Skip to Content

20 Kleinigkeiten, Die Du In Einer Beziehung Für Ihn Tun Solltest

20 Kleinigkeiten, Die Du In Einer Beziehung Für Ihn Tun Solltest

Wir alle wissen, dass sich Liebe im Laufe der Zeit verändert, wächst und sich entwickelt.

Wenn du dich diesem Bereich deines Lebens nicht wirklich widmest, wird er zur Routine werden, und das sollte so nicht sein.

Von Zeit zu Zeit ist es gut, deinen Partner daran zu erinnern, dass du ihn liebst, und ihn mit Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied machen, zu überraschen.

Er wird dich nicht bitten, diese Dinge zu tun, aber er wird es schätzen, wenn du sie tust, und er wird sich mit jedem Tag noch mehr in dich verlieben.

Diese Dinge wollen Männer heimlich von dir hören und erfahren.

1. Gib deinem Freund einen Gute-Nacht-Kuss. Er wird es zwar nicht zugeben, aber für ihn ist das etwas sehr Intimes und Wichtiges.

2. Überrasche ihn mit einem Essen, das er liebt, besonders wenn es ein gewöhnlicher Tag ist und du für ihn Abendessen machst. Er wird das nicht vergessen.

3. Sei freundlich zu seinen Freunden. Wir wollen auch, dass er mit unseren Mädels befreundet ist, also möchte er auch, dass du seine Freunde magst.

4. Sag ihm, dass er ein großartiger Freund ist. Nach diesem Kompliment wird er noch besser sein.

5. Er möchte, dass du ihn zum Lachen bringst, denn wenn du das tust, wird er noch mehr in dich verliebt sein.

Paar lacht und isst Eis

6. Bedanke dich für die kleinen Dinge, die er für dich getan hat. Zu oft halten wir diese Kleinigkeiten für selbstverständlich, aber das sollten wir nicht, weil wir durch diese kleinen Dinge eigentlich die Person kennenlernen können.

7. Hilf ihm manchmal bei seiner Arbeit oder frag ihn zumindest, ob er Hilfe braucht. Es wird ihm das Gefühl geben, dass du Teil anderer Aspekte seines Lebens sein möchtest, und er wird das zu schätzen wissen.

8. Sag ihm, dass er gut aussieht. Nun, wir alle wollen von Zeit zu Zeit Komplimente hören.

9. Setz dich in seinen Schoß. Er wird sich fühlen, als wäre er dein Superman und das sehr sexy finden.

10. Frag ihn, wie er den Tag verbracht hat. Wenn du ihm diese Frage nie stellst, wird er denken, dass du dich nicht genug für ihn interessierst.

11. Schau ihm in die Augen, wenn er dir erzählt, wie er seinen Tag verbracht hat. Augenkontakt bringt mehr Intimität in die Beziehung und gibt ihm das Gefühl, dass er und sein Leben dir wichtig sind.

12. Lächle ihn oft auf eine Weise an, die ihm sagt, wie sehr du in ihn verliebt bist.

13. Flüstere sexy Dinge in sein Ohr, während eines Abendessens mit euren Freunden. Wenn du das tust, wird er dich verehren. Männer finden das sehr sexy und attraktiv.

14. Erstelle eine Playlist mit Liedern, von denen du weißt, dass er sie absolut lieben wird. Das wird ihm beweisen, dass du weißt, was seine Lieblingsmusik ist, und es ist auch eine Kleinigkeit, die ihn jedes Mal an dich erinnern wird, wenn er im Auto ist und Musik hört.

Hübscher junger Mann in der intelligenten Freizeitkleidung, die beim Fahren eines Statusautos lächelt

15. Sag ihm, dass er dich glücklich macht. Menschen sagen das einander nicht oft, und das ist ein Fehler. Wenn dich jemand den ganzen Tag zum Lächeln bringt, warum solltest du ihm das nicht sagen? Dein Glück wird noch größer sein.

16. Umarme ihn nicht zu oft vor seinen Freunden. Es bedeutet nicht, dass er nicht in dich verliebt ist, wenn er vor seinen Freunden mit dir nicht kuscheln wird. Er ist nur ein Typ, der sich komisch fühlt, wenn du ihn mit süßen Namen nennst und ihn die ganze Zeit umarmst. Respektiere das und du wirst die Beste für ihn sein.

17. Überrasche ihn mit einer Massage, wenn er es am wenigsten erwartet. Er wird dich wahrscheinlich nicht bitten, ihm eine Massage zu geben, aber wenn du es selbst machst, wird er verrückt nach dir sein.

18. Sende ihm ein Bild von dir mitten am Arbeitstag. Dich während des Tages in einem sexy Outfit zu sehen, wird ihn ständig an dich denken lassen. Diese Art von Kleinigkeiten wird deine Beziehung die ganze Zeit am Leben erhalten, und er wird für keine anderen Frau, außer dir, Augen haben.

19. Erzähle ihm was dich während des Tages an ihn erinnert hat. Wenn du ihm davon am Ende des Tages erzählst, wird er sich besonders und begehrt fühlen. Verstecke deine Gefühle nicht.

20. Wenn er schweigt, bedeutet das nicht, dass etwas nicht stimmt. Er muss manchmal still sein, also lass ihn so sein. Wenn er einen schlechten Tag hatte und nicht darüber reden will, dränge ihn nicht. Wenn du ihn in Ruhe lässt, wird er dir, wenn er bereit ist, von seinen Problemen erzählen.

20 Kleinigkeiten, Die Du In Einer Beziehung Für Ihn Tun Solltest

Ein Geburtstagsbrief An Meine Beste Freundin (+140 Geburtstagswünsche)
← Previous
Die 3 Sex-Geheimnisse Glücklicher Paare, Die Du Wissen Solltest
Next →
shares