er anfing, sich seltsam zu benehmen. Ich wollte unbedingt wissen, was los ist, bis ich auf diesen Magier [email protected] stieß, über den ich über Dinge gelesen habe, zu denen er fähig ist. Ich habe ihn konsultiert, aber obwohl ich am Anfang gezweifelt habe, aber ich hatte keine andere Wahl, weil ich irgendetwas tun musste, um meinen Mann zurückzubekommen, also habe ich alle seine Anweisungen befolgt und alles getan, was er mir gesagt hat, mit einem gewissen Betrag, um die Artikel zu kaufen dass, wenn mein Mann nicht in 48 Stunden zurückkommt, ich weiß, dass er falsch ist. In weniger als 48 Stunden rief mich mein Mann an und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte, und die Dame, die sie dazu zwang, das zu tun, was er tat, er wusste nicht einmal, was über ihn kam. Ich habe ihn wieder akzeptiert und dann zwei (2) Monate später war ich schwanger und jetzt bin ich Mutter und mein Mann und ich sind glücklich zusammen. Danke an chubygreat. Kontaktieren Sie ihn jetzt per E-Mail an [email protected], [email protected]

OKPE Magier

Monday 11th of October 2021

PAAR PROBLEME, EINFÜHRENDES FEEDBACK. SPEICHERN SIE IHR PAAR, SCHNELLE FREIGABE.

HELFEN SIE IHNEN UND BERATEN SIE, DAS GELIEBTE WERDEN ZU FINDEN, LIEBE ENTDECKEN,

Ehekrise, Bruch, Liebesbetrug, schnelle Rückkehr der Zuneigung und

PAAR HARMONIE SELBST DIE VERZWEIFELSTEN FÄLLE. TRADITIONELLE HEILER

GEMEINSAM SUCHEN WIR LÖSUNGEN GEGEN IMPOTENZ

SEXUELL, Meister OKPE ist der FÜR DEN REMOTE VON EINEM Rivalen, ERFOLG IM GESCHÄFT,

PRÜFUNGEN. VERÄNDERUNG, INDIVIDUELLER SCHUTZ, ZUHAUSE UND FAMILIE,

GEGEN ALLE GEFAHREN ETC ... ERNSTE, EFFIZIENTE UND SCHNELLE UND DISKRETE ARBEIT

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

OKPE Magier

Monday 11th of October 2021

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

EIN MARABOUT DANKE AN WEN ICH EINE LÖSUNG FÜR MEINE PROBLEME FINDEN KONNTE ES FUNKTIONIERT IN SOLCHEN BEREICHEN; PAAR PROBLEME, EINFÜHRENDES FEEDBACK. SPEICHERN SIE IHR PAAR, SCHNELLE FREIGABE. Er hilft dir und rät dir, geliebt zu werden, neu zu entdecken, mit Liebe verzaubert zu sein, EHEKRISE, BRUCH, Täuschung, LIEBE, SCHNELLE RÜCKKEHR DER ZUFRIEDENHEIT UND PAAR HARMONIE SELBST DIE VERZWEIFELSTEN FÄLLE TRADITIONELLE HEALER WIR SUCHEN GEMEINSAM NACH LÖSUNGEN GEGEN SEXUELLE IMPOTENZ, FÜR Rivalen, ERFOLG IM SPIELGESCHÄFT (CASINO, LOTTERIE, PMU, SPIELE IN SPORTPRÜFUNGEN) usw. DESSORTING, PERSÖNLICHER SCHUTZ, ZUHAUSE UND FAMILIE, GEFAHREN GEGEN ALLES ETC ...

HIER SIND SEINE KOORDINATEN

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Guten Abend

Wie geht es euch, meine lieben Freunde, ich komme aus Kanada und bin 35 Jahre alt. Ich erzähle dir meine Geschichte, es war einmal ein Freund aus meiner Abteilung, der mir eine geschenkt hat große Summen, die ich aus diesem Grund nicht zu Hause behalten konnte Ich zahle es für mehr Sicherheit auf mein Bankkonto ein, aber eines Tages war mein Freund kam zu mir nach Hause, um das Geld zu nehmen und zur Bank zu kommen, die die Sicherheitsleute mich machen verstehe, dass die Bank morgens ausgeraubt und getobt hat und nicht weiß, was sie zu mir sagen soll Freunde Ich musste ein wenig mit meinem Gehalt bezahlen, abgesehen von dem Geld, mit dem der Freund einzahlen konnte, viel bis zu dem Punkt, an dem ich nicht zahlen kann, aber ich habe um Hilfe gebeten, zu meiner Überraschung bin ich reingefallen ein Marabout, der mir sagte, dass er mir nur mit Hilfe eines Paktes und einer magischen Geldbörse helfen könnte. Dann habe ich alles getan, was er mich fragen musste, aber nicht weniger als 7 Tage fand ich die Hälfte der Summe, die mein Freund bei mir und in der folgenden Woche hinterlegen musste Den Rest habe ich gefunden und derzeit ohne Arbeit bin ich enorm sehr reich

