Skip to Content

20 Eindeutige Anzeichen, Dass Ein Mitarbeiter Dich Mag Und Mehr Will

20 Eindeutige Anzeichen, Dass Ein Mitarbeiter Dich Mag Und Mehr Will

Der Arbeitsplatz ist ein großartiger Ort, um ein paar tolle Leute kennenzulernen, und manche Menschen treffen sogar ihren besten Freund oder Seelenverwandten bei der Arbeit.

Aber um das zu tun, muss man zuerst den Unterschied zwischen einfach höflich, freundlich oder flirtig kennen.

Aufgrund der Professionalität oder der Unternehmenspolitik, Beziehungen zwischen Mitarbeitern zu verbieten, kann das sehr schwierig sein.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass man vorsichtig ist, wenn man einen Kollegen daten möchte.

Es kann recht unprofessionell oder respektlos gegenüber der Unternehmensrichtlinien erscheinen, wenn man eine Beziehung mit einem Kollegen eingeht.

Mann im orangefarbenen Hemd spricht und sitzt vor Frau

Und wenn die Dinge irgendwann mal vorbei sind, kann es wirklich schwer und schmerzhaft sein, ihn jeden Tag anschauen zu müssen.

Wenn du aber trotzdem Lust darauf hast und bereits nach Anzeichen suchst, ob ein Mitarbeiter dich mag, dann ist dieser Artikel für dich.

Oder wenn du nur versuchen möchtest, diese unangenehme Situation zu vermeiden, in der er dir seine Liebe gesteht und du ein bisschen weniger als nichts für ihn empfindest.

Auf jeden Fall wirst du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, das herauszufinden, wenn du weißt, wonach du suchen musst, und es gibt viele Anzeichen, die die Wahrheit darüber verraten können, ob ein Mitarbeiter dich mag.

1. Er spricht mit dir mehr als mit den anderen

Mann und Frau sitzen nebeneinander am Tisch

Dafür gibt es einige Gründe. Er mag dich, er braucht etwas von dir (vielleicht, dass du für ihn einspringst) oder falls du gerade erst angefangen hast, kann es sein, dass er nur höflich sein möchte, damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst oder so.

Aber das Wichtigste ist, auch auf andere Zeichen aus der Liste zu achten und auf die Themen, über die ihr beide spricht.

Wenn es etwas Persönliches oder im Grunde unwichtiges Arbeitszeug ist, könnte es sein, dass er einfach nach einer Möglichkeit sucht, Zeit mit dir zu verbringen.

2. Er lächelt dich in Meetings an

Mann und Frau lachen, während sie vor Laptops sitzen

Immer wenn du ihn ansiehst, lächelt er dich an.

Wenn du eine Präsentation hältst oder sprichst, ermutigt er dich und unterstützt dich bei dem, was du sagst.

Du kannst ihn sogar dabei erwischen, wie er dich angeschaut, und im selben Moment wegschaut hat.

Das ist in der Regel das Zeichen Nummer eins, dass jemand dich mag, weil er einfach nicht anders kann.

Dich bloß anzusehen, macht ihn glücklich und zaubert ein Lächeln auf sein Gesicht.

Und wenn er das in Meetings nicht unterdrücken kann, bedeutet das, dass er ernsthaft an dir interessiert ist.

3. Er bringt dir Kaffee

braune und weiße Keramikschale mit herzförmigem Kaffee

Ohne ihn danach zu bitten, erinnert er sich, welche Sorte Kaffee du liebst, und er bringt sie dir regelmäßig, mit einigen Blumen, die er irgendwo unterwegs findet, oder Schokoriegeln und Lollis.

Wenn du keine Büromaterialien mehr hast, bringt er dir welche mit, so dass du dich nicht darum kümmern musst.

Du denkst vielleicht, dass er das für alle tut oder zumindest für jede Frau im Gebäude, aber achte auf sein Verhalten in deiner Nähe.

Wenn er plötzlich nervös wird, wenn er vor deinem Schreibtisch steht und in deiner Nähe tollpatschig wirkt, liegt es daran, dass er perfekt für dich sein möchte, was ihn unter Druck setzt und somit nervös und ungeschickt macht.

