Treu zu sein bedeutet mehr als nur mit einer Person zu schlafen, nur eine Person zu küssen und zu umarmen.

Es ist mehr, als nur die Hände bei sich zu behalten.

Es bedeutet, alle Nummern potentieller Freundinnen aus deinem Handy zu löschen, weil du sie nicht mehr brauchst.

Du bist jetzt vergeben und der Rest der Welt sollte das wissen.

Treu zu sein bedeutet, jedem Mädchen, das dich in einer Bar anmacht, zu sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Es bedeutet, deinen Ehering als Zeichen des Schutzes zu zeigen—ein Zeichen dafür, dass dein Herz jemand anderem gehört.

Treue bedeutet offene Kommunikation mit dem Partner.

Es bedeutet, ihr zu sagen, dass deine Ex angerufen und dich zum Essen eingeladen hat, aber dass du “Nein” gesagt hast.

Es bedeutet, dass eine neue Kollegin aus deinem Büro dich den ganzen Tag beobachtet hat, aber dass du darauf nicht reagiert hast.

Es bedeutet, sich aller Vor- und Nachteile bewusst zu sein, aber trotzdem da zu sein.

Um gegen all die schlechten Dinge zu kämpfen, die das Leben vor uns stellt.

ein schönes junges Mädchen mit einem Hut auf dem Kopf

Treu zu sein bedeutet, die Grenzen nicht zu überschreiten.

Ich sage nicht, dass du deine Augen vor den anderen Mädels verschließen sollst, aber du kannst dich gegenüber ihnen und deiner Freundin nicht gleich verhalten.

Wenn du das tust, ergibt das keinen Sinn. Deine Freundin wird mit dem Rest der Mädels in einen Topf geworfen.

Vertrau mir, das wird sie sich nicht dazu bringen, sich wie etwas Besonderes zu fühlen.

Überhaupt nicht. Also denk besser zweimal über deine Taten nach.

Du darfst jemandem schreiben, seine Fotos auf Facebook liken oder Freunde beiderlei Geschlechts haben.

Aber wenn du deine Nachrichten mit einer anderen Person vor deiner Freundin versteckst, bedeutet das, dass da etwas ist, was deine Freundin nicht sehen sollte.

Wenn du sexuelle Kommentare unter dem Bild einer anderen Frau hinterlässt, dann stimmt etwas nicht.

Denk nur daran, wie sich deine Freundin fühlen würde, wenn sie das herausfinden würde.

Sie wäre besorgt, unsicher, verwirrt. Sie weiß, dass es dort, wo es blitzt, Donner gibt. Sie kann das fühlen, weil sie dich verdammt gut kennt.

Sie ist diejenige, die deine Sätze beendet, also glaub nicht, dass du sie täuschen kannst.

Bitte bedenke, dass Treue mehr bedeutet, als nie eine andere Person in dein Bett zu lassen.

Es bedeutet, niemals eine andere Person in dein Herz zu lassen.

Treu zu sein bedeutet, mit der Tatsache völlig zufrieden zu sein, dass du den Rest deines Lebens mit derselben Person verbringen wirst.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT

Es bedeutet, dass du alles in deiner Macht Stehende tun wirst, um euer Leben nicht durcheinander zu bringen.

Treu zu sein bedeutet, nicht auf deine Freunde zu hören, wenn sie dir vorschlagen, mit dem Mädchen zu tanzen, das dich die ganze Nacht über beobachtet hat.

Es bedeutet, mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem Schwanz.

ein imaginäres Mädchen, das alleine draußen sitzt

Denn selbst wenn du eine Affäre hast, wird etwas von ihr zwischen euch beiden sein—ihre Hände, um dich zurückzuhalten, ihre Lippen, um dich zu beißen.

Du wirst spüren, dass ihr Geist da ist. Und du wirst dich schuldig fühlen, wenn du es tust.

Sei ein Mann und triff eine Lebensentscheidung. Wenn du nur mit einer Frau leben kannst, ist das toll. Wenn nicht, betrüg sie nicht.

Es ist besser, ihr zu sagen, dass du sie nicht mehr liebst und sie gehen zu lassen.

Weißt du, sie wird all deiner Affären müde werden, und sie wird einfach ihre Taschen packen und eines Tages gehen.

Denk daran—Es gibt nichts Schlimmeres als die Wut einer betrogenen Frau.

Also, sei treu und hol dir das Einzige, was wir alle im Leben wollen: Jemanden, der unsere Hand hält, wenn wir sterben.

Das Ist Die Wahre Bedeutung Von Treue (Weil Es Mehr Ist, Als Nicht Fremdzugehen)

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.