Was turnt eine Person an? Es ist eine sehr spezielle und tiefgreifende Frage, die von Person zu Person variiert.

Was für den einen vielleicht total erregend ist, könnte für einen anderen abstoßend wirken. Jedem das Seine!

Wir sind alle unterschiedlich gestrickt, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Menschen immer neue Dinge finden, die sie ansprechen.

Die Fantasie ist unser Zufluchtsort von den Zwängen des grauen Alltags, wo wir uns ohne Einschränkungen und frei von allen äußeren Urteilen bewegen und unsere erotischen, geheimen Wünsche genießen können.

Aber wenn es um Fantasien geht, unterscheiden sie sich meistens stark von den Dingen, die uns im realen Leben anturnen. 

In unseren Fantasien erlauben wir es uns, tief in unsere intimsten Teile unseres Körpers und Geistes einzutauchen, ohne jegliche Barrieren.

Die Dinge, die uns im realen Leben anturnen sind wiederum eine andere Geschichte.

Was dich heiß macht, muss nicht zwangsläufig mit deinen geheimen Fantasien übereinstimmen und das ist großartig, da du dadurch mehr über dich herausfindest, als du dir gedacht hättest.

Männer und Frauen haben unterschiedliche Ansichten darüber, was sie sexuell erregt, was Männer anspricht, trifft üblicherweise nicht den Geschmack von Frauen und umgekehrt. 

Zunächst werden wir unseren Fokus darauf legen, was für Männer absolut erregend ist und sie an Frauen reizt.

Was die meisten von euch wahrscheinlich erstaunlich finden werden, ist die Tatsache, dass nicht alle dieser Dinge physischer Natur sind.

Es gibt subtilere Wege, um einen Typ richtig anzumachen, damit er dich mehr begehrt, als du dir das in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst und du musst ihn dafür nicht mal berühren…

Lass es mich dir näher ausführen.

Folgend findest du alle Wege, um einen Typ anzumachen, ohne ihn dabei zu berühren:

Die größten Dinge, die einen Mann anturnen:

1. Übernimm die Kontrolle und mach den ersten Schritt!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Während die Idee, zuerst auf ihn zuzugehen und sich selbst zu überwinden, ihn als erstes anzusprechen, etwas abschreckend erscheint, sei dir auch der Vorteile bewusst.

Erstens zeigst du ihm, wie furchtlos und unerschrocken du bist, indem du selbst die Zügel in die Hand nimmst.

Und er wird sich in ein Mädchen verlieben, das nicht zögert, sich zu nehmen, was ihr gefällt! Zweitens gibt dir das Mut, es wieder zu versuchen (natürlich nur, falls es diesmal nicht klappt) und du wirst aus dieser Erfahrung deine Schlüsse ziehen und aus deinen Fehlern lernen.

Und drittens ist das Schlimmste, was passieren kann, ein „Nein“ zu bekommen, oder?

Du hakst diese Erfahrung ab, es sind schließlich nur zwei Sekunden deines Lebens, drehst dich um und siehst den Kerl nie wieder in deinem Leben!

Aber meiner Erfahrung nach, wird er ein Mädchen lieben, das weiß, was sie will und es sich holen will.

Und er wird die Tatsache schätzen, dass du nicht davon ausgehst, dass Männer immer den ersten Schritt machen müssen, also gibt’s Bonuspunkte dafür!

2. Schau ihm direkt in die Augen (es wird ihn um den Verstand bringen!)

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Augenkontakt ist eines der sichersten Mittel, um die Aufmerksamkeit eines Mannes auf dich zu ziehen und ihn auf dich abfahren zu lassen.

Ich weiß, dass es gewöhnungsbedürftig ist, einem Typ, den man gerade erst kennengelernt hat, direkt in die Augen zu schauen, da es dich ein wenig verwundbar macht… aber weißt du was? 

Augenkontakt ist extrem sexy!  Es ist egal, ob ihr euch eben erst getroffen habt oder ob ihr euch schon eine Zeit lang datet.

Wenn ihr in einer Bar sitzt und über Gott und die Welt redet, vergiss nicht, Augenkontakt zu halten und zeig ihm dein Interesse an ihm und dem, was er sagt.

Das ist ein todsicherer Plan, um ihn erkennen zu lassen, dass du es ernst meinst und ihn wirklich willst. Sehr sogar!

Und im Gegenzug wird er sehr gespannt sein, wie dieser Abend enden wird… 

Behalte auf jeden Fall dein Ziel im Auge und vergiss nicht, es dir am Ende zu schnappen.

