Skip to Content

Wie Du Das Herz Eines Emotional Unereichbaren Mannes Gewinnst: 5 Wege

Wie Du Das Herz Eines Emotional Unereichbaren Mannes Gewinnst: 5 Wege

Obwohl du versucht hast, es zu vermeiden, du hast in in einen Kerl verliebt, der offensichtlich emotional unereichbar oder sogar beschädigt ist und du weißt einfach nicht, wie du ihm deine Liebe zeigen sollst, wie du ihm zeigen sollst, dass er dir vertrauen kann und am Wichtigsten – wie du seine Liebe gewinnen kannst.

Du fragst dich selbst, wie du das Herz dieses emotional unereichbaren Mannes gewinnen kannst.

Mit der Zeit hast du begonnen, dich hoffnungslos und hilflos zu fühlen, weil du keine ANtwort finden kannst.

Doch was du nicht weißt ist, dass es Tricks und erfolgreiche Wege gibt, wie du diese Art Mann für dich gewinnen kannst.

Hier sind 5 davon:

1. Zeig ihm, dass du sein Freund bist

Paar reden und Kaffee trinken

Einer der ersten Dating-Tipps, mit denen du das Herz eines emotional unerreichbaren Mannes gewinnen kannst, ist, dich nicht als potentielle Partnerin zu präsentieren.

Ich weiß, dein Ziel ist es, diesen Mann zu deinem Freund zu machen oder ihn am Ende sogar zu heiraten, aber wenn du gleich alle Karten auf den Tisch legst, verschreckst du diesen Mann und er rennt dir vielleicht davon, bevor du eine Chance hast ihm alles zu zeigen, das du zu bieten hast.

Also, wenn du ihn emotional an dich binden willst, musst du ihm zeigen, dass du nicht nur seine Liebhaberin sein wilst – sondern, dass du auch sein Freund sein willst.

Dieser Typ muss dich als Mensch kennenlernen bevor er dich als seine potentielle Partnerin kennenlernt.

Du musst verstehen, dass er dich nie bewusst in sein Leben lassen wird, solang er sieht, dass du ihn binden willst, weil er das als Verlust seiner Freiheit sieht.

Darum muss er davor all deine Stärken sehen. Er muss sehen, dass du jemand bist, auf die er sich verlassen kann und er muss sehen, dass er deine Unterstützung im Leben hat.

Wenn ihr beiden Zeit miteinander verbringt und eine emotionale Bindung aufbaut, wird er beginnen, Gefühle für dich zu entwickeln, ohne es überhaupt zu bemerken.

Dies ist der einzige Weg, um unter seine harte Schale zu gelangen. Er wird dich einfach als Teil seines Lebens akzeptieren.

Mit der Zeit wird er sich an dich gewöhnen und sich keinen Tag mehr ohne dich vorstellen können und genau das ist es, was du erreichen willst.

2. Setze ihn nicht zu sehr unter Druck

Frau umarmt Mann

Ich weiß, du willst dich binden. Du glaubst an Labels und willst einfach nur eine stabile Beziehung und natürlich willst du, dass der Mann an deiner Seite das weiß und hoffst, dass er dasselbe will.

Doch leider ist das nicht so, wenn du an einen emotional unerreichbaren Mann gerätst.

Denn wenn ein Mann emotional nicht verfügbar ist, wird er so weit rennen, wie er kann, sobald er Worte wie ‘Verpflichtung’, ‘exklusiv’ oder ‘Beziehung’ hört, weil er Verpflichtungen fürchtet.

Also weißt du einfach nicht, was du tun sollst. Du willst nicht seine Spielchen mitspielen und du willst, dass er deine Erwartungen an die Beziehung kennt.

Obwohl es nicht falsch ist, deinem Partner zu sagen, was du willst, wenn dieser einer ist, der emotional unerreichbar ist, dann setze ihn nicht zu sehr unter Druck, denn das kann kontraproduktiv sein.

Statt ständig darüber zu sprechen, ob sich das zwischen euch irgendwann ändern wird und wann er bereit ist, sich zu verpflichten, solltest du ein ernstes Gespräch darüber führen und zu sehen, wo ihr steht.

Danach lasst einfach die Zeit den Rest erledigen und gehe mit dem Fluss.

Tatsache ist, dass solche Männer nicht unter Druck gesetzt oder zu etwas gezwungen werden wollen und dass sie weg rennen, sobald sie das Gefühl haben, dass jemand etwas von ihnen will, das zu tun ihnen unangenehm ist.

Das Letzte was du willst ist, in seinen Augen zu anhänglich zu wirken oder bedürftig oder verzweifelt.

Außerdem: Selbst wenn er sich auf etwas Festes mit dir einlässt, willst du nicht mit dem Gewissen leben, dass du ihn dazu gezwungen hast und du willst nicht, dass er etwas tut, das er wirklich nicht will, nur um dich zufrieden zu stellen.

3. Sprich nicht über die Zukunft

Paar spricht auf dem Bett

Wenn du dich fragst, wie du das Herz eines emotional unerreichbaren Mannes erreichen kannst, musst du lernen, dein Leben in der Gegenwart zu genießen und du musst deine Beziehung mit ihm so annehmen, wie sie jetzt sein kann, ohne daran du denken, was morgen wohl passiert, denn das ist der einzige Weg, ihn in der Nähe zu behalten.

