Skip to Content

12 Tolle Tipps, Um Einen Typen Per SMS Zu Necken

12 Tolle Tipps, Um Einen Typen Per SMS Zu Necken

Egal, ob ihr beiden schon lange ausgeht oder euch gerade erst getroffen habt: kokette Nachrichten können so heiß sein. Solche Dinge bringen eure Beziehung auf eine ganz andere Ebene und können lange Beziehungen aufpeppen.

Das Ding ist, dass alle Mädchen ihrem Freund gern ein paar verführerische nachrichten schreiben würden, aber sie sind sich nicht ganz sicher, wie.

Manche sind einfach schüchtern und können sich nicht vorstellen, es zu tun.

Aber das Wichtigste ist, dass du dich vorbereitet fühlst, weil du denkst, dass ihr beiden bereits einiges durchgemacht habt und dein Mann nicht denken soll, dass du ein einfaches Mädchen bist.

Mädels, seid nicht naiv. Jungen lieben es, eine heiße Nachricht von ihren Mädchen zu bekommen.

sexy schwarze Frau in Dessous macht ein Foto

Wenn du ihm eine schmutzige Nachricht schickst, wird es nicht schlecht von dir denken. Er wird einfach denken, dass du mutig genug bist, etwas neues zu probieren.

Und glaube mir, er wird an keine Andere denken, wenn du so seine Aufmerksamkeit stiehlst – er wird ganz dir gehören. Und das ist am Ende das Ziel jeder Beziehung.

Für alle an euch da draußen, die diese Art von Spiel versuchen möchten, aber nicht sicher sind, wie: hier sind ein paar tolle Tipps, um euren Mann zu befriedigen.

Diese Zeilen werden sexuelle Spannung aufbauen, also seid nicht überrascht, wenn dein Mann seine Arbeit verlässt und in deinem Büro für einen Quickie mit dir auftaucht!

Bleib’ dran, das wird heiß!

1. “What are you wearing right now?”

sexy Frau auf dem Balkon in Dessous, die ihre Beine fotografieren

Die gute, alte kokette Nachricht – und weißt du was? Sie funktioniert immer.

Wenn du ihm eine Nachricht wie diese schickst, wird dein Mann sich sofort dich ausmalen, wie du nichts als High Heels und Parfum trägst.

Du wirst ihn sofort fesseln und er wird in dem Moment bei dir sein wollen. Er wird an wilde Nächte denken, die er mit dir verbracht hat und er wird dich sofort wollen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er in deinem Büro auftaucht und ich wette du kannst dir vorstellen, was als Nächstes passiert, oder?

2. “Ich liege gerade in der Badewanne und denke an dich”

Füße mit rotem Nagellack in der Badewanne

Diese SMS wird ihn sofort anturnen. Er wird sich vorstellen, wie du nackt im Schaumbad liegst und dich selbst befriedigst, während du an ihn denkst.

Das Traurige ist, dass er nicht dabei sein kann und dein Badezimmer ein bisschen heißer machen kann. Glaub’ mir, dieses Gefühl wird ihn verrückt machen.

Er wird das Schicksal verfluchen, weil er nicht in deiner Nähe ist, um dir zu zeigen, wie es ist, wenn ein Mann dich verzweifelt braucht.

Er wird an Dinge denken, die er mit dir anstellen würde, wenn er da wäre und er wird einen Weg finden, um dich zu besuchen. Wirst du ein braves Mädchen sein und ihn einladen?

3. “Ich hatte letzte Nacht einen heißen Traum. Rate, wer der Hauptdarsteller war?”

Eine schwarzhaarige Frau schläft auf dem Bett

Wenn ein Mann so eine Nachricht bekommt, wird das sicherlich ein Lächeln auf sein gesicht zaubern. Er wird denken, dass du witzig bist und locker und dass es nur eines deiner Hobbies ist, ihn zu necken.

Wenn er dich wirklich mag, wird er alles tun, um deinen Traum wahr werden zu lassen. Jeder Mann würde gern eine solche SMS von seiner Lady lesen und sie wird ihn richtig anmachen.

Sei also nicht überrascht, wenn er ohne Einladung auftaucht und dir zeigt, dass er dich so sehr will wie du ihn. Ich denke, da wird jemand glücklich heute Nacht!

4. “Komme gerade aus der Dusche und kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll. Kannst du rüber kommen und mir helfen?”

Frauenkörper auf verschwommenem Glas an der Tür

Oh Mann, wenn ich ein Mann wäre, würde ich sofort kommen.

Aber wenn ein Mann diese Nachricht bekommt, wird er in Sekundenschnelle den Verstand verlieren und sich beeilen, dich abzufangen, während du noch nackt bist.

Das ist einer der besten Wege ihn anzutörnen.

Er wird nicht glauben können, dass er jemanden hat, der ihn so einfach heiß machen kann wie du und er wird seine gesamte Zeit mit dir verbringen wollen.

Es ist unbestreitbar, dass er dich noch mehr wollen wird und er wird nicht aufhören können, an dich zu denken. Sieh, was du mit ihm gemacht hast, du böses Mädchen!

5. “Du hast keine Ahnung, was für versaute Sachen ich heute Nacht mit dir anstellen werde”

Eine Frau in Dessous sitzt auf einem Mann, der sich hinlegt

Achtung! Hochspannung! Solche Nachrichten können einen Mann vor dir kriechen und dir einen Körper und was immer du willst geben lassen.