3. Mach ihn heiß und schwach mit Nachrichten!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Wenn du schon eine Weile mit einem Mann zusammen bist, wird das kein Problem sein, aber selbst, wenn du jemanden erst ein paar Mal gedatet hast, ist das die perfekte Gelegenheit, um das Eis zwischen euch zu brechen und mit erotischen Nachrichten zu beginnen. 

Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, oder? Dann lass uns loslegen. 

Falls du noch nicht bereit bist, ihm Sexnachrichten zu schicken, mach dir keinen Stress, das kommt schon mit der Zeit…

Du kannst zu Beginn etwas Unschuldigeren starten. Hier ein paar Ideen:

  • Ich bin gerade mit einer langen, heißen Dusche fertig geworden… Ich wünschte du wärst hier, um mich abzutrocknen…
  • Mein Lieblingspyjama ist gerade in der Wäsche, naja, dann schlaf ich eben in deinem T-Shirt, das du auf meinem Bett vergessen hast.
  • Eine Idee für morgen. Netflix and Chill? Mit einer starken Betonung auf „Chill“.
  • Zu schade, dass unser Date so abrupt geendet hat… Aber was solls, wer weiß, was der morgige Tag bringt… Ich kann es kaum erwarten, es wieder gut zu machen!
  • Die letzte Nacht war überwältigend! Bereit für Runde zwei morgen? Ich bin es definitiv… Kleidung optional.

Abhängig davon, wie lange ihr euch schon trefft, kannst du dir einen dieser Vorschläge aussuchen und ihn anturnen, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Du kannst mir später dafür danken.

4. Trage ROT!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Für den Fall, dass du es noch nicht weißt, es ist ein bewiesener Fakt, dass die Farbe Rot den Blutdruck und die Herzfrequenz erhöht, deshalb nütze es zu deinem Vorteil!

Es ist allgemein bekannt, dass Rot die Farbe der Leidenschaft ist, darum entfache sein Feuer!

Wenn du etwas Rotes oder ein rotes Kleidungsstück trägst, turnt es ihn garantiert an.

Er wird dich dann noch mehr wollen, ganz besonders, wenn du in einem heißen Kleid steckst (obwohl es nicht verlangt wird).

Falls du dich das jedoch noch nicht traust, ist es nicht unbedingt nötig etwas Rotes an deinem Körper zu tragen… deine Lippen reichen schon völlig aus!

Viele Studien haben gezeigt, dass Männer viel mehr einer Frau zugeneigt sind, die feurigroten Lippenstift tragen.

Darum such dir einen dieser zwei erotischen Optionen aus und du kannst dir sicher sein, dass sein Puls zu rasen beginnt und ihm seine Augen rausfallen werden.

Pass nur auf, dass du ihn nicht zu sehr auf Hochtouren bringst.

5. Habe ein geheimes Signal, das auf schmutzige Gedanken schließen lässt

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Also das ist jetzt wirklich ein todsicheres Rezept, um ihn total ausflippen zu lassen!

Folgendes solltest du machen. Überlegt euch ein geheimes Signal (es kann auch nur ein zufälliges Wort sein, das nur für euch eine spezielle Bedeutung hat), für den Fall, wenn ihr ungezogen (lese: geil) seid und euch davonmachen und losgehen wollt.

Zu wissen, dass nur ihr beide die wahre Bedeutung dieser Geste oder Wortes kennt, ist für sich allein schon heiß, aber der Gedanke daran, sich an einen verbotenen Ort zu schleichen, um herumzumachen, ist ein ganz neues Level von HEISS!

Er wird davon so angeturnt sein (so wie auch du, um ehrlich zu sein) und er wird sich sofort auf dich stürzen, sobald ihr auf der Restauranttoilette oder irgendeinem anderen Ort verschwunden seid.

Danach kommt ihr raus, als wäre nie etwas geschehen, das wird eine riesige Genugtuung sein und euch ein gutes Gefühl geben.

Das Signal kann so simpel sein, wie ein Augenzwinkern oder ein Streifen durch die Haare, aber es kann genauso ein zufälliges Wort sein, das du ins Gespräch wirfst und nur ihr beide werdet verstehen, dass es das Zeichen für einen Quickie auf der Toilette ist!

Ziemlich geil, hab ich recht??

