Skip to Content

8 Nachrichten, Die Männer Schicken, Wenn Sie Verliebt Sind

8 Nachrichten, Die Männer Schicken, Wenn Sie Verliebt Sind

Wenn eine Frau anfängt, sich mit einem Mann zu treffen, ist es normal, dass sie sich ängstlich oder besorgt in Bezug auf seine wahren Absichten fühlt.

Es ist in Ordnung, sich zu fragen, ob er wirklich auf sie steht oder ob er nur Spaß haben will.

Der immense Wunsch der Frau, gemocht zu werden, weckt viele Zweifel in ihr.

Die Mehrheit der Männer hat ein Problem, wenn es darum geht, ihre Emotionen auszudrücken. Sie scheinen nicht zu wissen, wie sie ihre Gefühle gut verarbeiten können.

Wenn es sich um die Guten handelt, dann werden sie immer einen Weg finden, zuzugeben, ob ihre Absichten ehrlich sind. Aber das könnte einige Zeit dauern.

Wenn du wirklich wissen willst, ob der Typ, den du so sehr magst, dich auch mag, und es so schnell wie möglich herausfinden willst, dann musst du zuerst auf seine Nachrichten achten.

Weißt du, die Nachrichten, die er dir schickt, sagen viel über seine Gefühle für dich aus.

Die meisten Frauen haben diesen sechsten Sinn, wenn es darum geht, die Körpersprache eines Mannes zu lesen, wenn sie direkt mit ihm sprechen.

Es ist viel einfacher, sich ein Bild davon zu machen, was er meint, wenn er dir etwas ins Gesicht sagt.

Seine Taten können auch ein klarer Hinweis auf seine Gefühle für dich sein.

Wenn er zum Beispiel zu einem Date in seiner Arbeitsuniform kommt, wenn er die Dates im letzten Moment absagt, oder dich nie als erster einlädt, dann ist es irgendwie offensichtlich, dass er nicht so scharf auf dich ist.

Beim Texten ist es etwas anders.

Es ist schwieriger zu verstehen, was er wirklich meint, wenn er schreibt.

Nachrichten sind immer eine gute Art zu kommunizieren, denn durch das Schreiben wirst du erkennen, ob du es mit einem Idioten oder einem potentiellen Seelenverwandten zu tun hast.

Wenn dir ein Typ diese Nachrichten schickt, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass er sich wirklich für dich interessiert und vielleicht eure Beziehung vertiefen will:

1. Wie geht es dir heute?

Ein Mann mit Brille und schwarzer Jacke schreibt eine Nachricht auf sein Handy

Wenn ein Mann dir eine Nachricht schickt, nur um nach deiner Stimmung oder deinen Gefühlen zu fragen, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er oft an dich denkt.

Das ist eine gute Nachricht, um ein Gespräch zu beginnen.

Und wenn er sich die Zeit nimmt, von dem schrecklichen Vorfall bei der Arbeit zu hören oder wie sehr du deinen Chef hasst, dann meine Damen, ist es ein verdammt gutes Zeichen.

2. Hast du schon gegessen?

Ein Mann, der sich auf ein Fahrrad stützt, schreibt eine Nachricht auf sein Handy

Wenn ein Mann nachschaut, ob du regelmäßig isst, bedeutet das, dass er sich um dein Wohlbefinden kümmert.

Er will nicht, dass du schlechte Gewohnheiten und schlechte gesundheitliche Entscheidungen hast.

Er würde sich natürlich um dich kümmern, wenn du krank bist, aber Prävention ist immer besser als Behandlung.

3. Ich habe gerade an dich gedacht!

Eine zufriedene Frau in einem grünen Mantel liest eine Nachricht auf ihrem Handy

Diese Art von Nachricht zu bekommen, setzt uns offensichtlich ein großes Lächeln ins Gesicht.

Es ist immer gut zu hören, dass jemand an uns denkt, besonders wenn es um den Kerl geht, den wir eigentlich sehr mögen.

4. Ich wünschte, du wärst hier!

Ein Mann im Bademantel sitzt und knöpft sein Handy beim Kaffee zu

Diese Nachricht impliziert, dass der Typ, den du magst, dich vermisst.

Vielleicht hat er einen wichtigen Tag in seinem Leben oder er fühlt sich einfach einsam und will jemanden zum Reden.

Egal was der Fall ist, du bist die Erste, die ihm in den Sinn kommt, und er will es mit dir teilen.

5. Sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich war beschäftigt!

Ein Mann mit einem Hut auf dem Kopf an einem Bahnhof benutzt ein Handy

Viele Typen werden sich nicht die Mühe machen, anzurufen, wenn sie einen verpassten Anruf sehen.

Viele von ihnen werden vergessen, auf eine Nachricht zu antworten, wenn sie nicht an dir interessiert sind.

Aber, wenn er antwortet, indem er das hier schreibt, dann ist es ihm wichtig, was du von ihm hältst.

Er will keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn du diese Nachricht erhältst, sei verständnisvoll und nicht rücksichtslos!

6. Ich will dich sehen. Wann wirst du Zeit haben?

Ein Mann mit langen blonden Haaren schreibt eine SMS

Es ist immer schön, eingeladen zu werden und nicht nur per Nachricht den gesamten Kontakt zu erhalten.

Das bedeutet, dass dieser Typ bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, dich persönlich zu treffen und dich besser kennenzulernen.

7. Kann ich dich anrufen?

Eine Frau in einem lila T-Shirt mit einem Lächeln liest den Inhalt auf ihrem Handy

Die Stimme eines geliebten Menschen zu hören, ist unbezahlbar.

Wenn er dich anrufen will, ist das ein Zeichen dafür, dass er mit dir über etwas reden muss.

Er will keine Zeit mit dem Schreiben verschwenden und du bist wahrscheinlich die richtige Person, die ihm bei dem Problem, das er gerade hat, helfen wird.

8. Ich habe X gesehen und mich an dich erinnert!

eine süße Katze, die auf dem Rücken vor der Garage liegt

“Ich habe gerade das süßeste Kätzchen gesehen. Es erinnerte mich an die Katze, die du in deiner Kindheit hattest, von der du mir das Foto gezeigt hast!”

Eine solche Nachricht zu bekommen bedeutet, dass dir der Typ tatsächlich zuhört, wenn du mit ihm redest.

Er ist nicht abgelenkt, wenn du mit ihm redest, noch gibt er vor, dir zuzuhören.

8 Nachrichten, Die Männer Schicken, Wenn Sie Verliebt Sind

Er Will Nur Freundschaft: 10 Zeichen Der Verdammten Friendzone

Tuesday 16th of June 2020

[…] Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, bist du leider in der Friendzone gelandet. Lies hier, welche Nachrichten Männer schicken, wenn sie verliebt sind. […]