Skip to Content

Mein Verstand Sagt, Lass Ihn Gehen, Aber Mein Herz Hört Nicht

Mein Verstand Sagt, Lass Ihn Gehen, Aber Mein Herz Hört Nicht

Du würdest mich gehen lassen. Und sobald ich überhaupt daran denken würde, dasselbe zu tun, würdest du zurückkommen, nur um mich wieder zu verletzen.

Manchmal habe ich mich wirklich wie ein Spielzeug in deinen kindischen Händen gefühlt.

Du würdest mich aufheben und nett mit mir spielen. Plötzlich würdest du mich dann einfach zur Seite werfen – als wäre ich wertlos.

Ich war immer vorsichtig, wenn es um Liebe ging. Ich habe immer dafür gesorgt, dass ich in Sicherheit bin, und mir niemand nahe kommen kann.

Aber als ich dich getroffen habe, ich kann dieses Gefühl immer noch nicht beschreiben. Es fühlte sich wie nichts zuvor an.

Du hast meine Wände einstürzen lassen. Ich habe mich so schnell verliebt. Ich habe nicht einmal bemerkt, was passiert ist.

Ich fühlte mich einfach so sicher in deinen Armen, als ob mich nichts verletzen könnte, als ob du bei mir bleiben würdest. Ich war glücklich.

Ich war entspannt. Aber ich hätte nicht so leicht unvorsichtig werden sollen. Es tut jetzt so weh.

Du bist nicht der Mann, den ich glaubte zu kennen. Du bist nur ein verwöhntes Kind, das denkt, dass es alles verdient.

Streit zwischen jungen Liebhabern, die durch die Straßen der Stadt gehen

Du würdest mich immer so sehr verletzen, und dann würdest du zurückkommen, als wäre nichts passiert.

Alles würde eine Weile ruhig und friedlich sein, doch dann würden der Sturm und Donner wieder zuschlagen. Du würdest aber nie zu lange wegbleiben – irgendetwas zog dich zu mir zurück.

So wie es mich zu dir zog. Ich dachte, das wäre Liebe. Du hast immer gesagt, dass du dich bessern wirst. Du hattest viele Probleme – die meistens in deinem Inneren waren.

Du würdest mir immer sagen, dass du dich für mich ändern wirst. Meine Liebe hätte dich verändert. Aber das tat sie nicht. Das wird sie niemals. Du würdest beim nächsten Mal noch schlimmer sein.

Ich habe dich trotzdem geliebt. Das Gute und das Böse an dir. Kein Wunder, dass ich mich so gefühlt habe, wir waren total besessen voneinander.

Wir hatten eine Leidenschaft, auf die man selten stoßen kann. Ich vermisse es dich zu küssen. Es war etwas besonderes.

Wir haben uns so geküsst, als wäre es das Einzige, was uns am Leben hält. Aber es hat nicht gereicht. Es hat nie gereicht.

Ich brauche alles. Dein Herz. Deinen Körper. Deine Seele.

Frau stützt sich auf Mann zurück

Nur eines davon reicht nicht. Ich habe rationalisiert. Ich habe alles in meinem Kopf sortiert. Ich wusste, dass du nicht gut für mich bist.

Du hast mich buchstäblich zerstört. Von Innen und außen.

Du hast mich für selbstverständlich gehalten. Du hast dich mir gegenüber respektlos verhalten und mir das Gefühl gegeben, wertlos zu sein.

Wenn du jemanden liebst, so wie du gesagt hast, dass du mich liebst, machst du solche Dinge nicht.

Du kommst nicht und gehst wieder. Du bleibst, egal was passiert. Das habe ich dir schon eine Million Mal gesagt.

Mein Verstand weiß das. Mein Verstand hat Frieden mit der Tatsache geschlossen, dass du und ich nie wieder zusammen sein werden.

Aber mein Herz ….

Mein gebrochenes Herz liebt dich immer noch, mit all seinen Stücken. Es lässt dich einfach nicht los.

Mein Verstand Sagt, Lass Ihn Gehen, Aber Mein Herz Hört Nicht

4 Brutal Ehrliche Gründe, Warum Er Dich Für Selbstverständlich Hält
← Previous
Das Ist Dein Liebesstil, Basierend Auf Deinem Sternzeichen
Next →
shares