Und er wird so eingeschnappt, verwirrt und beginnt zu erröten, dass es so entzückend ist, dass es dich tatsächlich krank macht. Ein bisschen.

4. Er möchte wissen, wie dein Tag außerhalb des Büros verlaufen ist

Mann und Frau gehen in den Laden

Es ist so dass Männer, die nur daran interessiert sind, an deine Wäsche zu gehen oder etwas anderes von dir zu bekommen, niemals nach deinem Tag fragen werden.

Oder falls sie es tun, werden sie die Antwort nicht wirklich beachten.

Du kennst diese Art von Mann, du sprichst mit ihm und kannst tatsächlich sehen, dass er so abwesend ist, dass nichts von dem, was du sagst, zu seinem Kopf durchkommt.

Und seine einzige Reaktion ist: „Ja, großartig. Also, was ist mit dem, worüber ich mit dir gesprochen habe?”

Aber wenn er dich fragt und wirklich daran interessiert ist, was du zu sagen hast und er sich tatsächlich an die Dinge erinnert, die du sagst, ist er an dir interessiert.

Nun, er ist eben ein guter Fang.

Ein Mann, der zuhört und sich für die Dinge interessiert, über die du sprichst, ist ein Mann, der es wert ist, mit ihm Zeit zu verbringen.

5. Er lädt dich zu Mittagspausen-Dates ein

Mann und Frau sitzen in der Nähe des Fensters

Jeder Mann, der mich zum Mittagessen einlädt, ist mein Typ von Mann!

Denk darüber nach, du kannst so viel essen, wie du möchtest, das Essen ist überall in deinem Gesicht und er sieht dich immer noch so an, als wärst du ein Geschenk des Himmels, Aphrodite persönlich. Darum geht es bei der wahren Liebe.

Aber jetzt ganz im Ernst. Er möchte dich zum Mittagessen aus dem Büro holen, weil es schwierig ist, sich wohl und entspannt zu fühlen, wenn man bei der Arbeit ist.

Wenn ihr von euren Vorgesetzten und anderen Mitarbeitern umgeben seid, gibt es keine Möglichkeit, entspannt zu sein und sich für ein bisschen freches Plaudern zu interessieren.

Er möchte, dass du dich entspannst, damit ihr euch besser kennenlernen und vielleicht ein weiteres Date vereinbaren könnt.

Wer weiß. Der Weg zum Herzen einer Frau führt schließlich durch ihren Magen.

Oder war es umgekehrt?

6. Er sitzt in Meetings neben dir

Drei Leute sitzen vor dem Tisch und lachen zusammen

Es kann wie etwas erscheinen, das zufällig passiert, aber vertrau mir, das tut es nicht.

Und wenn es in seinem Fall auch andere Zeichen von der Liste gibt, Junge, dann steht er ernsthaft auf dich!

Es ist eine perfekte Möglichkeit für ihn, dir so nahe wie möglich zu sein und vielleicht versehentlich dein Bein mit seinem zu berühren.

Oder dir während du redest auf den Rücken zu klopfen, als Zeichen der Unterstützung.

Auf jeden Fall möchte er in deiner Nähe sein, damit er dir zeigen kann, dass er für dich da ist, dass du seine Unterstützung hast, egal was passiert.

Ist das nicht bezaubernd? (Es sei denn, er ist ein Widerling)

7. Er berührt dich aus Versehen

Mann und Frau Händchen haltend

Er stößt gegen dich in den Fluren und in der Mittagspause, berührt er deine Hand immer rasch und sanft.

Falls ihr nicht wirklich enge und kleine Flure habt oder er nicht unglaublich ungeschickt ist, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist, fühlt er sich unglaublich zu dir hingezogen.

Wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen, ziehen sich auch unsere Körper an.

Es ist etwas, das wir nicht wirklich kontrollieren können, genauso wenig wie in wen wir uns verlieben.

Aber hey, zumindest gibt es an einem langweiligen Tag im Büro etwas Interessantes.