Jetzt schnapp dir deinen Mann und macht euch euer Codewort aus, damit ihr es demnächst ausprobieren könnt, wenn ihr etwas Verrücktes, Geiles und Wildes machen wollt, ohne dass jemand anderer es checkt.

6. Tut so, als wärt ihr Fremde in einer Bar!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Das funktioniert besonders gut, wenn ihr schon eine Weile zusammen seid und etwas Würze in eure Beziehung bringen wollt.

Zuerst setzt ihr euch getrennt in eine Bar. 

Dann kommt dein Mann zu dir und stellt sich vor, als ob ihr euch zum ersten Mal begegnet.

Du spielst mit, lässt ihn sich zu dir setzen, lässt ihn dir einen Drink spendieren und ihr beginnt zu plaudern. 

Ihr könnt euch ausmachen, wie ihr das Spielchen spielen möchtet.

Wenn ihr wollt könnt ihr euer kleines Rollenspiel die ganze Nacht durchziehen. 

Lass dich von ihm verführen, als würde er wirklich versuchen, dich für sich zu gewinnen und mach es ihm nicht zu einfach.

Lass ihn ein wenig ins Schwitzen kommen. 

Und wenn er dich endlich rumgekriegt hat, nimmst du ihn mit nach Hause und ihr tut weiterhin so, als würdet ihr euch nicht kennen… und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Da ist diese raue, sexuelle Vorstellung, einen Fremden in einer Bar zu verführen. Dadurch fühlt sich ein Mann selbstsicher und potent und es stärkt sein Ego.

Deshalb erfülle ihm diese Befriedigung und lass die Nacht nach seinen Vorstellungen geschehen… streichle sein Ego (wie auch andere Dinge…zwinker) und lass seine Fantasien wahrwerden.

Er wird davon so angeturnt sein, dass er dir nächstes Mal, wenn du in Stimmung für ein paar Schlafzimmeraktivitäten bist, jeden deiner Wünsche erfüllen wird.

Ihr könnt beide von diesem erotischen, lustigen Spiel profitieren.

Spiel einfach die richtigen Karten und dein Mann wird überglücklich sein.

7. Lass ihn wissen, dass du keine Unterwäsche trägst!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Ok Ladys, dieser Punkt kommt ohne genauere Beschreibung aus!

Wenn ihr beide bereits intim miteinander wart, ist das deine erste Wahl, um ihn augenblicklich scharf zu machen.

Führt er dich zu einem Rendezvous aus, lass ihn wissen, dass du keine Unterwäsche anhast, indem du es ihm langsam und leise ins Ohr flüsterst, während ihr das Restaurant betretet.

Schau ihn nicht mal an. Sag es einfach und gehe mit einem subtilen Lächeln in deinem Gesicht weiter und sei dir bewusst, dass er sich genau in diesem Moment kaum zurückhalten kann. Lass die Vorfreude aufkommen. 

Stell dir bloß vor, wie unglaublich es sein wird, wenn ihr das Restaurant verlassen werdet und in euer Schlafzimmer kommt… er wird verrückt nach dir sein.

Aber ich meine das positive „verrückt“.

Ihn ein wenig schmoren zu lassen, verstärkt nur seine Begeisterung und wird sich am Ende auch für dich auszahlen.

Es hat schon seinen Grund, warum man sagt, dass Geduld eine Tugend ist.

Nachdem wir nun alle nicht physischen Mittel aufgedeckt haben, um einen Mann anzuturnen, begeben wir uns in den physischen Bereich.

Nachdem du nun alle sexy und erotischen Wege kennst, ihn heiß und schwach zu machen, ohne ihn berühren zu müssen (obwohl danach Berührungen mehr als willkommen sind), gibt es auch Mittel, um die gleichen Resultate zu erzielen inklusive körperlichen Kontakt:

8. Gönn ihm eine Massage!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Ich verstehe wirklich nicht, warum alle immer denken, dass nur Frauen eine Massage lieben, wenn Männer sie genauso genießen, wenn nicht sogar mehr!

Wenn dein Mann nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, lass ihn sich neben dir auf der Couch entspannen und überrasche ihn mit einer guten Fußmassage.

Nimm etwas Massageöl und reibe es langsam und sanft auf seine Füße und bewege deine Hände nach oben, falls du etwas weiter gehen möchtest (und ich wette, es wird ihm definitiv nichts ausmachen).

Massiere ihn mit sanften Berührungen und werde etwas sinnlich, wenn du zu seinem nächsten Körperteil weiterwanderst und von dort aus bin ich mir ziemlich sicher, dass du weißt, was zu tun ist.