Ja, dieser Mann ist wahrscheinlich gebrochen, mit einigem an emotionalem Ballast aus der Vergangenheit, aber wenn du wirklich sein Herz gewinnen willst und diese Beziehung Erfolg haben soll, musst du aufhören an die Dinge zu denken, die ihn so geformt haben und die zu seinem emotionalen Zustand gefürht haben.

Und ich weiß, dass du eure Zukunft planen willst und dass du wissen willst, ob dies der Mann ist, der mit dir durchs Leben gehen kann, aber wenn du e ständig ansprichst und ihn nach seinen Zukunftsplänen fragst, wirst du ihn nur wegjagen.

Du weißt, wo dieser Mann gerade steht und er hat es wahrscheinlich sehr deutlich gemacht, dass er momentan keine Beziehung will.

Dass bedeutet, dass du die Möglichkeit hast wegzugehen oder seine Entscheidung zu akzeptieren.

Du bist an seiner Seite geblieben, das heißt also, dass du seine Bedingungen akzeptiert hast.

Deine beste Option ist also einfach die Gegenwart zu genießen und Tag für Tag zu leben.

Ich sage nicht, dass du deine Zukunft komplett außer Acht lassen sollst – ich rate dir nur, dich nicht zu sehr damit zu belasten, denn das wird all deine Chancen mit diesem Mann ruinieren.

4. Zeige ihm, dass du ohne ihn leben kannst

Frau im Sonnenlicht stehen

Wenn du mit einem Mann ausgehst, für den du Gefühle hast, willst du jede freie Minute mit ihm verbringen und ihn wissen lassen, wie sehr du ihn liebst und brauchstt.

Aber was du vermutlich nicht weißt ist, dass die meisten Männer sich in mental starke Frauen verlieben, die ihnen zeigen, dass sie sie nicht brauchen, um sie zu vervollständigen.

Also, wenn du einen Mann, und besonders einen emotional unerreichbaren, für dich gewinnen willst, dann zeige ihm, dass du ihn nicht nötig hast.

Ja, du hast starke Gefühle für ihn, aber das heißt nicht, dass du ihm nachrennen wirst oder dass du um seine Liebe oder Aufmerksamkeit bettelst.

Du bist eine unabhängige Frau, die ohne ihn leben kann, trotz jeglicher Emotionen die du haben magst.

Das bedeutet, dass du ihm nicht erlauben wirst dich so zu behandeln, wie du es nicht verdienst und du wirst dich gegen sein schlechtes Verhalten dir gegenüber wehren.

Abgesehen davon, ob wir es zugeben mögen oder nicht, Männer sind geborene Jäger. Es ist einfach in ihrem Blut und das finden Männer an Frauen anziehend.

besorgte Frau schaut weg

Darum musst du diesen Mann zu dir kommen lassen und ihn dir nachlaufen lassen und dies ist einer der Wege das zu tun.

So kannst du ihm zeigen, dass er dich nicht für selbstverständlich halten darf und dass du nicht zufrieden damit sein wirst, seine letzte Möglichkeit ganz unten auf seiner Prioritätenliste zu sein.

Zeige diesem Mann, dass du dein eigenes Leben ohne ihn hast. Zeig ihm, dass du deine eigene Familie, Freunde und andere Interessen hast und dass er nicht dein Hauptfokus ist.

Es ist nichts falsch daran, ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen und ihm zu zeigen, dass es andere Männer gibt, die auch an dir interessiert sind.

Ein Weg, das zu tun, ist es immer sehr attraktiv auszusehen, wenn du in seiner Nähe bist, ihn aber ab und zu zu ignorieren.

Also renne nicht direkt zu ihm, sobald er anruft und mache klar, dass du andere Optionen hast.

Das wird ihn befürchten lassen, dass er dich verliert und er wird sein Verhalten dir gegenüber überdenken.

5. Öffne dich ihm

Paar spricht im Wohnzimmer

Ein Zeichen für einen emotional unerreichbaren Mann ist, dass er üblicherweise Schwierigkeiten damit hat, sich neuen Menschen zu öffnen und sie in sein Leben zu lassen.

Er ist so, weil er Angst hat, dass Menschen, besonders Frauen, ihm emotionalen Schmerz zufügen, ihn benutzen und verletzen.

Und wenn du das Leben dieses Mannes betrittst, wird er dich wahrscheinlich als Gefahr wahrnehmen und dich nicht hinter seine emotionalen Mauern lassen.

Darum muss er sehen, dass du vertrauenswürdig bist, wenn du willst, dass er dich liebt.

Er muss dich als eine Frau sehen, der er vertrauen kann und die seine Schwächen und Verletzlichkeiten gegen ihn verwenden wird.

Er muss dich als jemanden sehen, der seine Gefühle nicht ausnutzt.

Und wenn du das erreichen willst, ist der erste Schritt, dich diesem Kerl zu öffnen.

Er muss sehen, dass es dir nichts ausmacht, deine Geheimnisse mit ihm zu teilen und dass du ihm vollkommen vertraust.

Das ist der einzige Weg, damit er seine Geheimnisse mit dir teilt und sich sicher bei dir fühlt.

Außerdem ist es ein Weg, auf den er dich besser kennenlernen kann und dich als Frau sehen kann, für die er das Schutzschild vor seinem Herzen senken kann.

Wie Du Das Herz Eines Emotional Unereichbaren Mannes Gewinnst 5 Wege

8 Beschissene Sachen, Die Männer Tun, Wenn Sie Mit Dir Schluss Machen Wollen
← Previous
14 Zeichen, Die Dir Zeigen, Dass Er Dich Wirklich Vermisst
Next →
shares