20 Eindeutige Anzeichen, Dass Ein Mitarbeiter Dich Mag Und Mehr Will

8. Er bietet dir seine Hilfe bei der Arbeit an

Mädchen hält Bleistift im Mund

Egal wie beschäftigt er ist, er hat immer Zeit, um an deinem Schreibtisch vorbeizuschauen, um zu sehen, wie es dir geht und ob du Hilfe benötigst.

Er bietet an, schwere Sachen für dich zu tragen, den Drucker zu reparieren oder bei allem zu helfen, was du tun musst.

Und er respektiert es, wenn du Nein zu ihm sagst, weil er dir nicht versucht zu zeigen, wie es geht, oder dass er es besser kann als du.

schwarzes Smartphone in der Nähe der Person

Er will dir einfach helfen, weil er sich gut dabei fühlt. Und so kann er dir noch näher sein.

Andererseits, wenn er dich beleidigt und gemein zu dir ist, nachdem du seine Hilfe abgelehnt hast, solltest du dich von ihm fernhalten.

Es könnte sein, dass er nach einem schnellen Weg sucht, um dir an die Wäsche zu gehen oder zu beweisen, dass er besser ist als du.

Das ist kein Mann, der dir die gesunde Beziehung geben kann, die du verdienst.

9. Er verteidigt dich vor Mitarbeitern

Drei Personen zeigen auf den silbernen Laptop

Er ist sehr beschützerisch, wenn es um dich geht.

Egal ob er dir anbietet, dich zu deinem Auto zu bringen, oder sich in Meetings für dich einsetzt oder wenn dich jemand schlecht macht, er ist dein Ritter in glänzender Rüstung, der deine Ehre verteidigt.

Was ich daran liebe, ist, dass es wirklich die Art von Mann zeigt, die er ist.

Er könnte locker bleiben und sie schlecht über dich reden lassen, während er mit dem Kopf nickt und nichts tut.

Stattdessen verteidigt er dich, auch wenn sie ihn angreifen oder wenn das bedeutet, dass er am deinem Ärger auch Schuld haben wird.

Und wenn ihn das nicht zu einem echten Ritter macht, weiß ich nicht, was es tut.

10. Er gibt dir lustige Spitznamen

lange schwarzhaarige Frau, die Nahaufnahmefotografie lächelt

Ah ja, das Spitznamen-Spiel. Männer lieben es zu ärgern und geärgert zu werden.

Es kann ein freundschaftliches Ärgern sein, aber seien wir ehrlich, Ladys. Wir können den Unterschied erkennen.

Es ist ein Unterschied in der Art und Weise, wie er mit dir scherzt und welche Art von Spitznamen er dir gibt.

Wenn es freundschaftlich ist, gibt es keine Chemie und du wirst lange Blicke und ein Lächeln sehen.

Frau, die nahe Wand lächelt

Aber wenn es mehr als nur Freundschaft ist, wird er erröten und stottern, während er mit dir scherzt.

Und es gibt diesen einen Sekundenbruchteil, wenn du ihn erwischst, wie er dich anschaut während er einen Witz erzählt und auf deine Reaktion wartet, völlig ungedeckt und verletzlich, kurz bevor er es mit einem weiteren Lächeln und einem dummen Witz maskiert.

In diesem Moment hast du die volle Macht über eure Beziehung.

Ob du es nun sofort beenden oder vertiefen möchtest, es liegt ganz bei dir.

11. Er erinnert sich an deinen Geburtstag und an besondere Ereignisse

Person, die Box hält

Ehrlich gesagt, ich bin immer diejenige, die Geburtstage und besondere Ereignisse vergisst.

Es liegt nicht daran, dass es mir egal ist, es ist nur so dass ich ernsthafte Probleme habe, mich an wichtige Dinge zu erinnern.

Aber es ist wirklich toll, dass ich mich daran erinnere, was in der achten Episode der dritten Staffel von Game of Thrones passiert ist.

Aber wenn ich auf jemanden stehe und ihm zeigen möchte, dass er mich interessiert, kann ich mich eigentlich an alles erinnern.

Frau, die braune Geschenkbox hält, die vor weißer Wand steht

Und falls ich es nicht kann, schreibe ich es auf (hey, das zählt immer noch).