Du solltest vorsichtig sein, wenn du ihm diese SMS sendest, denn wenn dein Mann gerade Auto fährt, wird es einen ernsten Unfall geben.

Manchmal fühlen sie sich gerne unterwürfig, wenn sie merken, dass ihre Lady weiß, was sie tut.

Also, weißt du, was du tust?

6. “Ich werde so feucht, wenn ich nur an dich denke”

Eine Frau in Höschen und einem weißen T-Shirt wacht lächelnd auf

Das ist einer der Besten Wege, einen Typen per SMS zu necken.

Mit dieser Nachricht zeigst du ihm alles, was du hast und jetzt liegt es an ihm, ob er dieses sexy und spaßige Spiel annimmt.

Und wie die meisten Männer wird er diese Art von Spiel annehmen und wollen, dass du ihm mehr erzählst, das dich antörnt.

Wenn er eine solche Nachricht bekommt, kannst du davon ausgehen, dass er sich unglaublich mächtig fühlt, denn, hey, er ist der Grund, warum dein Höschen feucht ist! Oh ja!

7. “Heute Nacht: Licht an oder aus?”

Ein liebendes Paar liebt leidenschaftlich

Ohh Mann, das ist gut! Die Nachricht wird ihn definitiv sprachlos machen.

Besonders, wenn ihr erst seit kurzem ausgeht und du ihm so etwas vorschlägst, wird er dich für immer an seiner Seite haben wollen.

Es ist nur eine Andeutung für das, was kommen wird, wenn er länger bei dir bleibt.

Es wird ihm zeigen, dass er mit dir nie gelangweilt wird und dass es spaßig wird in deinem Schlafzimmer, wenn ihr euch trefft.

Sind wir mal ehrlich – er hat keinen guten Grund, dich zu verlassen, denn du bist eine Fee, die all seine Träume wahr werden lässt.

8. “Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, was du letzte Nacht mit mir gemacht hast”

Eine Frau sitzt auf dem Bürgersteig und schreibt eine Nachricht auf ihr Handy

Bingo! Du hast soeben das Versenden von neckischen Nachrichten gemeistert.

Das wird deinen Typen verrückt nach dir machen und er wird wahrscheinlich sagen, dass er auch nicht aufhören kann, an dich zu denken.

Es wird ihn an die heiße Nacht erinnern, die ihr beiden hattet und er wird es sofort wiederholen wollen. Was ihr letzte Nacht hattet war eine richtig gute Party. Und ja, er will auch eine After-Party!

9. “Dieser Lolli schmeckt so süß – aber nicht süßer als du”

Eine Frau mit Brille sitzt auf dem Bürgersteig und leckt einen Lutscher

Du solltest vorsichtig sein, wenn du so eine Nachricht verschickst, denn es kann einen echten Herzinfarkt bei deinem Mann verursachen.

Es ist bekannt, dass Männer Oralverkehr mögen, also wird er sich sofort vorstellen, wie du ihm einen bläst, wenn er so eine Nachricht bekommt.

Sei nicht überrascht, wenn er dir sagt, dass er es nicht mehr aushält und schon unterwegs zu dir ist, um wilde Liebe zu machen.

Wenn das kein Turn-On ist, weiß ich auch nicht!

10.“Ich liebe es, dich in mir zu spüren”

Mann und Frau lieben sich leidenschaftlich

Wenn ein Mann eine sexy Nachricht wie diese erhält, heißt das, dass er seine Frau erfolgreich befriedigt hat.

Viele, viele Male! Und jetzt will sie, dass er ihre Welt wieder auf den Kopf stellt! Das wird sein Ego so pushen, dass er sich wie ein Gott fühlt.

Keine Sorge, er wird deine Einladung annehmen und schneller zu dir kommen, als du denkst. Denn die Frage ist:

“Bist du bereit für ein Wiederholungsspiel?”

11.“Wenn du gerade hier wärst, könnte ich meine Hände nicht von dir lassen”

eine lächelnde Frau mit schönen Haaren, die auf dem Bett liegen

Diese kokette Nachricht wird seine Welt auf den Kopf stellen. Ehrlich, er wird so im Moment gefangen sein, dass er dich anrufen wird, um dir zu sagen wie heiß er auf dich ist.

Er wird nicht aufhören können an dich zu denken, also sei nicht überrascht, wenn er eine aufregende Überraschung für dich heute Nacht vorbereitet!

Er wird alles tun, was du dir wünschst und wird alles geben.

Er wird ganz dein sein! Oh, das wird deine Happy Hour! Genieße es!

12.“Heute Nacht mache ich die ganze Arbeit. Und du? Du wirst nur stöhnen!

Eine Frau zieht ihrem Mann die Hose aus

Wenn das mal keine Einladung für Sex ist! Wenn du eine neckische Nachricht wie diese sendest, wird dein Mann so überwältigt sein, dass er nur an dich denken kann!

Er wird sich all die dreckigen Dinge vorstellen, die du mit ihm anstellen wirst und er wird leiden, weil er nicht in deiner Nähe ist, um dir die Kleider vom Leib zu reißen und dich so zu nehmen, wie nur er es kann.

Nun lautet die Frage: “Wirst du fertig mit so viel Testosteron?”

12 Tolle Tipps, Um Einen Typen Per SMS Zu Necken