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Leistungsstarker Meister Marabout, löst alle Ihre Probleme. Verlorene Liebe schnelle Rückkehr des geliebten Menschen, Verstärkung der Gefühle, Zuneigung, Heirat, etc ... Glück bei Spielen, Prüfungen, Entzauberung, Handel, Arbeit, Pech. Kompetent, seriös, diskret. Nachgewiesener Erfolg, wie auch immer, es hat sich auf der ganzen welt bewährt bitte kontaktiere ihn auf

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Vielen Dank, dass Sie diese Chance, Ihr Leben zu retten, nicht verpasst haben.

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

HALLO DANKE MARABOUT MASTER OKPE, DIE ICH IM NET TREFFEN MUSSTE HELFEN SIE MIR, MEINE PROBLEME ZU LÖSEN DANKE, DASS SIE IHN KONTAKTIEREN UND SIE HABEN DIE LÖSUNG FÜR ALLE IHRE PROBLEME

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Hallo

Wenn Sie Ihrem Leiden, Ihren Schwierigkeiten ein Ende setzen wollen.

Wenn du sehr berühmt und sehr mächtig werden willst, damit alles

dass Sie erfolgreich sein wollen.

Wenn Sie sich unter den Schutz der Großmächte stellen wollen

Okkulte des Jenseits, Genies, wohltätige Geister, um nicht zu

kein Pech mehr bei Ihren Projekten, Unglück etc.

Wenn Sie vor bösen Geistern, Dämonen,

Zauberer, Zaubersprüche ...

Wenn du glücklich sein willst, schließe deinen Pakt mit diesem Teufel

OLISHA braucht nicht lange, um den bösen Mächten und vielen zu widerstehen

andere Geheimnisse.

Wenn Sie eine Krankheit haben (unheilbar oder nicht), gibt es eine Heilung

gut und wahrhaftig mit diesem Teufel.

Wenn Sie Ihre volle körperliche und geistige Gesundheit wiedererlangen möchten.

Wenn Sie Ihre romantischen Familienprobleme lösen möchten ...

Bitte kontaktieren Sie ihn einfach.

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Hallo, es ist Clarisse Ich lebe in Kanada dieser Meister hilft mir, Kinder zu bekommen, deshalb kommentiere ich in seinem Namen Meister kommt aus Ghana und seine Mutter kommt aus Indien, also hat er 15 Jahre in der Spiritualität in Indien verbracht, daher ist er ein großartiger spiritueller Seher

Spezialist für alle Arbeiten!

- Haben Sie ein Eheproblem?

- Sie haben Probleme bei der Gestaltung eines

Kind? vertraue alles dem Meister der Chavaquiah an

- Sie haben Probleme mit Ihrem

Familien?

- Haben Sie finanzielle Probleme?

- Hassen dich deine Freunde?

* Heilung aller Krankheiten ... wie

Beispiel: Wahnsinnskrise, Epilepsie,

Verzauberung, Zauberei, Schwangerschaft,

Sexuelle Impotenz und vorzeitige Ejakulation,

Schutz von

allerlei ... und vieles mehr ....

Ebenso behandle ich auch Erkrankungen von

alle Arten ... Wie zum Beispiel:

- Erkrankung der weiblichen Geschlechtsorgane und

Fall männlicher Geburt.

KONTAKT:

WhatsApp: 00229 65640124

E-Mail: [email protected]

Günter

Sunday 10th of October 2021

Sehr glücklich, mein Leben hat sich für immer verändert, nachdem der Prophet Odiboh meine geschiedene Frau innerhalb von 72 Stunden zurückgebracht hat. Kontaktieren Sie ihn jetzt für Hilfe per E-Mail an: [email protected] oder whatsapp +2347048883838.