Skip to Content

8 Nachrichten, Die Du Bekommst, Wenn Du Einen Großartigen Freund Hast

8 Nachrichten, Die Du Bekommst, Wenn Du Einen Großartigen Freund Hast

1. “Gute Nacht meine Hübsche”

Ein lächelnder Mann liegt im Bett und schreibt eine SMS

Das ist die Art von Nachricht, die jedes Mädchen von ihrem Freund bekommen möchte.

Es bedeutet, dass du sein letzter Gedanke bist, wenn er ins Bett geht und dass er dich gerne in seiner Nähe haben möchte.

Dir zu sagen, dass du hinreißend bist, wird auch dein Ego steigern und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Und ich brauche nicht zu erwähnen, dass du danach süße Träume haben wirst.

2. “Ich wollte nur Hallo sagen”

Eine schöne Frau sitzt auf der Treppe und benutzt ein Smartphone

Hör mir gut zu – Jungs schreiben nie um nur Hallo zu sagen.

Wenn er dir eine Nachricht geschrieben hat, bedeutet das, dass er dich vermisst und dass er wissen möchte, was deine Pläne sind und ob du Zeit haben wirst, ihn zu treffen.

Die Wahrheit ist, dass er die ganze Zeit bei dir sein will und keine Stunde verbringen kann, ohne dir zu texten und zu fragen, was du tust.

Das ist so süß und du solltest echt glücklich sein, denn so ein Typ war das Warten wirklich wert.

3. “Ich kann dein Parfüm immer noch an mir riechen”

Eine schöne Blondine in einem braunen Mantel sitzt auf der Terrasse eines Cafés und schreibt eine SMS

Lass uns ehrlich sein – hätte ein Kerl etwas mit dir angefangen, nur um Sex zu haben und zu verschwinden, würde er dir definitiv nicht solche Nachrichten schicken.

Aber wenn er so etwas macht, bedeutet das, dass er sehr oft an dich denkt und immer noch den Geruch deines Parfüms auf seiner Haut genießt.

Auf diese Weise fühlt er sich so, als ob du in seiner Nähe bist und er kann es kaum erwarten, dich wieder in seinen Armen zu haben.

Ein Mann wie dieser weiß wirklich, welche süßen Dinge man einem Mädchen sagen kann, und deshalb solltest du ihn nie loslassen.

4. “Ich würde gerne für den Rest des Tages mit dir kuscheln”

Ein lächelnder Mann benutzt ein Smartphone

Wenn dein Freund dir so etwas sagt, bedeutet das, dass er dich wirklich mag.

Er würde viel lieber zu Hause bei dir bleiben, als irgendwo mit seinen Jungs Spaß zu haben.

Und wenn du die Wärme seines Körpers an deiner Haut fühlst, wirst du viele Anzeichen sexueller Spannung bemerken.

Jetzt liegt es an dir, ob du einen Schritt weiter gehen wirst oder es nur beim Kuscheln bleiben wird.

5. “Wie war dein Tag?”

Ein junger schwarzer Mann liegt auf der Couch und benutzt ein Handy

Wenn dein Mann dich fragt, wie dein Tag war, bedeutet das, dass er sich wirklich um dich sorgt.

Er möchte wissen, ob du müde bist oder nicht und ob er dir helfen kann, dich etwas zu entspannen.

Er würde wahrscheinlich gerne zu dir kommen und dich nach einem langen Arbeitstag zum Abendessen einladen.

Nichts ist zu schwer für ihn und das zeigt er, jedes Mal wenn er die Chance dazu hat.

Außerdem wirst du sehen, dass er nicht irgendein Fuckboy ist, weil er niemals versuchen wird, mit dir zu sexten.

Er respektiert dich und weiß, dass du nicht diese Art von Mädchen bist.

6. “Ich kann nicht aufhören an dich zu denken”

ein Blumenstrauß mit einer Liebesbotschaft vor der Tür

Stell dir folgendes vor: Du stehst morgens auf, ziehst dich an und gehst zur Arbeit.

Dann findest du vor deiner Haustür einen Strauß Rosen mit einem süßen Liebesspruch.

Dein Mann sagt dir, dass er nicht aufhören kann an dich zu denken. Gibt es einen besseren Start in den Tag? Ich denke nicht!

7. “Ich wünschte, du wärst hier”

Eine schöne junge schwarze Frau mit einem Lächeln benutzt ein Handy

Okay, Mädchen, wenn dein Freund dir sagt, dass er sich wünscht, du wärst bei ihm, bedeutet das, dass er Hals über Kopf in dich verliebt ist.

Du hast sein Herz erobert und er kann einfach nicht aufhören an dich zu denken.

Das einzige, was er tun kann, ist dir zu sagen, dass er dich vermisst und dass er möchte, dass du bei ihm bist.

Ich weiß nur, dass ein Geständnis wie dieses für Männer ziemlich schwer zu machen ist, also schätzt du ihn besser, weil er es wert ist.

8. “Bitte, pass auf dich auf”

Porträt einer lächelnden Geschäftsfrau mit einem Telefon und Kaffee in ihren Händen

Männer zeigen dir oft, dass sie dich lieben, auch wenn sie es nicht direkt sagen.

Also, wenn dein Mann dir sagt, dass du auf dich aufpassen solltest, bedeutet es, dass er sich um dich kümmert und möchte, dass du in Sicherheit bist.

Es ist ein Zeichen dafür, dass er dich liebt und nicht möchte, dass dir etwas Schlimmes passiert.

Wenn du einen solchen Freund hast, kannst du dich glücklich schätzen, denn Typen wie er sind heutzutage ziemlich selten.

8 Nachrichten, Die Du Bekommst, Wenn Du Einen Großartigen Freund Hast

 

Die 13 Wichtigen Und Außergewöhnlichen Charaktereigenschaften Der Fische
← Previous
4 Destruktive Trennungs-Taktiken Missbräuchlicher Narzissten
Next →
shares