Skip to Content

7 Sätze, die Psychopathen und Manipulatoren verwenden, um dich in einer Beziehung kaputt zu machen

7 Sätze, die Psychopathen und Manipulatoren verwenden, um dich in einer Beziehung kaputt zu machen

Es gibt verschiedene Arten extrem problematischer Typen (wie Narzissten, Psychopathen und Manipulatoren), die hart daran arbeiten werden, dir das Rückgrat zu brechen, indem sie dich erpressen, erniedrigen und dein Selbstwertgefühl zerstören.

Sie haben Angst, dich zu verlieren und behaupten, sie würden dich lieben.

Sie werden alles tun, nur um deine Gefühle zu manipulieren.

Wenn du bemerkst, dass er einige der folgenden Sätze verwendet, solltest du das als Warnsignal sehen.

Leider kann diese Art von Menschen großen Schaden in deinem Leben anrichten und deshalb ist es so wichtig, die Anzeichen so früh wie möglich zu sehen.

1. Wenn du mich verlässt, werde ich mich umbringen.

EIN GROßES WARNZEICHEN. Diese dementen Menschen benutzen Erpressung, weil sie wissen, dass es normalerweise für einige Zeit funktionieren wird.

Das wird ihm bis zu dem Moment gelingen, in dem du merkst, dass es dich einen Dreck kümmert, was er tun würde – dass es nichts Schlimmeres gibt, als sich mit ihm abfinden zu müssen

2. Schau, was du getan hast, was du aus mir gemacht hast…

ein hübscher attraktiver Mann mit Bart

Das ist so gefährlich, weil er mit deinem Verstand spielt. Er möchte für jede schlechte Sache dir die Schuld geben.

Er hat dich angeschrien, weil du ihn provoziert hast.

Er hat dich geschlagen, weil du es verdient hast. Er benimmt sich wie ein komplettes Arschloch, aber er will dich davon überzeugen, dass du das aus ihm gemacht hast.

Kommt dir das bekannt vor? Wenn ja – LAUF!!!

3. Mach mich ja nicht wütend!

In dieser Situation zeigt er dir offen, dass du ihm unterlegen bist.

Er erinnert dich daran, was passiert, wenn er wütend ist, und er möchte, dass du weißt, dass du den Preis dafür bezahlen wirst.

Lass dich nicht von der Angst überwältigen und werde ihn so schnell wie möglich los!

4. Wenn du mich liebst, wirst du das für mich tun.

ein junger Mann mit einer Mütze auf dem Kopf

Er ist ein egoistischer Bastard. Er stellt dir Ultimaten, weil er deinen schwächsten Punkt kennt.

Egal wie verrückt seine Forderungen sind, du musst sie erfüllen, um ihm deine Liebe zu beweisen.

Mädchen, das ist KRANK. Niemand sollte dich dazu bringen Dinge zu tun, die du nicht tun willst, weil das als Missbrauch definiert ist.

5. Meine Ex hat das früher so gemacht…


Er hängt wahrscheinlich immer noch an seiner Ex, die ihn abserviert hat, weil sie offensichtlich erkannt hat, wie verrückt er ist.

Er vergleicht dich ständig mit ihr und er zeigt dir offen, dass du nicht gut genug bist.

Die Wahrheit ist – er ist nicht an dir interessiert, du bist nur da, um einen leeren Platz in seinem Leben zu füllen.

6. Du möchtest nicht, dass ich glücklich bin.

ein schwarzer Mann, der seltsame Gesichtsausdrücke macht

Dieser Satz kommt normalerweise mit einer verrückten Forderung, die du nicht erfüllen willst.

Er ist offensichtlich aufgeregt und glücklich über einige verrückte Dinge, die du nicht magst.

Er interessiert sich nicht für deine Meinung, er will, was er will, und deshalb erpresst er dich subtil mit diesem Satz.

7. Du bist zu schwach, um allein zu sein.

Er weiß, dass du nicht stark genug bist, um ihn jetzt gleich abservieren zu können, weil du wahrscheinlich Angst hast, allein zu bleiben.

Er will dich davon überzeugen, dass dich sowieso niemand will.

Er arbeitet sehr hart daran, dein Selbstbewusstsein zu zerstören, denn je schwächer du bist, desto leichter ist es für ihn, dich zu manipulieren.

Aber am Ende ist eins absolut wahr: Single zu sein ist viel besser als eine Beziehung mit einem Verrückten zu haben!

7 Sätze Die Psychopathen Und Manipulatoren Verwenden, Um Dich In Einer Beziehung Kaputt Zu Machen

kaputt!

Sunday 11th of July 2021

kaputter artikel

Tuesday 14th of September 2021

@kaputt!,

jepp

kaputt!

Sunday 11th of July 2021

mit kaputt meine ich richtig kaputt. die autorin hat vermutlich einiges zu verarbeiten.