Skip to Content

Nichts Wird Ihn Von Dir Fernhalten Können, Wenn Er Dich Wirklich Will

Nichts Wird Ihn Von Dir Fernhalten Können, Wenn Er Dich Wirklich Will

Die Wahrheit ist, wenn ein Mann dich will, wird ihn nichts von dir fernhalten können.

Eine andere Wahrheit, aber jetzt eine unschöne, ist, wenn er dich nicht will, kann ihn nichts dazu bringen, zu bleiben. 

Und zu Unklarheiten kann es nur kommen, wenn du das nicht akzeptieren willst.

Es kann nur dann zu Komplikationen kommen, wenn du anfängst, Ausreden zu suchen, um der Wahrheit zu entfliehen. Und das ist die Wahrheit. 

Nichts wird ihn von dir fernhalten können – wenn er dich wirklich will.

Ganz egal, wie sehr es wehtut, die Wahrheit ist immer die bessere Option.

Es ist immer besser, von der Wahrheit verletzt zu werden, als sich von Lügen trösten zu lassen.

Denn die Wahrheit kommt immer ans Licht und wenn du dich selbst belügst, verlängerst du nur deine Qual.

Wenn er nicht hinter dir her ist, dann musst du wissen, dass er wirklich nicht mit dir zusammen sein will.

Wenn er nicht hinter dir her ist, ist er nicht genug interessiert. Er will dich, aber nicht so sehr, um ehrlich zu sein.

Er mag dich, aber nicht so sehr. Er könnte mit dir zusammen sein, aber er könnte auch mit jemand anderem zusammen sein. Es macht für ihn keinen Unterschied. 

eine traurige nachdenkliche Frau sitzt, während ein Mann auf seinem Handy tippt

Warum solltest du dich also an den Typen klammern, der dir gegenüber gleichgültig ist? Tja, das solltest du nicht.

Wenn er nicht hinter dir her ist, ist er nicht bereit, sich zu binden. Er ist nicht bereit, all seine Zeit einer einzigen Frau zu widmen.

Er ist nicht bereit, zu allen anderen Frauen “nein” zu sagen und alle Optionen aufzugeben, die er bisher hatte.

Eine weitere Sache, die dir klar werden muss, ist, dass du mit so einem Typen nur deine Zeit verschwendest.

Wenn er nicht hinter dir her ist, ist er nicht bereit für dich zu kämpfen. Er lässt dich so einfach los.

Vielleicht würde er dich gerne haben, aber nur, wenn du die ganze Arbeit erledigen würdest.

Und wenn er nicht bereit ist, sich zu bemühen, wenn er nicht bereit ist, für dich zu kämpfen, dann hat er dich nicht verdient.

Seien wir ehrlich, für den Mann, der mit dir zusammen sein will, wird nichts zu schwer sein. Nichts wird ihn aufhalten können. 

Und darüber hinaus wird er nicht einmal sagen müssen, dass er mit dir zusammen sein will – das wirst du an seinem Verhalten erkennen können.

Wenn er mit dir zusammen sein will, wird er es nicht auf das Timing schieben. Nichts wird am Timing falsch sein, und weißt du warum?

Weil jeder Zeitpunkt die beste Zeit ist, um dich in seinem Leben zu haben. 

Ein liebevolles Touristenpaar geht umarmend die Straße entlang

Er wird dich nicht für jemanden halten, der in sein Leben gekommen ist, als es ein Durcheinander war, sondern für jemanden, der zur richtigen Zeit aufgetaucht ist, um ihm zu helfen, in all dem Durcheinander einen Sinn zu finden. 

Wenn er mit dir zusammen sein will, wird er dich nicht warten lassen, bis er sich alles überlegt hat. Denn mit dir wird alles im Voraus geklärt sein. 

Du wirst ihm das Gefühl geben, dass sein ganzes Leben vervollständigt wurde, als du hereinspaziert bist.

Er wird Unterstützung und Kraft in dir finden, du wirst seine Motivation und sein Wegweiser sein.

Wenn er mit dir zusammen sein will, wird nichts kompliziert sein. Denn nur Feiglinge sagen, dass alles kompliziert ist.

Das sagen nur diejenigen, die Spielchen spielen. 

Und echte Männer suchen nach Lösungen für all die komplizierten Situationen. Sie lösen alle Komplikationen, damit sie mit der Frau zusammen sein können, die sie wollen.

Sie geben sich Mühe, und das macht einen riesigen Unterschied.

Die Wahrheit ist, nichts wird ihn von dir fernhalten können, wenn er dich wirklich will. 

Echte Männer verstecken sich nicht hinter Ausreden. Sie spielen keine Spielchen.

Sie lassen nur kleine Jungs solche Dinge tun. Ein echter Mann legt noch einen drauf und schnappt sich die Frau, mit der er zusammen sein will.

Wenn ein Mann eine Frau mag, sorgt er dafür, dass sie das weiß.

Er verbiegt sich von vorne bis hinten, damit sie ihn bemerkt, er tut alles in seiner Macht Stehende, damit sie sich in ihn verliebt. 

Ein schönes junges Paar freut sich auf einen schönen sonnigen Tag

Er sorgt dafür, dass er der Mann ist, den sie verdient, er arbeitet an sich selbst, er kümmert sich um eventuelle Hindernisse und sorgt dafür, dass sie verschwinden, anstatt einfach aufzugeben oder sich irgendeine beschissene Ausrede auszudenken, warum es nicht funktionieren kann. 

Wir alle müssen endlich erwachsen werden und diese Wahrheit akzeptieren.

Denn das ist die ultimative Wahrheit – nichts wird einen Mann von der Frau fernhalten, mit der er wirklich zusammen sein will. 

Wenn er es aber nicht will, ist kein Wort, keine Tat und auch keine Liebe groß genug, um ihn zum Bleiben zu bringen.

Weil er nicht bleiben wird, wenn er dich nicht wirklich will.

Denk daran: Ein Mann wird dir immer durch die Art und Weise, wie er dich behandelt, zeigen, wo du in seinem Leben stehst.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du nicht zu ihm gehörst, dann gehörst du wahrscheinlich nicht zu ihm.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm nichts bedeutest, dann bedeutest du ihm wahrscheinlich auch nichts. 

Wenn du ihn fragen musst, wo du mit ihm stehst, ist die Antwort wahrscheinlich nirgendwo.

Wenn du ihm hinterherlaufen musst, dann will er nicht mit dir zusammen sein.

Der Mann, der mit dir zusammen sein will, wird dafür sorgen, dass du seine Absichten kennst.

Er wird dafür sorgen, dass du weißt, welche Rolle du in seinem Leben spielst und dass er dich in seinem Leben will. 

Er wird seine Gefühle offen zeigen, er wird dich nicht auf ihn oder etwas anderes warten lassen und er wird keine Ausreden erfinden, sondern es stattdessen in die Tat umsetzen. 

Alles andere ist nur ein reiner Beweis dafür, dass er ein unreifer Mann ist, der nicht weiß, was er will.

Und es ist ein Zeichen für dich, dass es an der Zeit ist, nach jemand anderem zu suchen, der wirklich weiß, was er will und der mit dir zusammen sein möchte.

Nichts wird ihn von dir fernhalten können, wenn er dich wirklich will