Skip to Content

Lass 2021 Denjenigen Los, Der Dich Nicht Lieben Kann

Lass 2021 Denjenigen Los, Der Dich Nicht Lieben Kann

Hör auf, deine Liebe jemandem zu schenken, der nicht bereit ist, dich zu lieben.

Warte nicht länger, verschwende keine Zeit.

Nichts wird sich ändern, es wird nur noch schlimmer werden, je länger du bleibst.

Lass nicht zu, dass jemand, der dich ständig enttäuscht oder runterzieht, ein so wichtiger Teil deines Lebens bleibt.

Hör auf, für jemanden da zu sein, der deine Anwesenheit nicht schätzt.

Lass nicht zu, dass er dein Universum ist, während er dich wie einen fernen Stern betrachtet, den er so gut wie nie sieht.

Du solltest der größte und hellste Stern sein.

Du solltest das Licht in seinem Leben sein.

Er sollte bei jeder Gelegenheit zu dir eilen.

Er sollte sich Zeit für dich nehmen, selbst wenn er keine hat.

Er sollte es mühelos und aus seinem instinktiven Wunsch tun, weil du ihm wirklich wichtig bist.

Hör auf, Ausreden für jemanden zu erfinden, der deine Bemühungen nicht wert ist.

Ein schönes trauriges Mädchen steht am Fenster

Nimm die rosarote Brille ab, mit der du nur das Gute in ihm siehst.

Verwechsle nicht das, was er sein könnte, mit dem, was er wirklich ist.

Bausche nicht seine gelegentliche Aufmerksamkeit auf.

Schau dir das Gesamtbild an.

Erst dann wirst du sehen, dass er nie für dich da war, wie du es für ihn warst, dass er sich nie so sehr engagiert hat wie du es getan hast, dass er dir nie die Bedeutung geschenkt hat, die du in seinem Leben verdient hättest.

Rette dich vor demjenigen, der noch nicht bereit für eine echte Beziehung ist.

Erwarte keine richtige Liebe von der falschen Person.

Hör auf zu denken, dass deine Liebe ihn verändern wird.

So funktioniert das nicht.

Wenn er vor Bemühungen, Zuneigung und Engagement wegläuft, solltest du vor ihm weglaufen.

Seine Anwesenheit in deinem Leben verursacht dir nur Schmerzen.

Hinter der Bar im Café sitzt ein trauriges Liebespaar

Je länger du bleibst, desto mehr wird es wehtun.

Er wird nie das sein, was du brauchst.

Gib dir selbst den Rat, den du anderen in deiner Situation geben würdest, und folge ihm.

Du stehst ihm zu nahe – deine Emotionen sind zu stark, um die Situation objektiv zu betrachten.

Geh einen Schritt zurück.

Was würdest du zu deiner besten Freundin sagen, wenn sie in dieser Situation wäre?

Dann tu das. Du solltest immer deine eigene beste Freundin sein.

Sei vorsichtig mit dir selbst. Sei verständnisvoll. Sei fürsorglich.

Verwöhne dich ab und zu selbst – es wird dir gut tun. Self-Care ist ein Muss.

Alles beginnt damit.

Es beginnt alles damit, dass du dich selbst liebst.

Fang an, für dich selbst da zu sein.

Eine schöne junge Dame mit Hut sitzt im Gras

Du warst schon immer für andere da.

Du warst schon immer für diesen einen besonderen Menschen da.

Jetzt ist es an der Zeit, für dich selbst da zu sein.

Sei in deinem eigenen Leben präsent.

Mach es zu etwas Bemerkenswertem.

Mach daraus, was immer du willst.

Du kannst das. Du schaffst das.

Immer nur einen Schritt nach dem anderen.

Steh dir selbst zur Verfügung, so wie du es für andere tust.

Nutze jede Gelegenheit, um etwas Zeit mit dir selbst zu verbringen.

Tue das, was dich glücklich macht – wodurch du dich lebendig fühlst.

Spare dir deine Energie für dich selbst und für den Richtigen, wenn er kommt.

Verschwende nicht deine Zeit oder Energie damit, jemandem das Beste zu geben, der dir nur sein Schlimmstes gibt.

Du wirst emotional ausgelaugt und körperlich erschöpft von dieser toxischen Liebe sein – falls du es nicht bereits bist.

Eine depressive schwarze Frau sitzt auf dem Balkon

Du verdienst die Energie, die du immer nur ihm gegeben hast.

Du schuldest dir selbst den gleichen Respekt, die gleiche Liebe und Bewunderung, die du immer wieder dem Falschen entgegengebracht hast.

Mach dieses Jahr zu deinem Jahr und verabschiede dich von dem Menschen, der deine Liebe nicht verdient hat.

Er hat so viel deiner kostbaren Zeit verschwendet; lass nicht zu, dass er damit weitermacht.

Lass ihn weder in deinem Leben, noch auf deinem Handy, noch in deinen Gedanken präsent sein.

Lass nicht zu, dass ein Mann dir zweimal zeigt, dass er dich nicht will. 

Es wird Zeit brauchen. Es wird hart und schmerzhaft sein.

Aber das wird es wert sein.

Sorg dafür, dass du das nächste Jahr nicht damit verbringst, auf etwas zu warten, was nie sein wird.

Beginne die Veränderung in deinem Leben.

Du bist der Schneider deines eigenen Schicksals.

Nähe die Vergangenheit zusammen und fang an, Designs für eine glücklichere und bessere Zukunft zu entwerfen.

Lass 2021 Denjenigen Los, Der Dich Nicht Lieben Kann

Diese 5 Sternzeichen Werden 2021 Glücklich Verliebt Sein
← Previous
8 Dankesworte, Die Wir Unseren Besten Freunden Vor Jahresende Sagen Müssen
Next →
shares