Du bist nicht perfekt, aber eins kannst du mir glauben: Du bist kostbar und einzigartig. Dein gutes und liebevolles Herz ist selten, also schäme dich bitte nicht für deine Gefühle.

Lass dich nicht spirituell von denjenigen zerstören, die dir immer wieder sagen, dass du nach einem Märchen suchst.

Lass nicht zu, dass sie dein Herz verschließen und dich davon überzeugen, dass du kälter werden oder dich weniger anderen hingeben solltest.

Sei stolz auf deine unglaubliche Fähigkeit zu lieben.

Sei stolz darauf, dass du gibst, dass du Menschen rettest und dass du die ganze Welt eines Mannes verändern kannst.

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass der Tag kommen wird, an dem du einen Mann kennen lernst, der sieht, wer du wirklich bist.

Einen Mann, der erkennen wird, dass du ein Engel bist, der vom Himmel geschickt wurde, um ihn zu retten.

eine schöne lächelnde Frau in den Armen eines nachdenklichen Mannes

Dieser Mann ist irgendwo da draußen, und er wartet schon sein ganzes Leben lang auf dich.

Er wartet darauf, dass du ihm die Hand reichst und ihn auf alle möglichen Weisen in Ordnung bringst.

Wenn du ihm begegnest, wird er erkennen, dass du sein Retter bist. Er wird keinen Zweifel daran haben, dass du das Beste bist, was ihm je passiert ist, und er wird dankbar für deine Ankunft sein.

Eines Tages wirst du einen Mann finden, der sieht, wie schön du sowohl innerlich als auch äußerlich bist. Einen Mann, der sich glücklich schätzen wird, weil er die Chance hatte, dich kennenzulernen.

Du wirst für diesen Mann ein Grund zum Leben und seine größte Motivation sein. Du wirst seine kaputte Seele heilen, seine Unsicherheiten verschwinden lassen und sein Herz für die Liebe öffnen.

Das Beste daran ist, dass er alles zu schätzen wissen wird, was du für ihn tust.

Er wird dankbar für all die guten Dinge sein, die du in sein Leben bringst, und er wird wissen, dass du einzigartig bist.

Dieser Mann wird sich deiner Rolle in seinem Leben vollkommen bewusst sein. Er wird wissen, wie verloren er war, bevor du aufgetaucht bist, und du wirst für ihn der wichtigste Mensch in seinem Leben sein.

eine glückliche Frau in den Armen ihres Mannes, der ihren Hals streichelt

Nein, das hier wird keine einseitige Beziehung sein. All deine Liebe und all deine Bemühungen werden erwidert werden.

Dieser Mann wird alles in seiner Macht Stehende tun, um sich für alle Opfer, die du gebracht hast, zu revanchieren.

Er wird dich für all die Veränderungen loben, die du bewirkt hast, und er wird dir ewig dankbar für das Licht sein, das du in dir trägst.

Sobald du einen solchen Mann gefunden hast, wird er sein Bestes tun, um dich zur glücklichsten Frau der Welt zu machen.

Er wird wissen, was du wirklich wert bist, und er wird wissen, dass er es sich nicht leisten kann, dich zu verlieren.

Dieser Mann wird dich wie kein anderer lieben, weil du ihm die wahre Bedeutung von Liebe überhaupt erst zeigen wirst.

Du wirst seine Priorität sein und er wird nur Augen für dich haben.

Vom ersten Tag an wird ihm klar sein, wie außergewöhnlich du bist. Er wird dich nicht mit anderen vergleichen, denn er wird immer wissen, dass jemand wie du nirgends sonst zu finden ist.

eine sanfte liebevolle Umarmung eines lächelnden Mannes und einer lächelnden Frau

Also bitte, bleib Single, bis du genau so einen Mann findest. Verschwende deine kostbare Zeit und Energie nicht mit Typen, die nur deine Güte und deine Empathie ausnutzen wollen.

Lauf niemandem hinterher, der dich nur benutzt und dich im Stich lässt, sobald du ihm geholfen hast.

Lauf niemandem hinterher, der alle Kraft aus dir heraussaugt und dich am Ende verlässt, sobald du ihn zu seiner besten Version gemacht hast.

Gib dich nicht mit einem Mann zufrieden, der nicht sieht, wie kostbar du bist – der dich nicht wie einen echten Schatz behandelt, den man nur einmal im Leben findet.

Bleib lieber allein und warte geduldig auf deine große Liebe.

Warte auf deinen Märchenprinzen und lass nicht zu, dass all die Frösche dich von deinem endgültigen Ziel abbringen.

Ich weiß, vielleicht glaubst du mir jetzt nicht, aber vertrau mir, wenn ich dir sage, dass er eines Tages kommen wird.

Auch wenn das alles zu schön klingt, um wahr zu sein, ist diese Liebe das Mindeste, was du verdienst, und eine Art Belohnung, die dir das Universum für all die guten Dinge schicken wird, die du bisher getan hast.

Eines Tages Wirst Du Das Leben Eines Mannes Verändern Und Das Beste Sein, Was Ihm Je Passiert Ist