Skip to Content

Es wird zu spät für dich sein, zurückzukehren, wenn dir klar wird, wie außergewöhnlich sie ist

Es wird zu spät für dich sein, zurückzukehren, wenn dir klar wird, wie außergewöhnlich sie ist

Lieber Junge, eines Tages wirst du ein Mann sein.

Dann wirst du wissen, dass das, wonach du dich gesehnt hast, in Wirklichkeit nicht in den Abenteuern und dem Nervenkitzel steckte, die du gesucht hast, anstatt sie zu lieben.

Wenn du erst einmal begriffen hast, dass sie alles hatte, wird sie schon lange weg sein.

Vielleicht denkst du jetzt, dass sie zu anstrengend ist und dass du etwas Einfacheres brauchst.

Vielleicht denkst du jetzt, dass sich dein Leben nur um Spaß und Abenteuer drehen sollte.

Der Tag wird kommen, an dem du alles dafür geben wirst, sie zurückzubekommen, aber das wird nicht möglich sein.

Bis dahin wird sie über dich hinweg sein. Eine Frau wie sie wird nicht darauf warten, dass du deine Meinung änderst.

Wenn du endlich begriffen hast, wie einzigartig sie ist, wird es viel zu spät sein, sie zurückzuholen.

Sie ist echt. Sie ist außergewöhnlich. Sie hat so viel von allem, was du in jeder Frau suchen wirst, die du nach ihr triffst.

Alles, was sie für dich tut, wirkt so mühelos und einfach. Verwechsle jedoch nicht einfach mit wertlos.

Es ist einfach, mit ihr zusammen zu sein, weil sie die Richtige, die Perfekte ist.

Vielleicht denkst du, dass du alles, was du mit ihr hast, auch mit jeder anderen haben kannst. Vielleicht siehst du nicht, wie erstaunlich sie ist.

Der Tag wird kommen, an dem du wissen wirst, dass nichts an ihr gewöhnlich ist, und an dem du sie anflehen wirst, wieder zurückzukommen – aber das wird sie nicht.

Du spürst die Energie, die dich zu ihr hinzieht, aber du kämpfst dagegen an, weil du denkst, dass du etwas anderes willst.

Wenn du dir dann eines Tages sicher bist, dass sie die Einzige ist, die du brauchst, wird sie überhaupt nicht mehr an dir interessiert sein.

Monate oder Jahre später wirst du sie mit einem anderen Mann sehen. Du wirst sie mit jemandem sehen, der sie glücklich macht.

Es wird dir das Herz brechen, zu wissen, dass du diese Chance hattest und sie verzockt hast, als du dachtest, es gäbe noch so viel zu erleben, und sie verlassen hast.

Sie wird wachsen und sie wird in die Arme eines anderen Mannes fliegen.

Nichts, was du tust, wird daran etwas ändern. Sie wird ihren Seelenverwandten finden.

Klar, es wird nicht sofort passieren, aber es wird ein Mann kommen, der ihr zeigen wird, dass kein anderer vor ihm ihren schönen Charakter wert war.

Du bist kein solcher Mann. Du bist kein Typ, der ihr alles bieten wird, was sie in einem Mann sucht und braucht.

Du bist nicht der Richtige.

Du bist nur ein schiefer Schritt auf dem Weg zu der wunderbaren Belohnung, die sie bekommen wird, wenn sie die Spitze erreicht.

Aber das weißt du noch nicht und sie auch nicht.

Du denkst, sie sei nett, aber sie ist deine Zeit nicht mehr wert. Oh, wie sehr du dich doch irrst.

Und sie denkt, du wärst der perfekte Mann für sie, verschwendet ihre Energie an dich, während du schon darüber nachdenkst, sie zu verlassen.

Aber vielleicht hast du eine Chance. Wenn du dich nur jetzt zusammenreißen und wirklich sehen würdest, wer sie ist und was sie dir bedeutet.

Wie sie dich ansieht – nicht, weil sie wahnsinnig verliebt ist, sondern weil sie den Mann, mit dem sie zusammen ist, zu schätzen weiß.

Wie sie immer für dich da ist, wenn du sie brauchst – nicht, weil sie nirgendwo anders hin kann und sonst nichts Wichtigeres zu tun hat, sondern weil sie eure Beziehung schätzt und dich nicht hängen lassen will.

Wie sie alles dafür tut, damit das mit euch beiden funktioniert – nicht, weil sie sonst niemanden hat, der mit ihr zusammen sein will, sondern weil sie etwas in dir sieht und möchte, dass ihr beide euer volles Potenzial erreicht.

Du denkst vielleicht, dass alles, was sie tut, leicht ersetzt werden kann, aber da liegst du so falsch.

Sie ist so außergewöhnlich, dass niemand mehr in der Lage sein wird, dem Bild nahe zu kommen, das du von ihr in deinen Augen hast, wenn dir endlich klar geworden ist, wie einzigartig sie ist.

Sei ein Mann und gib zu, dass sie alles ist, was du dir je gewünscht hast.

Hör auf, dich in törichte Abenteuer zu stürzen, die dir nichts als ein leeres Herz und eine müde Seele bringen können.

Wenn du nur ein kleiner Junge bist, hör bitte sofort auf, ihre Zeit zu verschwenden. Mach dir aber keine Hoffnung, sie jemals wieder zu bekommen.

Sie kann dir helfen, all die kaputten und fehlenden Stücke zusammenzufügen. Wenn du aber jetzt gehst, wird sie für immer dein fehlendes Stück bleiben.