Skip to Content

7 Anzeichen dafür, dass er ein Sadist ist, vor dem du weglaufen solltest

7 Anzeichen dafür, dass er ein Sadist ist, vor dem du weglaufen solltest

Meiner Meinung nach gibt es in dieser Welt keine größere Gefahr, es gibt keinen Menschen da draußen, der missbräuchlicher, manipulativer und furchterregender ist als ein Sadist.

Ein Sadist ist jemand, der Vergnügen und sexuelle Befriedigung erlebt, indem er anderen Schmerz zufügt.

Sadisten lieben es am meisten, andere Menschen leiden zu sehen, weil sie sich dadurch ermächtigt fühlen und das Gefühl haben, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

Ich sag dir eins: Ein Sadist kennt keine Grenzen, wenn er emotionalen oder körperlichen Schmerz zufügt. Menschen wie er lieben es einfach, das Gesamtpaket zu haben.

Oftmals sind wir uns ihrer Präsenz gar nicht bewusst, weil sie sich unglaublich gut unter die Masse mischen.

Das Furchterregendste an ihnen ist die Tatsache, dass man sie nicht leicht erkennen kann. Aber um dir zu helfen, um dich zu retten, findest du hier ein paar Anzeichen dafür, dass er ein Sadist ist, auf die du unbedingt achten solltest.

1. Er kann nicht mit dir mitfühlen

Sein Charme ist unbestreitbar, das muss ich zugeben. Aber aus dem gleichen Grund wirst du zu Beginn nicht beurteilen können, ob er wirklich mit dir mitfühlt.

Nach einer Weile wird es ganz offensichtlich sein, dass dieser Mann keine Reue empfinden kann, geschweige denn etwas Tröstendes sagen kann, damit du dich besser fühlst.

Er rationalisiert alles so sehr, dass du dich nur noch schlimmer fühlst.

Er kann deine Gefühle einfach nicht nachvollziehen oder verstehen, was du durchmachst, und irgendwann wird das mehr als offensichtlich sein.

2. Er hat keine Angst davor, Gewalt anzuwenden

Hast du jemals einen Mann gesehen, der keine Angst davor hat, in einer Bar einfach auf jemanden loszugehen und eine Schlägerei anzufangen? Glaub mir, er liebt das.

Wenn du siehst, wie er einen anderen Menschen gnadenlos zusammenschlägt, ohne überhaupt aufhören zu wollen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Mann ein Sadist ist.

Diese Gewalt wendet er nicht nur bei anderen erwachsenen Männern an, sondern auch bei Frauen, Kindern und auch bei Tieren. Das ist wirklich entsetzlich. Deswegen solltest du die Anzeichen rechtzeitig erkennen

3. Er hat seltsame Fetische

Im Schlafzimmer dominant zu sein und ein Sadist zu sein, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Ein Mann, der dominant ist, sorgt für das Vergnügen seiner devoten Partnerin. Ein Sadist hingegen liebt etwas ganz anderes.

Das ist das größte Warnsignal für dich.

Wenn der Mann, mit dem du zusammen bist, beim Sex so grob zu dir ist, dass er dir wehtut, und es ihm sogar egal ist, dass du schreist und ihn anflehst, damit aufzuhören, dann ist er mit Sicherheit ein Sadist.

Du musst verstehen, dass Sadisten keine Liebe erfahren können, und dass es ihnen aus dem gleichen Grund nichts ausmacht, anderen wehzutun.

Zu seinen Fetischen können Bondage und Dinge gehören, die ein Dominanter mögen würde, aber manchmal törnt ihn auch einfach nur der brutale und gnadenlose Sex an.

4. Er ist kontrollsüchtig

Indem er anderen Schmerz zufügt, bekommt der Sadist das Gefühl, die Situation und sein Leben unter Kontrolle zu haben. Aus demselben Grund sucht er auch in jedem anderen Aspekt seines Lebens nach Kontrolle.

Vielleicht findet er sogar einen Weg in dein Leben, um dich zu kontrollieren.

Um zu kontrollieren, wann du isst und schläfst oder um dich von der Arbeit abzuholen, nur damit du nicht mit jemand anderem weggehst.

Ein Warnsignal wäre z.B., wenn er nicht möchte, dass du irgendwelche Geheimnisse vor ihm hast, und wenn er jeden einzelnen Aspekt deines Lebens überwacht und dir sagt, was du tun sollst.

Wenn er nicht bekommt, was er will, wird er natürlich gewalttätig.

5. Seine Witze sind etwas verstörend

Das nennt man schwarzen Humor, ich weiß. Aber manchmal müssen wir uns wirklich fragen, ob einige Witze nicht etwas zu weit gehen.

Wenn er Witze über Schmerz und Leid amüsant findet, ist das ein riesiges Warnsignal.

Egal, was du für lustig hältst, wenn er dir ständig Witze erzählt, die unangebracht und überhaupt nicht zum Lachen sind, wenn du den Eindruck hast, dass er mehr Verständnis für den Mörder in der Geschichte hat als für das Opfer, dann könnte er ein Sadist sein.

6. Seine Worte sind noch verstörender

Du weißt, dass Menschen tagtäglich seltsames Zeug sagen, aber ein Sadist tut das auf eine ganz andere Art und Weise.

Seine Worte, seine Sätze, alles deutet darauf hin, dass er jemandem wehtun will.

Er könnte z. B. Folgendes sagen:

“Es macht mich glücklich, sie leiden zu sehen.”

“Ich bin so wütend geworden, dass ich jemanden umbringen wollte.”

“Versuch’s doch mal mit Gewalt.”

7. Die Leute warnen dich vor ihm

Ja, es stimmt, dass Menschen skrupellos sein können und dass ihre Meinung über jemanden oder etwas nicht immer zuverlässig und ausschlaggebend sein kann.

Aber wenn die Leute ständig zu dir kommen und dir sagen, dass er nichts als Ärger bedeutet, dass er sich sehr oft prügelt, dass er in Bars Gläser zerschlägt und dass er sehr grausam zu Frauen ist…

… solltest du ihnen besser glauben.