Skip to Content

Eines Tages Wird Dir Klar Werden, Dass Ich Das Kämpfen Wert Gewesen Wäre (Aber Es Wird Zu Spät Sein)

Eines Tages Wird Dir Klar Werden, Dass Ich Das Kämpfen Wert Gewesen Wäre (Aber Es Wird Zu Spät Sein)

Eines Tages wird dir klar werden, dass du mich vermisst.

Dir wird klar werden, dass du es vermisst, wie du dich bei mir gefühlt hast. Du wirst unsere gemeinsamen Morgenrituale vermissen.

Du wirst es vermissen, durchs ganze Haus zu tanzen, wenn dich Elvis mitten ins Herz trifft.

Du wirst unsere Ausflüge am Wochenende vermissen, all den Spaß bis spät in die Nacht, und wie du mir Plätzchenteig vom Körper gegessen hast. Du wirst alles an mir vermissen, aber es wird zu spät sein.

Eines Tages wird dir klar werden, dass du niemandem so wichtig sein wirst wie mir.

Dir wird klar werden, dass niemand bereit sein wird, etwas eigenes aufzugeben, um dich glücklich zu machen.

Niemand wird dich so unterstützen, wie ich es getan habe, niemand wird für dich da sein, wenn du anrufst, weil du für niemanden da bist.

Du bekommst, was du gibst, und du, mein Schätzchen, hast überhaupt nichts gegeben. Niemand wird so verrückt sein, sich dir hinzugeben, um nichts als Schmerz zu bekommen.

Eines Tages wirst du mich endlich zu schätzen wissen.

ein Porträt eines depressiven schwarzen Mannes, der seinen Kopf hält

Du wirst mich endlich so wahrnehmen, wie ich mich jetzt wahrnehme. Du wirst sehen, was für eine erstaunliche Frau du wegen deiner Dummheit hast gehen lassen.

Dir wird klar werden, warum es die beste Entscheidung meines Lebens war, dich zu verlassen.

Du wirst sehen, dass ich in Wirklichkeit nie bedürftig war – sondern dass du einfach zu egoistisch warst.

Ich habe nie von dir verlangt, dass du mir deine ganze Zeit widmest. Ich habe nie von dir verlangt, dass du irgendetwas für mich aufgibst. Ich habe nie mehr von dir verlangt, als du mir geben kannst.

Das Einzige, was ich immer wollte, war, mich geliebt zu fühlen und zu spüren, dass du glücklich bist, dass du dich für mich entschieden hast. Aber das habe ich nie getan und das warst du auch nie.

Eines Tages wirst du endlich sehen, dass ich kein ängstliches kleines Mädchen mehr bin.

Du wirst sehen, dass ich mich mit deiner Liebe niemals hätte begnügen müssen – ich habe es getan, weil ich es wollte.

Ich hätte mich nie mit deinem beschissenen Verhalten abgeben müssen, aber ich habe es getan, weil ich dich liebte.

Ich wollte dich, ganz und gar. Ich wollte deine launischen Tage, deine Vergangenheit und deine Zukunft. Ich wollte in deinen Armen versinken und in deiner Liebe ertrinken.

ein Porträt eines verliebten Paares in einer Umarmung

Aber ich brauchte nichts davon, und das macht dich fertig. Du musstest nicht wissen, wie toll ich bin. Aber du hast mich gebraucht.

Eines Tages wird dir klar werden, dass niemand dich so geliebt hat wie ich.

Eines Tages wird dir klar werden, dass du meine Liebe gegen eine Kostprobe von Freiheit eingetauscht hast. Du hast meine Liebe gegen One-Night-Stands und Affären eingetauscht.

Du hast wahre Liebe gegen leere Beziehungen mit irgendwelchen Mädels in irgendwelchen Bars eingetauscht. Und eines Tages wirst du mich zurückhaben wollen.

Du wirst dich wieder geliebt fühlen wollen, aber ich werde nicht da sein. Als ich dir alles gegeben habe, hast du mich aufgegeben. Jetzt bin ich dran, dich aufzugeben.

Eines Tages wird dir klar werden, dass ich das Kämpfen wert gewesen wäre.

Dir wird klar werden, dass eine Nacht mit mir mehr als tausend andere wert war. Dir wird klar werden, dass es sich gelohnt hätte, um meine Liebe zu kämpfen.

Dass ich das Engagement wert gewesen wäre, aber es wird zu spät sein.

Ein wütender schwarzer Mann hinterlässt eine traurige Frau

Als du dich von mir verabschiedet hast, war es schon zu spät.

Als du beschlossen hast, dich selbst mehr als uns zu lieben, war es schon zu spät. Als du mich für andere Frauen verlassen hast, war es schon zu spät. Als du dir selbst wichtiger warst als ich, war es schon zu spät.

Denn, wie du siehst, bin ich endlich fertig damit, alles zu geben und nichts dafür zu bekommen.

Ich habe es satt, jemandes letzte Option zu sein, weil ich weiß, dass ich es verdiene, an erster Stelle zu stehen. Ich verdiene es, jemandes einzige Wahl zu sein, und keine Option.

Ich verdiene es, mich so zu fühlen, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt. Ich verdiene es, so geliebt zu werden, wie ich dich einst geliebt habe.

Und ich verdiene jemanden, der das Feuer in meinen Augen sieht und damit spielen will.

Jemanden, der mich anschaut und sich wundert, wie ich jemals darauf kommen konnte, dass ich nicht genug bin.

Ich verdiene jemanden, der für mich da sein wird. 

Eines Tages Wird Dir Klar Werden, Dass Ich Das Kämpfen Wert Gewesen Wäre (Aber Es Wird Zu Spät Sein)

Duweistschonwer

Friday 10th of September 2021

Ich hätte mich lieber an Alex ran machen sollen, da wäre mein Leben garantiert besser verlaufen🤣

Duweistschonwer

Friday 10th of September 2021

Hahaha, das Raketenrehntier glaubt wirklich sie wäre es wert sie zu vermissen 🤣 Fast 10 Jahre nicht gesehen und es können gerne noch mehr werden!