Skip to Content

Wenn Er Diese 11 Dinge Tut, Bist Du Nicht Länger Seine Nummer Eins

Wenn Er Diese 11 Dinge Tut, Bist Du Nicht Länger Seine Nummer Eins

Während der “Hundeblickphase” ist es leicht, für einen Mann die Nr. 1 zu sein.

Aber was passiert, wenn diese Hundeblickphase vorbei ist? Was passiert, wenn der Spaß endet und wir uns mit unserem wahren Selbst überlassen sind?

Es ist mehr als logisch, dass du am Anfang einer Beziehung die Priorität bist, wenn alles noch frisch ist und ihr einander noch unbekannt seid.

Aber nach einiger Zeit, wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt, können Männer dich als selbstverständlich betrachten und dich leicht vernachlässigen.

Vielleicht bist du eine der Glücklichen, die das nicht erlebt haben, aber wenn du das Gefühl hast, dass dein Mann sich verändert hat, zeigen wir dir 11 Zeichen, um zu sehen, ob er dich nicht mehr als Priorität behandelt.

1. Er braucht Stunden, um dir zu antworten

Ein Mann geht die Straße entlang und drückt ein Handy

Am Anfang habt ihr wahrscheinlich viel geschriebenund du musstest nicht länger als ein paar Minuten auf seine Antwort warten.

Aber nach einiger Zeit wurde euer Texten seltener, die Nachrichten wurden kürzer und sogar die Liebe, die ihr einander durch Botschaften ausgedrückt habt, verschwand irgendwie.

Jetzt braucht er ein paar Stunden, um zu antworten, und es macht nicht einmal Sinn, das Gespräch nach so langer Zeit fortzusetzen.

Was auch immer für eine Entschuldigung er haben mag, vergiss nie, dass man nicht so beschäftigt sein kann, um nicht weniger als 30 Sekunden zu finden, um zu antworten.

Es geht nicht um die Zeit. Es geht um Prioritäten, weißt du.

2. Er nimmt nicht ab, wenn du anrufst

Ein Mann in einem grauen Anzug behält den Kopf

Am Anfang rief er an, nur um deine Stimme zu hören. Ihr habt stundenlang geredet, bevor du eingeschlafen bist, aber jetzt ist alles vorbei.

Jetzt nimmt er kaum das Telefon ab, wenn du anrufst und er ruft nicht einmal mehr an.

Außerdem hat er nicht mehr die Gewohnheit, dich zurückzurufen, wenn er einen verpassten Anruf sieht.

Es ist viel einfacher für ihn, Ausreden wie “Mein Telefon war leise”, “Ich habe vergessen, dich zurückzurufen”, “Ich war zu beschäftigt, um das Telefon abzunehmen, als du angerufen hast”.

Seine Entschuldigungen sind alles Lügen, aber was sie dir sagen, ist wahr—du bist nicht länger seine Priorität.

3. Er will keine Zeit mehr mit dir verbringen

ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau auf einer Ledercouch

Als ihr angefangen habt, war alles, was er tun wollte, etwas Zeit mit dir allein zu verbringen.

Er nutzte jede Gelegenheit, um ein paar Minuten deiner Zeit zu stehlen, und er liebte es, Kurzurlaube nur für euch beide zu planen.

Jetzt macht er sich nicht einmal mehr die Mühe, den Vorschlag, rauszugehen, anzunehmen—er bleibt lieber drin. Es ist nur so, dass er nicht den Sinn sieht, mit dir auszugehen und Zeit mit dir zu verbringen, wenn es andere Leute gibt, mit denen du abhängen kannst .

Darin kannst du dir sicher sein: Unabhängig davon, wie lange ihr zusammen seid, um eine gesunde Beziehung zu haben, ist es wichtig, Zeit miteinander zu verbringen.

Falls er das ständig meidet, sei klug, herauszufinden, was das bedeutet.

4. Er interessiert sich nicht mehr für deine Gefühle

Ein wütendes Mädchen sagt etwas zu ihrem Mann, während er auf einem Motorrad sitzt

Vielleicht war es seine liebste Sache, dich glücklich zu sehen, und er tat alles, um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern.

Er hat am Anfang sogar das Unmögliche getan und nun scheint es, dass er sich nicht mehr für deine Gefühle interessiert.

Wenn du versuchst ihm offen zu sagen, wie seine Handlungen dich fühlen lassen oder dass du über etwas, das er getan hat, ärgerst, sagt er etwas, nur um dich davon abzubringen oder dich dazu bringen aufzuhören darüber zu reden.

Oft wechselt er das Thema und fängt an, über etwas anderes zu sprechen, weil deine Gefühle nicht mehr seine Priorität sind.

5. Er verbringt seine Zeit lieber mit anderen als mit dir

eine Gruppe von Freunden, die Pizza in einer Pizzeria essen

Als ihr angefangen habt, hattet ihr eure eigenen Rituale und Tage in der Woche, an denen du wusstest, dass ihr Zeit zusammen verbringen würdet.

Jetzt scheint es unmöglich, ihn ohne andere Leute um ihn anzutreffen. Jedes Mal, wenn ihr Zeit miteinander verbringen wollt, kommt immer “zufällig” jemand mit, um Zeit mit euch zu verbringen.

Wenn du ihm vorschlägst, etwas mit dir zu machen, wie zum Einkaufen oder ins Kino oder in den Park zu gehen, entscheidet er sich, diese Zeit mit jemand anderem zu verbringen.

Wenn er sich dafür entscheidet, Zeit mit anderen zu verbringen, anstatt sie mit dir zu verbringen—dann habt ihr zwei ein Problem.

