Skip to Content

10 Zeichen, Dass Du Mit Einem Gebrochenen Mann Zusammenbist

10 Zeichen, Dass Du Mit Einem Gebrochenen Mann Zusammenbist

Ich habe einen Typen getroffen, der mich von den Socken gehauen hat! Er war fürsorglich, liebevoll und unterstützend. Er war alles, was ich in einem Mann suchte. Er war der Mann meiner Träume!

Leider fand ich nach ein paar Monaten heraus, dass er nicht so perfekt ist. Ich erkannte, dass er Probleme hat, und diese Probleme machten unserer Beziehung zur Hölle.

Leider war mein Mann gebrochen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden treffen würde, der emotional nicht verfügbar und kaputt wäre.

Ich dachte, dass mir etwas Nettes passieren wird, weil ich es verdient habe. Ich verstehe immer noch nicht, warum Gott ihn zu mir geschickt hat.

Vielleicht war das seine Art, mir eine Lektion zu erteilen. Vielleicht sollte ich meinen Mann retten.

Aus seinen dunkelsten Geheimnissen, aus einem Leben in Agonie und Depression, aus Kälte.

Vielleicht.

depressiver Mann sitzt auf dem Bett

Die Sache ist, dass man es am Anfang eigentlich nicht versteht, wenn jemand kaputt ist.

Diese Leute verhalten sich so wie alle anderen. Sie erzählen Witze, lachen und genießen ihr Leben.

Aber das wahren sie zeigt sich, wenn sie allein bleiben.

In diesen Momenten müssen sie nicht so tun, als wären sie jemand anderes.

Diese Momente zeigen ihnen, in was sie sich verwandelt haben. Und niemand sieht was passiert außer den 4 Wänden ihrer Räume.

In diesem Fall sah ich, wie es sich anfühlt, gebrochen zu sein.

Ich sah viele Anzeichen eines gebrochenen Mannes, und ich konnte sie nicht einfach ignorieren.

Heute möchte ich sie mit all denen teilen, die Schwierigkeiten haben, einen geschädigten Mann zu lieben. Also, hör mir genau zu.

1. Er hat ein Trauma aus seiner Vergangenheit

trauriger Mann, der auf Entfernung schaut

Ein gebrochener Mann wird nie viel über sein früheres Leben sprechen.

Die Sache ist, dass diese Leute Probleme haben, Fremden zu vertrauen, also wirst du sein Vertrauen und Respekt verdienen müssen, um ihn tatsächlich dazu zu bringen, sein Herz für dich zu öffnen.

Der Grund, warum dein Mann gebrochen ist, ist, dass er ein Trauma aus seiner Vergangenheit hat.

Es kann Kindesmisshandlung sein, dass er seine Eltern verloren hat oder Schwierigkeiten hat, über Betrug hinwegzukommen.

All diese Dinge hinterließen Narben in seinem Herzen, und er kämpft darum, darüber hinwegzukommen.

2. Er vergleicht sich mit anderen

trauriger Mann im Bett liegen

Aus irgendeinem Grund denkt dein Mann, dass er nicht gut genug für dich ist.

Er wird sich ständig mit anderen vergleichen. Er wird dich sogar gehen lassen, um einen besseren Mann als ihn zu finden.

Dies ist ein Zeichen für einen stark geschädigten Mann!

Er denkt nicht, dass sein Leben wertvoll ist, und er hat kein Selbstwertgefühl. Wenn du ihn behalten willst, lehre ihn, wie man liebt.

Sag ihm, dass du ihn brauchst und dass sein früheres Leben nicht so bedeutend ist, wie er denkt.

Mit einem geliebten Menschen ist es einfacher, mit Lebensproblemen fertig zu werden.

3. Er lässt dich nicht in seine Nähe

junges Paar sitzt getrennt auf der Couch

Das offensichtlichste Zeichen eines gebrochenen Mannes ist, dass er dich niemals in die Nähe kommen lässt. Er hat Probleme, neue Menschen in sein Leben zu lassen.

Es gab so viele von ihnen, die ihn verletzten, und sein Vertrauen zu verdienen, kann eine Mission sein, die unmöglich ist.

Es liegt an dir, ob du bei so einem Mann bleiben willst.

Aber wofür auch immer du dich entscheidest, bedenke, dass er fähig ist zu lieben—er macht es einfach anders.

Wenn du versuchst, ihn zu gewinnen, macht er dich vielleicht zur glücklichsten Frau der Welt.

4. Er ist ängstlich

junger Mann steht besorgt

Jeder gebrochene Mann ist ängstlich. Punkt.

Das ist etwas, das ihm folgen wird, bis er stirbt. Er wird immer so vorsichtig sein, weil er in seinem Leben so viel Scheiße durchgemacht hat.

Er war verletzt, und das wird er nicht vergessen. Jetzt will er nur verhindern, dass er wieder verletzt wird.

Deshalb wird er so ängstlich sein, wenn er neue Leute trifft.

Die Sache ist, dass er diesen Glauben an das Leben und die Menschen wiederfinden muss und andere sein Leben bereichen lassen muss.

5. Er ist depressiv

depressiver Mann sitzt im Wohnzimmer

Natürlich wird er deprimiert sein—jemand hat ihn verletzt, und jetzt muss er sich davon erholen.

Er muss einen Weg finden, sein gebrochenes Herz zu heilen. Er muss sich wieder lebendig fühlen.

