Männer leben in der Gegenwart und ändern schnell ihre Meinung, so dass er erst in dich verliebt ist und dann plötzlich etwas über dich herausgefunden hat und dich nicht mehr mag.

Oder er mag sich selbst nicht, wenn er mit dir zusammen ist.

In solchen Situationen ist es wichtig, ruhig zu bleiben, ihn nicht anzurufen, ihm nicht zu schreiben, warum er nicht angerufen hat. Ist doch sowieso sein Verlust.

Hier findest du ein paar Gründe, warum das passieren kann.

1. Ihm ist klar geworden, dass ihr nicht gut zusammenpasst

Mann allein auf der Bank(1)

Wenn du jemanden kennen lernst, magst du ihn vielleicht sehr, aber nach zwei oder drei Tagen stellst du fest, dass ihr völlig unterschiedliche Interessen habt und dieser Jemand nicht dein Typ ist.

Das passiert bei Männern genauso oft wie bei Frauen. An dieser Situation ist niemand schuld, also zieht einfach weiter.

Es wäre für euch beide schlecht, eine solche Beziehung zu erzwingen.

Warum hat er also nicht angerufen? Wahrscheinlich wusste er nicht, was er sagen sollte, und es wäre unhöflich gewesen, dir zu sagen, dass ihm klar geworden ist, dass er dich nicht mag.

2. Er ist unreif

ein Mann, der auf einem Handy tippt(1)

Ein echter Mann wird einer Frau sagen, dass er kein Interesse hat, und ein unreifer Mann wird sich einfach nicht mehr melden.

Ein Typ, der nicht weiß, wie er es dir sagen soll, ist, nun ja, unreif.

Er weiß nicht, wie er sich benehmen soll, und es ist definitiv besser für dich, wenn du dich nicht mehr mit ihm triffst.

Er muss erst zu sich selbst finden.

3. Er hat eine andere kennen gelernt

ein paar reden auf dem balkon

Es ist simpel und brutal, aber es kommt vor.

Selbstverständlich ist er ein Arsch, der dich hätte anrufen können und sollen, um dir Bescheid zu sagen, aber so heiß war er sowieso nicht.

4. Er ist egoistisch

ein imaginärer gutaussehender Mann schaut weg(1)

Mit einem erwachsenen Mann wirst du dich nicht fragen, warum er plötzlich verschwunden ist und was das alles zu bedeuten hat.

Er wird von Anfang an ehrlich sein.

Ein unreifer und egoistischer Mann wird verschwinden, ohne sich zu melden, weil er nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt und es einfacher für ihn ist, wenn er nicht erklären muss, warum ihr seiner Meinung nach nicht mehr zusammen sein solltet.

5. Er hat Angst

Ein Mann arbeitet an einem Laptop und hält ein Handy in den Händen(1)

Am einfachsten ist es, zu verschwinden, und die Männer, die auf diese Art und Weise Beziehungen beenden, sind echte Feiglinge.

Sie haben nicht den Mut, Schluss zu machen, und verstecken sich deshalb einfach.

Er glaubt wahrscheinlich, dass du besser bist als er und dass du ihn irgendwann verlassen würdest.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

6. Er wurde in der Vergangenheit verletzt

Ein junger trauriger Mann steht am Fenster

Seine Ex-Freundin hat ihm wehgetan, und er ist immer noch nicht über sie hinweg.

Er mochte dich und wollte etwas mit dir anfangen, aber ihm wurde klar, dass er noch nicht bereit ist.

Wenn du weißt, dass er ungefähr in so einer Situation war, dann liegt es wahrscheinlich daran.

Es ist besser für dich, dass er sich nicht mehr meldet, denn du willst keinen Typen, der immer noch an seine Ex denkt.

7. Du warst zu kritisch

ein paar streiten sich draußen

Ihr habt euch gerade erst kennen gelernt, und vielleicht fand er die Witze über seine Klamotten oder seine Freunde nicht so zum Lachen.

Frauen beschweren sich für gewöhnlich über Männer am Steuer, und wenn du das ein paar Mal gemacht hast, hat ihn das wahrscheinlich genervt.

8. Du hast zu viel über deinen Ex geredet

ein paar reden in einem cafe

Wenn du das getan hast, dann ist das definitiv der Grund. Kein Typ, der dich mag, möchte so viel über deinen Ex-Freund hören.

Für ihn ist das ein Signal, dass du deinen Ex immer noch liebst, und selbst wenn das nicht stimmt, solltest du dieses Thema lieber lassen.

9. Du hast ihn zu oft angerufen

ein Mädchen sitzt im Büro und einen Schlüssel auf ihrem Handy(1)

Wenn er nicht innerhalb von zehn Minuten auf deine Nachricht geantwortet hat, hast du ihn angerufen und gefragt, was los ist.

Du hast ihn beim ersten Date gefragt, was er am Wochenende vorhat. Du hast alle seine Vorschläge und Ideen angenommen.

Du hast alles mit dir machen lassen, weil du zu interessiert warst und dich zu sehr bemüht hast.

Männer mögen selbstbewusste Frauen, die ein breites Spektrum eigener Interessen haben.

Sie finden es langweilig und unattraktiv, wenn du zu allem, was sie sagen, “Ja” sagst, so dass sie sich bei solchen Mädels oft nicht mehr melden.

10. Er ist verunsichert

ein trauriger einsamer Mann

Wenn er weiß, dass du mehr Geld hast als er, und du das Essen bezahlst, und zwar nicht einmal, sondern zweimal, wird er sich erbärmlich und verunsichert fühlen.

Kein Mann möchte sich so vor der Frau fühlen, die er mag, also läuft er einfach weg.

Wenn er weiß, dass du mehr Geld hast als er und du das Essen bezahlst, und zwar nicht einmal, sondern zweimal, wird er sich erbärmlich und verunsichert fühlen.

Kein Mann möchte sich so vor der Frau fühlen, die er mag, also läuft er einfach weg.

Wenn du weißt, dass du ihm in irgendeiner Weise überlegen bist, zeige es nicht gleich am Anfang, denn das macht ihn verrückt.

10 Gründe, Warum Er Sich Nicht Mehr Meldet