9. Verbiete ihm, seine Hände zu benutzen!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Zeig ihm, dass du in Stimmung bist und lege ein paar Grundregeln fest. Du wirst ihn wirklich glücklich machen…aber nur unter einer Bedingung.

Er darf seine Hände nicht benutzen.

Das wird ihn verdammt geil machen! Falls nötig, fessle ihn ans Bett und ran an die Arbeit. Zieh ihn langsam aus und streichle sanft seinen Körper von Kopf bis Fuß.

Er kann nur vor Erregung stöhnen und dankbar sein, dass er so eine fantastische, sexy, einfallsreiche Freundin hat.

Wenn es dann ans Eingemachte geht, bleibt es dir überlassen, ob er seine Hände weiterhin nicht benutzen darf oder du ihn losbindest.

Entscheide, was ihn mehr anturnen wird und los geht’s.

10. Tauscht eure Fantasien miteinander aus!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Erzähl ihm von einer deiner geheimen Fantasien, die du noch nie jemandem erzählt hast und lebe sie mit ihm aus.

Denke an die versauteste Fantasie, die du hast und lass keine Details aus. 

Es wird nicht nur ihn anturnen, sondern dich genauso! Hör dir auch aufmerksam seine Fantasien an und falls du bis dahin noch nicht spitz warst, wirst du es, während er seine Geschichte erzählt, werden. 

Der springende Punkt ist, sexuelle, geheime Wünsche auszutauschen, die du niemals laut aussprechen würdest und falls du dich traust, dann lasse sie zum Leben erwecken. Ich wette, allein der Gedanke daran, turnt dich jetzt schon an. 

Also schnapp ihn dir und tauch ein in seine geheimen Gelüste, denn am Ende wirst du verdammt befriedigt sein.

11. Trage die Unterwäsche, die er am liebsten an dir sieht!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Es gibt nichts Heißeres, als eine scharfe selbstbewusste Frau, die sich nicht schämt, ihren heißen Körper zu zeigen!

Und wenn du dann auch noch dieses sexy, rote Höschen mit Spitze anhast und einen kleinen roten BH…es wird dich total anturnen, geschweige denn ihn. 

Lass ihn ruhig etwas zappeln und wenn du genug davon hast, lass ihn ein Kleidungsstück nach dem anderen an dir ausziehen…und (angenehm) überrascht sein, wenn er sieht, was du drunter anhast.

Es wird nicht nur ihn total geil machen, dich so sexy zu sehen, es wird dir auch das Gefühl geben, sexy und machtvoll zu sein.

12. Verbinde ihm die Augen!

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Ein weiterer Weg, um deinen Freund zu verführen, ist die gute, alte Augenbinde! Damit verwehrst du ihm einen Sinn und er muss seine anderen Sinne einsetzen, um dich zu beglücken und seine Aufmerksamkeit wird genau dort sein, wo du sie haben willst. 

Er wird besonders empfindlich auf Berührungen reagieren, da er sie nicht kommen sieht und seine Erregung wird zu einem Maximum gesteigert.

Er wird vermutlich am ganzen Körper Gänsehaut haben und ungeduldig auf deine nächste Berührung warten, ohne zu wissen, wann du ihn wieder verrückt werden lässt. 

Das Ungewisse macht dieses Spielchen so heiß.

Er wird nicht sagen können, wo du ihn als nächstes berühren oder küssen wirst…so wird es eine seiner unvergesslichsten sexuellen Erfahrungen mit dir sein. 

Okay, jetzt haben wir die Art und Weise, wie Männer angeturnt werden wollen und wie es im Detail gemacht wird, erklärt.

Nun, da ihr vollständig ausgerüstet seid, wisst ihr, was zu tun ist, Ladys. 

Und was uns Frauen anbelangt, kommen hier ein paar sinnliche Möglichkeiten, wie ein Mann den Gefallen erwidern kann und seine Freundin vor Aufregung zum Stöhnen bringen kann, in mehr als nur einer Hinsicht. 

Die größten Dinge, die eine Frau anturnen:

1. Sag ihr, dass du sie wunderschön findest.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Das mag vielleicht total kitschig klingen, aber wir Frauen sind wirklich nicht so kompliziert!

Sag deiner Freundin, wie toll sie aussieht, dann, wenn sie es am wenigsten erwartet und falls du Glück hast, wird sie es dir auf mehr als nur eine Art danken.

