Skip to Content

7 wahre Zeichen dafür, dass du nichts weiter bist als eine Affäre

7 wahre Zeichen dafür, dass du nichts weiter bist als eine Affäre

Bist du ein Seitensprung oder die RICHTIGE?

Leider kriegen es die meisten Frauen heutzutage nicht mit, wenn sie verarscht werden.

Sie verstehen nicht, dass sie nur eine einmalige Sache sind und nicht mehr. Sie können ja nichts dafür.

Männer sind nicht ehrlich und sie sind ziemlich gut darin geworden, Frauen zu veräppeln.

Erst nach einiger Zeit, wenn die Frau es ernst mit ihm und ihrer Beziehung meint, kommt die Wahrheit heraus – Du warst nur eine Affäre für ihn!

Um nicht immer nur die Nebenrolle zu spielen und zur Abwechslung mal ins Rampenlicht zu treten, achte auf die folgenden Anzeichen, die beweisen, dass du für ihn nur ein Seitensprung bist.

1. Er weiß, wie das Spiel läuft

Und zwar etwas zu gut – er spielt für die ganz Großen. Irgendwie tust du am Ende genau das, was er will.

Du kannst vielleicht sogar herausfinden, dass er verheiratet ist und es natürlich beenden wollen – aber irgendwie bist du immer noch dabei. Er hat dich in seinen Bann gezogen!

2. Euer Gespräch schlägt eine andere Richtung ein

Es wird sexuell. Das ist das Problem bei vielen verheirateten Männern. Sie können ihre Frauen nicht als sexuelle und erotische Wesen empfinden.

Manchmal haben Männer dieses unersättliche, versaute sexuelle Verlangen, das sie nicht mit ihren Frauen stillen können – also suchen sie sich eine einmalige Affäre.

3. Er hat dich nie seinen Freunden vorgestellt

Und das wird er nie tun. Er weiß, dass du nur eine einmalige Sache bist, also will er dich gar nicht erst zu einem Teil seines Lebens machen.

Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, würde er mit dir angeben und stolz darauf sein, dich zur Freundin zu haben – aber das ist er nicht.

4. Seine Pläne schließen dich nicht ein

Geh mal einen Schritt zurück und denk über deine Zukunft nach. Ist er ein Teil davon?

Vielleicht ist er das für dich, aber hast du ihn jemals über Zukunftspläne reden hören, die dich mit einbeziehen?

Wenn du nur eine Affäre für ihn bist, dann vermutlich nicht. Das zeigt nur, dass er nicht vorhat, noch viel länger bei dir zu bleiben.

5. Er will dich in der Öffentlichkeit weder küssen noch umarmen

Das kann zwei Gründe haben – entweder ist er verheiratet oder er ist einfach nur ein klassischer Mistkerl, der dich verarscht.

Wenn es um Zuneigung geht, spielt weder Ort noch Zeit eine Rolle – wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er es immer und überall zeigen.

6. Er schreibt nicht sofort zurück

Du kannst tagelang voller Hoffnung auf dein Handy starren, aber nichts kommt. Das erhoffte Klingeln ist nirgendwo zu hören.

Natürlich wirst du dir selbst nicht eingestehen, dass du ihm absolut nichts bedeutest, also versuchst du, sein Verhalten zu rechtfertigen.

Aber ich habe schlechte Neuigkeiten für dich – es ist ihm vollkommen egal, dass du wegen ihm nachts nicht einschlafen kannst.

7. Er versteckt sein Handy

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er unzählige Nummern von Mädels darin hat – Mädels, die genauso naiv wie du sind und glauben, sie wären die einzigen in seinem Leben.

Er hat wahrscheinlich auch Fotos von ihnen, weil solche Typen keine Gelegenheit auslassen, vor ihren Freunden mit ihren “Errungenschaften” anzugeben.

Du wirst also nie Zugang zu seinem Handy haben. Und wenn er ein echter Profi ist, wirst du es gar nicht zu Gesicht bekommen.

Diese Typen sind einfach so und das Beste, was du tun kannst, ist dich von ihnen fernzuhalten und dir ein gebrochenes Herz zu ersparen – denn das wird irgendwann kommen.

Mach dir nichts vor und glaub nicht, dass du ihn ändern wirst – denn das wirst du nicht.