Er muss den Menschen vertrauen und sie in seine Nähe lassen. Sonst wird sein Leben keinen Sinn ergeben.

Wir sind alle soziale Menschen und Tatsache ist, dass wir ohne Menschen in unserem Leben nicht funktionieren können.

Wenn dein Mann diese Zeichen zeigt, sei für ihn da. Gehe Schritt für Schritt, um ihm zu zeigen, dass das Leben doch schön sein kann.

Du musst nur ein paar Dinge loslassen.

6. Er fühlt sich besser allein

junger Mann beobachtet die Stadt

Ein Zeichen für einen gebrochenen Mann ist, dass er lieber alleine sein will als in einer Menschenmenge.

Er hat dieses Szenario in seinem Kopf über Leute, die ihn verletzt haben, und es ist sehr schwierig, wieder auf die Spur zu kommen.

Einen solchen Mann zu lieben kann hart sein, aber wenn deine Gefühle aufrichtig sind, gibt es nichts, was dich daran hindern könnte, das Beste aus ihm herauszuholen.

Du musst nur geduldig sein, und die Dinge werden zu deinen Gunsten und natürlich auch zu seinen Gunsten funktionieren.

7. Er trinkt Alkohol

junger Mann, der Alkohol trinkt

Das Trinken von Alkohol ist eine gute Möglichkeit, den Stress abzuschütteln. Das weiß ein gebrochener Mann sehr gut.

Er verbrachte so viele schlaflose Nächte mit einer Flasche Jack in den Händen und dachte an Leute, die ihn verletzten und an die Frau, die ihn verlassen hatte.

Was du in einer solchen Situation tun kannst, ist, mit ihm zu reden.

Sag ihm, wenn er Alkohol trinkt, werden seine Probleme nicht verschwinden. Sie werden noch größer sein, wenn er mit dem Kater am nächsten Morgen aufwacht.

Sag ihm, dass es in Ordnung ist, bei Null anzufangen, denn das machen wir alle.

Und am wichtigsten, sagen ihm, dass du da sein wirst, egal, was geschieht, um ihm eine Hand der Rettung zu geben und seine Unterstützung in rauhen Tagen zu sein, die kommen werden.

8. Er hat seine Freunde verloren

einsamer Mann am Fenster sitzen

Wenn ein Mann gebrochen ist, wird er keine Lust haben, mit seinen Freunden rumzuhängen.

Dies ist eines der wichtigsten Symptome eines gebrochenen Herzens. Indem er dies tut, sendet er eine Botschaft an die Welt.

Er möchte, dass wir wissen, dass er sich alleine besser fühlt und dass er etwas Zeit braucht, um Dinge in seinem Kopf zu arrangieren.

Und was du in dieser Situation tun musst, ist ihn gehen zu lassen.

Gib ihm Zeit, um vollständig zu heilen. Zeig ihm, dass er dir wichtig genug ist, auf ihn zu warten.

Ich sage nicht, dass es einfach sein wird, aber zumindest wirst du wissen, dass ein Mann sich auf dich verlassen hat und dass du ihn vor den Dämonen in ihm gerettet hast.

9. Er wird sich keine extra Mühle für dich gehen

achtsamer Mann starrt in die Ferne

Lass uns ehrlich sein—er hat dich gerade getroffen, und er denkt, du bist genauso wie die anderen.

Du kannst vergessen, dass er sich anstrengt, um dich glücklich zu machen.

Er wurde verletzt und die einzige Person, die er glücklich sehen möchte, ist er. Dies ist etwas, das verdient werden muss.

Wenn du genug für ihn sorgst, zeigst du ihm, dass das Leben keine Schlampe ist.

Zeig ihm, dass du nicht so bist wie diese bösen Menschen, die sein Leben ruiniert haben.

Zeige ihm, dass du da sein wirst, egal wie oft er dich ablehnt. Zeig ihm, dass du kein Drückeberger bist.

Vertrau mir, das wird die Welt für ihn bedeuten.

10. Du hast nur EINE Chance

ernstes Paar spricht und sitzt auf dem Boden

Ein gebrochener Mann wird dir nicht mehr als eine Chance geben. Selbst das ist zu viel für ihn.

Also, mach keine dummen Sachen und versau es nicht. Sei du selbst und lehre ihn, wie du funktionierst.

Vielleicht habt ihr beide viel gemeinsam, aber ihr müsst es nur herausfinden.

Sei nicht hart zu ihm, weil er so fühlt. Er möchte anders sein, aber er kann nicht. Er lernt immer noch, sein neues Ich zu lieben.

Und er würde es sehr schätzen, wenn du seine größte Unterstützung auf seiner Lebensreise sein könntest.

Ein gebrochener Mann ist keine schlechte Sache.

Das bedeutet nur, dass ein solcher Mann mehr Dinge durchgemacht hat als die anderen.

Und was er am meisten begehrt, ist eine Frau, die ihm zeigt, dass er nach allem sein altes Ich sein kann – der UNZERSTÖRBARE!

10 Zeichen, Dass Du Mit Einem Gebrochenen Mann Zusammenbist

Die Beste Beziehung Deines Lebens Wirst Du Mit Jemandem Haben, Der Diese 10 Dinge Tut
← Previous
Ich Flehe Dich An, Schreib Mir Nicht Mehr
Next →
shares