1. Betrüger können nie zufrieden sein
Selbst wenn jemand fremdgeht, bedeutet das nicht, dass er mit der Person, mit der er seinen Partner betrügt, zufrieden ist.
Er beschließt, fremdzugehen, weil er von vornherein mit seinem Leben unzufrieden ist. Es gibt also nicht viel, was er tun kann, um sein Leben zu verbessern.
Fremdgehen ist nur ein Weg, um nicht über die Situation zu Hause mit seinem Partner nachzudenken.
Aber der Haken an der Sache ist, dass selbst wenn er die Freiheit hat, sich jemanden auszusuchen, mit dem er glücklich sein kann, er nie jemanden finden wird, der ihm die Befriedigung verschafft, nach der er sich so sehr sehnt.
2. Körperliches und emotionales Fremdgehen ist bei Männern und Frauen nicht dasselbe
Neueren Studien zufolge reagieren Männer empfindlicher auf körperliches Fremdgehen, während Frauen empfindlicher auf emotionales Betrügen reagieren.
Männer können es nicht ertragen, dass ein anderer Mann mit ihrer Frau schläft, während Frauen es nicht ertragen können, dass ihr Mann einer anderen Frau alles erzählt, was er fühlt.
Aber auch wenn diese beiden Arten des Fremdgehens nicht dasselbe sind, sind beide sehr schädlich für jede Beziehung und können sie zum Scheitern bringen.
3. Soziale Medien sind voll von Betrügern
Es ist kein Geheimnis, dass soziale Medien voll von verschiedenen Betrügern sind.
Irgendwie ist das der beste Weg, um fremdzugehen, denn nur du hast Zugang zu deinen Nachrichten und Anrufen, und du kannst online verschiedene Leute finden, auch solche, die du nicht kennst.
In vielen Fällen hatten die erwischten Betrüger viele intime Nachrichten mit einer anderen Frau, die sie vor ihren Partnern versteckten.
Einige von ihnen löschen diese Nachrichten, andere halten sie unter Verschluss, um sich an die guten Zeiten zu erinnern, die sie mit ihren Geliebten hatten.
4. Menschen, die ihren Höhepunkt vortäuschen, neigen mehr zum Fremdgehen
Wenn dein Partner seinen Höhepunkt vortäuscht, solltest du aufpassen, denn vielleicht betrügt er dich.
Das bedeutet, dass er nur mit dir schläft, um dich zu befriedigen und dich dazu zu bringen, ihn in Ruhe zu lassen, während er seine Zeit im Bett mit einer anderen wirklich genießt. Er will die Dinge nur sehr schnell erledigen, weil er keinen Geschlechtsverkehr mit dir haben will.
Deshalb täuscht er vor, seinen Höhepunkt zu erleben. Auf diese Weise will er dich davon überzeugen, dass du im Bett fantastisch warst und dass du ihn in kürzester Zeit zum Höhepunkt gebracht hast.
Aber in Wirklichkeit ist er nur ein verlogener Idiot, der es kaum erwarten kann, seine Zeit mit einer anderen Frau zu verbringen.
5. Blonde Frauen neigen mehr zum Fremdgehen
Kennst du das Sprichwort, dass Blondinen immer mehr Spaß haben als der Rest der Frauen?
Nun, in diesem Fall ist das ziemlich wahr. Untersuchungen haben ergeben, dass blonde Frauen eher dazu neigen, ihre Partner zu betrügen als rothaarige oder brünette Frauen.
Blondinen haben etwas Anziehendes an sich, und Männer können der Versuchung nicht widerstehen, sie zu verführen. Und wenn sie sich auf dieses Spiel einlassen, werden sie alles tun, um es zu schaffen.
Das Adrenalin, das sie bekommen, wenn sie Angst haben, dass jemand sie beim Betrügen ihres Partners erwischt, ist so etwas wie eine Droge, nach der sie süchtig sind.
6. Menschen mit längeren Fingern gehen mehr fremd
Forscher fanden heraus, dass Menschen mit längeren Ringfingern eher dazu neigen, ihre Partner zu betrügen als Menschen mit kürzeren Ringfingern.
Das hat etwas mit der Menge an Testosteron zu tun, die ein Kind hat, während es noch ungeboren ist. Wenn der Testosteronspiegel höher ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die betreffende Person fremdgeht.
Solche Menschen sind immer auf der Suche nach mehr Partnern und können sich nicht nur mit einem zufrieden geben. Für sie spielt es keine Rolle, ob du die Qualitäten einer guten Frau hast. Wenn er dich betrügen will, wird er es auf jeden Fall tun.
7. Menschen können glückliche Beziehungen haben und trotzdem fremdgehen
Auch wenn dein Mann eine glückliche Beziehung mit dir hat, gibt es Anzeichen dafür, dass er fremdgeht. Männer betrügen ihre Partnerinnen nicht unbedingt nur, wenn sie mit ihnen unzufrieden sind, sondern auch, wenn alles in Ordnung ist.
Wenn sie in einer Langzeitbeziehung sind, können sie in einer Routine feststecken und wünschen sich jemanden, mit dem sie Spaß haben können. Viele Männer tun dies während ihrer Midlife-Crisis, und Frauen tun dies, wenn sie die emotionale Bindung zu ihrem Partner verlieren.
8. Menschen gehen fremd, weil die Chemie nicht stimmt
Die Chemie ist etwas, das zwei Menschen am Anfang einer Beziehung verbindet, und wenn sie irgendwann verschwindet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einer der Partner sie an einem anderen Ort suchen wird.
Das passiert meist in Langzeitbeziehungen, in denen sich die Paare entspannen und einander als selbstverständlich ansehen. Sie denken, dass der geliebte Mensch immer für sie da sein wird.
In solchen Situationen finden die meisten Partner jemanden, der sie versteht und ihnen das geben kann, wonach sie sich so sehr sehnen. Ob du es glaubst oder nicht, Geschlechtsverkehr ist nicht das Wichtigste in diesem Prozess.
Einige dieser Betrüger suchen nach emotionaler Bindung und Unterstützung.
9. Betrüger gehen meist mit Menschen fremd, die sie kennen
Und sie tun es aus einem bestimmten Grund. Auf diese Weise fällt es ihnen leichter zu verbergen, dass sie fremdgehen. Sie können sich mit diesen Menschen treffen, als wäre es das Normalste auf der Welt.
Und der Partner wird keinen Verdacht schöpfen, weil sie sowieso immer Zeit miteinander verbringen.
Außerdem kennen die Betrüger diese Person sehr gut und haben sie bereits kennengelernt. Sie wissen, was sie mögen und wie sie funktionieren, und das macht es ihnen leichter, sie zu befriedigen und ihnen alles zu geben, was sie brauchen.
10. Viele Frauen verzeihen ihren Partnern und leben weiter mit ihnen zusammen
Betrug ist etwas, das überhaupt nicht angenehm ist. Aber wir sind alle unterschiedlich, und einige von uns können ihren betrügenden Partnern verzeihen. Und wenn beide Partner hart daran arbeiten, zu retten, was zu retten ist, kann die Beziehung besser werden als je zuvor.
Einige Frauen sagten, dass sie selbst nach dem Fremdgehen und nachdem sie ihren Partnern verziehen hatten, ihre Beziehung auf eine ganz neue Ebene gebracht haben.
Diese Erfahrung hat sie noch stärker gemacht. Selbst wenn dein Partner dich betrogen hat, kannst du, wenn du ihm verzeihst, Anzeichen dafür erkennen, dass er dich wie früher liebt und dass er wirklich alles für dich tun will und sich mehr Mühe gibt als je zuvor.