2. Zieh sie auf deine Seite des Bettes, wenn du aufwachst. 

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Glaub mir, sie wird das lieben. Sich in deinen Armen geborgen zu fühlen, wenn sie ihre Augen öffnet, ist der schönste Weg für sie, in den Tag zu starten.

Und wenn ihr danach ist, wird es sich auch für dich lohnen. 

Gib ihr einfach das Gefühl von Geborgenheit und Liebe und sie wird schon wissen, wie sie dir dafür danken kann.

3. Berühre sanft ihr Knie unter dem Tisch.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Es muss nicht zu sexuell sein, streichle einfach langsam und heimlich ihr Knie mit deiner Hand, ohne dass es jemand mitbekommt oder berühre sie mit deinem Bein. Sie wird diese unerwartete Berührung lieben und vermutlich turnt es sie sogar an. Versuch es!

4. Bring sie zum Lachen.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Sie zum Lachen zu bringen, ist wohl eine der wichtigsten und attraktivsten Eigenschaften eines Mannes!

Nichts ist reizvoller als ein guter Sinn für Humor und genau zu wissen, was deine Freundin zum Lachen bringt. 

Nachdem sie dann mit dem Lachen fertig ist, werden noch andere Aktivitäten darauf folgen. Frauen sind wirklich nicht so kompliziert.

Bring sie zum Lachen und es wird deine Mühe wert sein.

5. Flüstere ihr ins Ohr.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Es ist egal, was du ihr sagst, Hauptsache dein Gesicht ist ganz nah an ihrem und sie kann deine Wärme spüren.

Das wird sie total heiß finden und wenn du noch eine kleine, sexy Nachricht in ihr Ohr flüsterst…wird sie am ganzen Körper Gänsehaut haben.

6. Gönn ihr nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Massage.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Man muss sich nicht mal eine Ausrede einfallen lassen, um seine Freundin zu massieren.

Zeig ihr einfach deine Wertschätzung, indem du sanft ihren Nacken, Fuß oder welchen Teil ihres Körpers auch immer massierst. 

Sie wird deine Berührungen an ihrem ganzen Körper lieben und die Chancen stehen hoch, dass, ehe du dich versiehst, etwas Sinnlicheres daraus werden kann.

7. Überraschungen.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Die meisten Frauen können einem schönen Geschenk nicht widerstehen, sei dies nun, dass du ihr Rosen an den Arbeitsplatz schickst, ihren Lieblingsschokoriegel mitheimbringst oder ihr das Paar Ohrringe kaufst, welches sie schon seit Wochen im Auge hat. 

Der Punkt ist, sie soll sehen, dass du ihr zuhörst!

Sie wird dir sehr dankbar sein und Gott weiß, auf wie viele Arten sie dir danken kann.

8. Wenn ihr auf der Couch liegt, leg ihre Beine auf dich drauf. 

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Sie wird diese Geste lieben, denn es zeigt ihr, wie sehr du ihre Nähe und Berührung schätzt.

Sie liebt das Gefühl, dir nah zu sein und diese scheinbar kleine Geste wird sie bestimmt innerlich schmunzeln lassen. 

Sie wird dieses kleine Zeichen der Zuneigung mehr zu schätzen wissen, als du das jetzt begreifen kannst.

9. Berühre sie, so oft du nur kannst. 

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Frauen wollen deine Berührung spüren. Es ist wirklich so einfach. Es ist egal, wo du dich gerade befindest, ob du zuhause bist, auf der Couch sitzt oder in einer Bar, umgeben von Freunden…

Berühre sie, wann immer du kannst und sie wird jede Sekunde davon lieben.

Unschuldige körperliche Berührungen geben uns das Gefühl begehrt und heiß zu sein und so wird es auch bei deiner Freundin sein.

Eine sanfte Berührung kann viel bewirken.

10. Küsse sie überall. 

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

Frauen lieben es, geküsst zu werden, das ist kein Geheimnis. Anstatt aber ihre Lippen zu küssen, fang doch woanders an. 

Küsse ihren Nacken und bewege dich weiter zum Hals, dann wandere ein bisschen nach unten, zu ihrem Busen und wo immer dich deine Fantasie hinführt.

Konzentriere dich nicht nur auf ihre Lippen.

Ehe du dich versiehst, wird sie dir schon verfallen sein.

Die Ultimative Liste Der Dinge, Die Einen Anturnen: Für Jungs Und Mädchen

shares