Wenn er sich also an etwas erinnert, das du vor einigen Wochen erwähnt hast, und er dich fragt, wie es gelaufen ist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er auf dich steht.

Und noch besser, wenn er sich daran erinnert, dass dein Geburtstag bald kommt und er nach deinen Plänen fragt, könnte das bedeuten, dass er einige eigene Pläne hat.

Oder vielleicht hat er dich mit einem Geschenk überrascht, mit irgendwas das du wirklich liebst, wie z.B. Socken mit niedlichen kleinen Nutella-Dosen.

12. Er lobt dich vor anderen Kollegen

Leute sitzen auf dem Tisch im Zimmer

„Hey, weißt du wer das perfekt erledigen könnte? Sie!

Du weißt doch, wie gut sie es letzten Monat hingekriegt hat! ”

Die Sache ist die, wir alle wissen Bescheid, wenn jemand hinter unserem Rücken etwas über uns erzählt.

Ob gut oder schlecht, irgendwie findet es immer einen Weg zu uns.

Und wenn Leute zu dir kommen und davon erzählen, wie sehr er hinter dir steht und wie er dich gelobt hat oder er tatsächlich der Grund ist, warum dein Chef deine Arbeit anerkannt hat, ist der Junge Hals über Kopf in dich verknallt.

Und es ist ihm egal, ob er es zu öffentlich gemacht hat, indem er dich gelobt hat, er will nur das Beste für dich und er freut sich, dir helfen zu können.

13. Er versucht, deinen Beziehungsstatus herauszufinden

Eine Gruppe von Freunden in einem Café

Selbst wenn er dich nie direkt gefragt hat, fragte er nach deinen Wochenendplänen mit: „Jemand Besonderes?“ Oder er fragte, was du gestern Abend gemacht hast, und du konntest sehen, dass er erleichtert und glücklich war, als du sagtest, dass du alleine oder mit deiner Katze warst.

Du siehst, dass er dich danach fragen möchte, aber er ist zu höflich oder fürchtet sich vor deiner Antwort.

Was auch immer der Grund ist, falls du bemerkt hast, dass er es tut, weißt du jetzt, warum er es tut.

14. Es gibt immer etwas zu reden

lächelnde Frau im blauen Hemd

Er hat immer einige neue lustige Videos für dich zum anschauen und etwas, worüber ihr reden könnt.

Es spielt keine Rolle, wie irrelevant es ist, für ihn scheint es, als würde sein Leben davon abhängen.

Und er hat kein Problem, dich um Hilfe mit den banalsten Dingen zu bitten, nur damit er mit dir reden kann.

Er ist auch an deinem Leben außerhalb der Arbeit interessiert und möchte seines mit dir teilen.

15. Seine Schichten passen plötzlich zu deinen

Frau, die gelbes und schwarzes kariertes Hemd trägt

Du hast bemerkt, dass er zur gleichen Zeit auf der Arbeit ist wie du, und die Sache ist die, dass seine Schichten früher nur selten zu deinen gepasst haben.

Es könnte ein Zufall sein, aber wenn es mehr Anzeichen aus dieser Liste in seinem Verhalten gibt, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass er auf dich steht.

Außerdem, wenn er dir eine Fahrt nach Hause oder sogar seine Gesellschaft anbietet, wenn ihr bis spät arbeitet, Bingo!

Er würde töten, um dein Freund zu sein. Hoffen wir bloß nicht wortwörtlich.

16. Seine Körpersprache sagt es dir

Person, die das MacBook Pro berührt und darauf zeigt

Die berühmte Körpersprache. Es gibt so viele Hinweise, die dir sein Körper unbewusst verrät, dass es wirklich lustig ist, nach ihnen zu suchen, sobald man weiß, wonach man suchen soll.

Er zappelt zum Beispiel ständig mit seinen Fingern und sucht immer nach einer Ausrede, um dich zu berühren (Haare aus dem Gesicht wegmachen, auf den Rücken klopfen, Schulter berühren, usw.).

Sein Körper ist auch immer auf dich gerichtet, um dir zu sagen, dass er offen ist, dich besser kennenzulernen, und er dir näher kommen möchte.

