Skip to Content

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Alles In Seiner Macht Stehende Tun, Um Dich Zu Haben

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Alles In Seiner Macht Stehende Tun, Um Dich Zu Haben

Du willst ihn mehr als alles andere, und du bist zu allem bereit, um sein Herz zu erobern.

Er lässt dich auf seinen Anruf warten, und statt ihm die Schuld zu geben, erfindest du Ausreden für sein Verhalten.

Er sagt, er braucht mehr Zeit, und statt sauer auf ihn zu sein, weil er mit dir spielt, zeigst du Verständnis und Mitgefühl.

Und was tut er als Dank dafür für dich?

Gibt er sich Mühe, dich zu überraschen, dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, dir zu zeigen, wie sehr er dich will, dir Verständnis und Mitgefühl zu zeigen, so wie du es für ihn tust?

Halte für einen Moment inne und mach deine Augen auf!

Wenn er dich wirklich will, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu haben!

Fühle die Wahrheit, sieh die Wahrheit, lies sie wieder und wieder, bis sie in jede Pore deines Körpers fließt.

Schätzchen, wenn er dich wirklich will, wird er dich nie auf seine Nachricht oder seinen Anruf warten lassen.

Ein einsames Mädchen sitzt am Fenster und hält ein Handy in den Händen

Sein Handy wird wie Klebstoff an seiner Hose kleben und er wird jede Sekunde nachschauen, ob du ihm geantwortet hast.

Wenn er dich wirklich will, wird er dir nie (nicht einmal in seinen wildesten Träumen) sagen, dass er mehr Zeit braucht, um zu überlegen, was er wirklich will.

Er wird dich nie verunsichern oder dir Sorgen machen, was er wohl als Nächstes tun wird.

Er wird dir nie das Gefühl geben, keine Liebe verdient zu haben, und er wird dich nie manipulieren.

Wenn er dich wirklich will, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu haben!

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er dafür sorgen, dass du es siehst, hörst und glaubst!

Er wird nicht stundenlang die lausigsten Ausreden suchen, nur um dich weiter zu manipulieren.

Wenn er etwas Falsches getan hat, wird er es dir gegenüber zugeben und dich bitten, ihn zu verstehen und ihm zu verzeihen.

Aber selbst wenn du das nicht tust, wird er dich nicht dazu zwingen.

Eine Frau kocht das Mittagessen und ein Ehemann küsst sie auf die Wange

Dein Glück wird seine oberste Priorität sein, und er wird dir niemals das Gefühl geben, minderwertig zu sein, indem er dich als selbstverständlich hinnimmt.

Wenn er dich wirklich will, wird er dich mit einem schönen Blumenstrauß überraschen, um dich daran zu erinnern, wie schön du sowohl innerlich als auch äußerlich bist.

Wenn er dich wirklich will, wird er vor deiner Haustür campen und darauf warten, dass du ihn bemerkst, anstatt jeden deiner Anrufe zu ignorieren.

Wenn er dich wirklich will, wird er immer dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst, anstatt nur an sich selbst zu denken.

Wenn er dich wirklich will, wird er dich respektvoll behandeln und dafür sorgen, dass du dich geschätzt und nicht vernachlässigt fühlst.

Wenn er dich wirklich will, wird er dich als seine Priorität und nicht als eine Option behandeln.

Wenn er dich wirklich will, wird er verdammt nochmal dafür sorgen, dass er es mit seinen Taten statt mit leeren Worten zeigt!

Das ist die einzige Wahrheit, die du wissen musst, und alles andere sind Lügen.

Also fall nicht mehr auf seine schmutzigen Tricks herein und hör auf, Ausreden für sein beschissenes Verhalten zu erfinden!

fröhliches Mädchen mit Hut

Versteh doch: Wenn er dich nicht so behandelt, wie er sollte, bedeutet das, dass er nur mit dir spielt und deine Zeit verschwendet.

Es bedeutet, dass er dich nicht verdient hat und du keine weitere Sekunde an ihn und sein beschissenes Verhalten verschwenden solltest.

Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn er dir nicht zeigt, dass er dich wirklich will, solltest du seinen beschissenen Worten nicht glauben.

Wenn er dir nicht das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, solltest du die Krümel, die er dir gibt, niemals akzeptieren.

Du hast was Besseres verdient.

Du verdienst es, wie eine Lady behandelt zu werden, und du solltest dir niemals die Mühe machen, seinem beschissenen, manipulativen, gierigen Ego zu schmeicheln, denn er hat nichts davon verdient.

Je mehr du es ihm recht machst, desto mehr wird er dich für selbstverständlich halten.

Je mehr du ihn anrufst, desto mehr wird er deine Anrufe ignorieren. Je länger du auf ihn wartest, desto länger wird er dich warten lassen!

Wenn ein Mann (lies: echter Mann) dich wirklich will, macht er sich nicht in die Hose und spielt keine unentschlossenen, egoistischen und manipulativen Spielchen.

ein Mann, der einem Mädchen ins Ohr flüstert (2)

Wenn ein Mann (lies: echter Mann) dich wirklich will, dann tut er alles, was nötig ist, um dich zu haben!

Wenn er dich also wirklich will, wird er alles tun, um es dir zu beweisen!

Er wird keine Zeit damit verschwenden, mit dir Spielchen zu spielen. Er wird deine Hand halten, wenn du Angst hast.

Er wird dich in die Arme nehmen, wenn du dich allein fühlst. Er wird dich überraschen, um dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Er wird nicht nur die drei Worte sagen und denken, dass seine Arbeit damit getan ist.

Er wird gegen alles und jeden kämpfen, um seine Liebe zu dir zu beweisen, und du wirst dir keine Sorgen mehr machen müssen.

Wenn ein Mann dich wirklich will, hilft er dir, unterstützt dich und zeigt dir, wie schön du bist, anstatt dich herabzusetzen und dich darüber grübeln zu lassen, was er als Nächstes tun wird.

Wenn ein Mann (lies: echter Mann) dich wirklich will, lässt er dich nie über seine wahren Absichten grübeln.

Er lässt seinen Worten Taten folgen, er beschützt dich, er schließt dich fest in seine Arme und lässt dich niemals los, egal was passiert!

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Alles In Seiner Macht Stehende Tun, Um Dich Zu Haben

Wie Die Letzten Zwei Monate des Jahres 2020 Für Dich Aussehen Werden, Laut Deinem Sternzeichen
← Previous
Je Mehr Du Ihm Hinterherläufst, Desto Mehr Tust Du Dir Selbst Weh
Next →
shares