Verwöhne mich mit deiner Aufmerksamkeit. Halte mitten auf der Straße an und umarme mich so fest, dass ich das Gefühl bekomme, dass meine Knochen gleich brechen.

Gib mir einen Kuss auf die Wange, wenn ich etwas tue, was mich in deinen Augen süß macht.

Gib mir einen Gutenachtkuss oder schreib mir eine Nachricht, wenn du nicht bei mir bist, sag mir, wie dein Tag war. Hör mir zu. Sei da. Sei dabei.

Eines der größten Geschenke, die du mir geben kannst, ist deine Zeit.

Sei mein Fels. Sei mein. Ein sicherer Zufluchtsort, den ich immer dann besuche, wenn ich einen schlechten Tag hatte.

Sei derjenige, der meine Tränen abwischt. Sei derjenige, der mich nie zum Weinen bringt.

Sei derjenige, der mit mir lacht. Sei derjenige, der mich zum Lachen bringt. Jemand, der meine guten Tage genauso genießt wie ich. Jemand, der mein Glück feiert, so wie ich seins.

Schenke mir deine Vergebung, so wie ich dir meine schenken werde.

Wir können nicht immer einer Meinung sein, wenn wir in einen Streit über etwas Kleines oder Großes geraten.

Denke daran, dass Wut nur vorübergehend ist und wir so viel mehr haben, das uns miteinander verbindet. Denke daran, dass wir von jeder Unebenheit auf dem Weg wachsen können.

Verwöhne mich mit großen Kleinigkeiten.

Nimm mich mit auf ein Abenteuer in einen nahegelegenen Park. Wir machen ein Picknick und atmen etwas frische Luft ein, während du mir von all deinen Lieblingsaktivitäten im Freien als Kind erzählst.

Sag mir, wann du den größten Spaß hattest. Sag mir, was dich traurig gemacht hat.

Sag mir, was du sein wolltest, wenn du groß bist. Sag mir, warum du deine Meinung geändert hast. Erzähl mir alles.

Mach mir Tee, wenn ich eine Erkältung habe. Deck mich zu, bevor du schlafen gehst. Gib mir einen Gutenachtkuss.

Verwöhne mich mit Loyalität. Zeig mir, dass du nur mir gehörst.

Zeig mir, dass es auf dieser Welt niemanden gibt, der schöner oder wichtiger ist als ich. Zeig mir, dass du nur Augen für mich hast.

Respektiere mich, so wie ich dich respektiere. Lüg nicht und betrüge nicht, davon habe ich fürs Leben genug. Sei ein Mann, der sein Wort hält.

Sei jemand, dem ich vertrauen kann. Jemand, der mein Herz festhält und es nie fallen lässt.

Du siehst, alles, was ich will, hat nichts mit teuren Geschenken zu tun. Es hat nichts mit materiellen Dingen zu tun, sie sind vergänglich. Sie sind nur vorübergehend. Sie haben keinen wahren Wert.

Ich will etwas Dauerhafteres, etwas, das ein Leben lang halten kann, etwas, das ich als meinen größten Schatz bewahren werde.

Ich will deine Liebe, ich will dein Herz, ich will deine Loyalität. Ich will wissen, dass du nur mir gehörst.