Person auf braunen Tisch gelehnt

Ein weiterer toller Hinweis ist wenn er deine Bewegungen nachmacht.

Wenn du deine Arme kreuzt, wird er auch seine kreuzen.

Und wenn du redest, hast du seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Es ist fast so, als ob der Rest der Welt verschwunden wäre und du die einzige bist.

17. Er sucht nach Ausreden, um dich außerhalb der Arbeit zu treffen

Mädchen trägt graue Jacke

Das hier hängt von seinen Vorstellungen ab, aber was auch immer die Ausrede ist, der Grund dafür ist immer derselbe.

Er ist so begeistert von dir, dass er alles tun wird, nur um dich zu sehen.

Er wird seinen Papierkram vergessen um sich bei dir melden zu können, oder es wird eine Filmnacht oder etwas in einer Bar geben, bei dem er dich unbedingt dabei haben wollen wird.

Oder er erinnert sich plötzlich an eine bestimmte Frist, bei einer Aufgabe, bei der er deine Hilfe wirklich schätzen würde, und im Gegenzug gibt er dir ein Getränk aus.

Wie gesagt, es hängt von seinen Vorstellungen ab, aber du verstehst, was ich meine.

18. Er macht Pause zur gleichen Zeit wie du

Frau sitzt auf Stall nahe Wandschreibtisch

Egal, wie viel Arbeit er noch zu erledigen hat und selbst wenn es nicht die Zeit ist, in der er normalerweise eine Pause macht, passt sie plötzlich zu deiner.

Und er ist immer so angenehm überrascht, dass du auch da bist; er dachte gerade über etwas Lustiges nach, worüber er mit dir sprechen könnte.

Er bietet sogar an, dich in der Pause irgendwo mitzunehmen, je nachdem, wie lange sie dauert.

Und vertrau mir, für ihn dauert sie nie lange genug. Armer Kerl.

19. Er stimmt dir in arbeitsbezogenen Dingen immer zu

Frau sitzt auf Bank weiß mit MacBook Pro

Jemanden zu haben, der immer hinter dir steht, ist großartig.

Vor allem, wenn du weißt, dass er deine Meinung und dein Wissen im Fachbereich respektiert, und nicht nur dein Aussehen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Einverständnis mit allem, was du sagst, und der Bereitschaft dich zu unterstützen, wenn es nötig ist.

Ein Mann, der sich körperlich zu dir hingezogen fühlt, nickt ständig mit dem Kopf und gibt dir das Gefühl, eine Art Göttin zu sein.

Frau, die auf ihrem Laptop stöbert

Aber ein Mann, der sich in deinen brillanten Geist und deine Persönlichkeit verliebt hat, wird dich unterstützen, wenn es darauf ankommt.

Niemand ist perfekt und wir alle machen Fehler, aber er steht immer hinter dir, egal wie sehr du es vermasselst oder wie gut du es hinkriegst.

Und er sorgt dafür, dass alle anderen es wissen.

Das ist das, was wirklich zählt – jemand, der weiß, dass du nicht perfekt bist, aber dir trotzdem das Gefühl gibt, dass du es bist.

20. Er hat dich nach einem Date gefragt

Person, die weiße Keramikbecher hält

Und das größte und eindeutigste Zeichen von allen – er hat dich nach einem Date gefragt.

Nicht nach einem Gruppentreffen oder einem Team-Bonding oder nach Margaritas mit anderen Mitarbeitern nach der Arbeit.

Er hat dich nach einem Treffen gefragt, nur für euch beide.

Vielleicht hat er nicht das Wort “Date” verwendet, aber es ist trotzdem eins.

Da bleibt es mir nur übrig, euch beiden alles Glück der Welt zu wünschen und zu diesem Date zu gratulieren.

Und wer weiß? Vielleicht hat es ein Happy End!

20 Eindeutige Anzeichen, Dass Ein Mitarbeiter Dich Mag Und Mehr Will

Google

Tuesday 31st of August 2021

Google

We prefer to honor many other internet web-sites on the web, even if they aren’t linked to us, by linking to them. Under are some webpages really worth checking out.