6. Er hört nicht zu, wenn du redest

Ein Mann mit einem Handy in der Hand ignoriert eine verärgerte Frau

Früher, vielleicht vor langer Zeit, wurdest du oft von den Fragen “Wie war die Arbeit?”, “Wie war dein Tag?”, “Wie geht es dir?” usw. überschwemmt, aber jetzt hört er nicht einmal zu wenn du redest.

Du verbringst die meiste Zeit in Stille oder scrollst durch die sozialen Medien.

Wenn du versuchst, ein Thema zu beginnen, scheint er eher uninteressiert zu sein.

Wenn du versuchst, ihm zu sagen, wie dein Tag war, oder ihm etwas Lustiges erzählen willst, was dir passiert ist, scheint er gelangweilt zu sein, oder euer Gespräch ist beendet, ohne dass er Interesse daran zeigt.

Manchmal nickt er sogar zu etwas, das du ihm sagst oder fragst, und später, tut er es nicht und sagt dir, dass er es vergessen hat, wenn er in Wirklichkeit nicht darauf geachtet hat.

Wenn er nicht zuhört, wenn du redest, ist das das ultimative Zeichen, dass er dich nicht mehr als seine Priorität sieht.

7. Ee erfindet immer Ausreden

Ein Mann sitzt auf der Treppe und denkt an etwas

Vorher hat er alles in seiner Macht stehende getan, um dich dazu zu bringen, ihn zu mögen. Jetzt sieht es so aus, als würde er alles tun, damit du dich entliebst.

Statt dir zu geben, was du verdienst, dich mit Respekt behandeln und für dich da sein, findet er immer nur Ausreden, warum etwas nicht getan werden kann.

Es ist leichter, eine Ausrede zu erfinden, als sich wirklich zu bemühen.

Und wenn alles, was du bekommst, Ausreden sind, ist es eine rote Flagge, dass etwas in deiner Beziehung bergab geht.

8. Er verschwindet einfach mitten im Streit

ein Porträt einer verärgerten Frau, die ihren Mann ansieht

Einen Streit zu verlassen ist nur dann in Ordnung, wenn man sich etwas Zeit nehmen will, um sich zu beruhigen, damit man das Problem mit kühlem Kopf beurteilen kann.

Aber wenn er ständig mitten in einem Streit von dir wegläuft, wird das das Problem nicht lösen, sondern es wird noch größere schaffen.

Wenn er diese Gewohnheit hat, mitten in einem Streit zu gehen, bedeutet es, dass es ihm nicht mehr wichtig ist, ob die Probleme gelöst werden oder nicht.

Es ist ihm egal, ob ihr zwei euch gut versteht oder nicht. Dich mitten in einem Streit und Dinge ungelöst zu lassen, würde die Person niemals machen, für die du die Priorität bist.

9. Er lässt dich außen vor, wenn es darum geht, mit seinen Freunden und seiner Familie rumzuhängen

Eine Gruppe von Freunden genießt den Nachmittag

Du warst oft bei ihnen, aber jetzt bringt er dich nicht zu einem Familienessen mit, er lädt dich nicht zu seinen Freunden ein und er plant Dinge mit ihnen, aber schließt dich nicht mit ein.

Das bedeutet, dass er dich langsam von den Leuten, die ihm am meisten am Herzen liegen, und von den Leuten, die seine Priorität sind, entfernt.

Falls du nicht zu diesen Versammlungen eingeladen wirst, bedeutet das, dass du keine Priorität mehr hast.

10. Er lässt dich im Stich, wenn du ihn am meisten brauchst

Eine besorgte Frau im Gebäude schaut auf ihr Handy

Es gab einmal einen Mann, der rannte, um dich zu retten, egal was geschah.

Ungeachtet der chaotischen Situation, in der du dich befandest, wusstest du, dass du dich auf ihn verlassen kannst. Aber jetzt sind die Dinge anders.

Wenn er dich in den Zeiten allein lässt, in denen du jemanden brauchst, der für dich da ist, wenn er nicht auftaucht, wenn er es verspricht und wenn er sich nicht mehr um deine Bedürfnisse kümmert, dann sind die Dinge leider nicht großartig.

11 . Er behandelt dich nicht mit Liebe

Das streitsüchtige Paar sitzt auf dem Bett

Du weißt, dass du geliebt wirst oder zumindest wusstest du, dass du geliebt wurdest. Aber jetzt haben sich die Dinge geändert.

Du fühlst dich nicht mehr so. Du siehst dich nicht mehr in seinen Augen. Und alles, was er tut, scheint deswegen zu sein, damit er dich wegschubst.

Am Anfang hat er alles getan, um dich für sich zu gewinnen, aber jetzt siehst du keine Spur mehr von diesem Mann.

Er schreibt dir nicht oft, er ruft nicht an, um deine Stimme zu hören, er will nicht wissen, wie dein Tag war, er schüttelt dich oft ab und du kannst dich nicht daran erinnern, wann er dich das letzte Mal als etwas besonderes fühlen ließ.

Vielleicht scheinen die Dinge jetzt hoffnungslos zu sein, aber es muss nicht so sein. Du hast zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder etwas dagegen tun oder du kannst gehen.

Du kannst versuchen, deine Beziehung wieder aufzubauen und einen Weg zu finden, all diese glücklichen und guten Momente zurückzubringen, oder du kannst dich von jemandem entfernen, der dich von seiner Prioritätenliste genommen hat.

Was auch immer du wählst, erinner dich, dass die Entscheidung nur dir gehört. Stell sicher, dass du den Weg wählst, der dich glücklich macht.

Wenn Er Diese 11 Dinge Tut, Bist Du Nicht Länger Seine Nummer Eins

10 Zeichen, Dass Er Das Interesse An Dir Verliert
← Previous
Das Ist Dein Häufigster Trennungsgrund, Basierend Auf Deinem Sternzeichen
Next →
shares