1. Er ist beschäftigt

Ein junger Mann arbeitet in einem Büro

Vielleicht hat er aufgehört, dir Nachrichten zu schreiben, weil er bei der Arbeit sehr beschäftigt ist und keine Pause machen kann, um mit dir zu reden.

Du musst nicht gleich in Panik geraten, du solltest bis zum Abend warten und dann schauen, was passieren wird.

Wenn er nach Hause kommt und immer noch nicht antwortet, kannst du ihm eine Nachricht senden, um zu sehen, was los ist.

Ich bin sicher, er wird einen guten Grund haben, dich nicht kontaktiert zu haben. Und wenn er dir bereits gezeigt hat, dass er dich mag, hast du nichts zu befürchten.

2. Er hält dich für aufdringlich

Ein Mann, der in einem Café sitzt und auf einem Handy spricht und einen Laptop benutzt

Manche Frauen können sehr aufdringlich sein, besonders zu Beginn einer Beziehung. Und manche Männer mögen das wirklich nicht.

Also, was auch immer du tust, ersticke ihn nicht mit Nachrichten. Lass ihn den ersten Schritt machen.

Er ist derjenige, der sich anstrengen sollte, wenn er dich für sich gewinnen will.

Ziere dich für eine Weile und gib ihm eine Chance, sobald du siehst, dass er ein guter Kerl ist. Und ja, “ersticke” ihn persönlich, ich wette, das wird er mehr mögen.

3. Du hast etwas gesagt, was ihn beleidigt hat

Der Mann sitzt am Esstisch und denkt nach

Vielleicht hast du etwas gesagt, das nicht gar nicht schlecht ist, aber es hat ihn beleidigt und jetzt braucht er nur etwas Zeit, um darüber nachzudenken.

Es gibt Dinge, die Männer und Frauen nicht auf dieselbe Weise verstehen, also sei nicht zu streng zu ihm.

Gib ihm etwas Zeit und er wird sich bei dir melden. Und wenn du ihn besser kennengelernt hast, wirst du wissen, was er mag und was ihn verärgern könnte.

4. Du bist immer die Erste, die sich bei ihm meldet

eine Frau mit einem Lächeln im Gesicht, die auf einem Handy spricht

Ich verstehe, dass du diesen Kerl magst und dass du ununterbrochen mit ihm reden möchtest. Aber halte doch für einen Moment an und denke wie ein Kerl.

Wenn er sieht, dass du immer die Erste bist, die ihm Nachrichten schickt, kann er das Interesse an dir verlieren.

Warte also, bis er sich bei dir meldet und zeig ihm, dass du ein tolles Leben hast, auch wenn er nicht da ist.

Lass ihn nicht sehen, dass du depressiv bist, wenn er nicht da ist, verhalte dich völlig normal, egal wie sehr du ihn magst.

5. Er will nicht dasselbe wie du

Ein Mann mit einem Handy in der Hand steht am Fenster und denkt nach

Vielleicht willst du etwas Ernstes, und auf der anderen Seite will er einfach nur etwas Lässiges. Das kann der Grund sein, warum er aufhört, dir zu schreiben, obwohl zwischen euch beiden alles in Ordnung war.

Wenn sich nichts ändert und du siehst, dass du die Einzige bist, die es versucht, setz dich hin und sprich offen mit ihm darüber.

Es ist in Ordnung, unterschiedliche Erwartungen zu haben, aber es wäre schön, wenn er das auch zugeben würde. Du verdienst sicherlich niemanden, der dir was vormacht und dich verarscht.

6. Du bist nur seine Bettgeschichte

Das Mädchen in Dessous steht mit geschlossenen Augen im Schlafzimmer

Männer können sehr hinterhältig sein und dich glauben lassen, dass sie sich wirklich für dich interessieren.

Wenn er dir also erst spät nachts schreibt und alle seine Nachrichten einen sexuellen Kontext haben, solltest du wissen, dass du nur eine Bettgeschichte bist.

Vielleicht schickt er auch anderen Mädchen gleichzeitig Nachrichten und wartet nur auf Antworten von euch allen.

Du solltest dich nicht mit so einem Kerl zufrieden geben, nicht für eine Sekunde, also sag ihm, dass er sich verziehen und dich in Ruhe lassen soll.

Denk daran, dass es besser ist, alleine zu sein als in schlechter Gesellschaft.

7. Du hast ihm zu viele persönliche Dinge erzählt

Der Mann sitzt alleine im Gras und denkt nach

Wenn du ihm deine Lebensgeschichte erzählt hast, ohne ihn richtig zu kennen, besteht die Möglichkeit, dass er Angst bekommen hat, und das ist der Hauptgrund, warum er dir nicht antwortet.

Deshalb solltest du einem Mann niemals etwas Wichtiges erzählen, bis du ihn besser kennengelernt hast.

Ein Mann bekommt kalte Füße, wenn sich eine Frau, die er mag, ihm öffnet, weil er glaubt, dass sie ihn sofort heiraten will.

Ich weiß, dass sie eine seltsame Denkweise haben, aber so sind sie eben.

8. Er ist bereits in einer Beziehung

Ein Mann und eine Frau gehen bei Sonnenuntergang barfuß am Strand spazieren

Es tut weh, aber es stimmt – einige Männer werden dir nur schreiben, um zu sehen, ob du dich in sie verlieben wirst. Und wenn das passiert, werden sie den Geist spielen.

Sie werden so tun, als ob du nicht existierst, oder sie werden begreifen, dass du eine Beziehung mit ihnen willst.

Solche Typen sind echte Idioten, aber sie werden das mit vielen Frauen tun, nur um ihr Ego zu steigern.

Sie tun es unabhängig davon, ob sie eine langfristige Beziehung haben oder nicht.

Es ist wie ein Medikament für sie und sie können ihr Verhalten nicht kontrollieren.

8 Gründe, Warum Er Plötzlich Aufgehört Hat, Dir Zu Schreiben