Skip to Content

Alles, Was Ich Mir Wirklich Wünsche, Ist Ein Liebhaber, Der Auch Mein Bester Freund Ist

Alles, Was Ich Mir Wirklich Wünsche, Ist Ein Liebhaber, Der Auch Mein Bester Freund Ist

Jemanden zu haben, mit dem du deine intimsten und geheimsten Gedanken teilen kannst – und dich dabei trotzdem wohl und sicher fühlst – ist genau das, was wahre Intimität ausmacht.

Jemandem meinen Körper zu schenken, ist äußerst intim und bedeutungsvoll, aber diesen Menschen nicht nur als Liebhaber, sondern auch als besten Freund zu haben, ist mein sehnlichster Wunsch.

Einen Lover zu finden, ist gar nicht mehr so schwer. Es ist relativ einfach, jemanden zu finden, der mit dir schlafen will und dann aus deinem Leben verschwindet. Das ist die traurige Realität, in der wir leben.

Aber einen Menschen zu finden, der bleiben und das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen mit dir verbringen möchte, ist schon eine echte Herausforderung.

glückliches junges Paar, das Kaffee trinkt

Es ist einfach, ein Bett mit jemandem zu teilen und eine lockere Affäre zu haben.

Viele Männer und Frauen da draußen würden sich über die Gelegenheit freuen, eine Nacht voller Leidenschaft und Vergnügen zu genießen, ohne dass dabei irgendwelche Verpflichtungen und Gefühle im Weg stehen.

Aber ich möchte mehr. Ich will einen Liebhaber, der versteht, wie mein Körper funktioniert, und der sich Zeit für mich nimmt, weil er weiß, dass wir noch unser ganzes Leben vor uns haben.

Ich möchte mit ihm etwas Größeres als nur eine körperliche Beziehung aufbauen.

Ich will, dass jemand weiß, wie mein Verstand funktioniert.

Ich will einen Mann, der sich von meinen intellektuellen Qualitäten genauso angezogen fühlt wie von meinen körperlichen.

glückliches junges Paar in der Sonne

Ich möchte meine Seele mit ihm teilen können. Ich möchte in ihm einen leidenschaftlichen Lover haben, der gleichzeitig der beste Freund ist, den ich je haben werde.

Ich brauche jemanden, der für mich da ist, wenn ich heulend auf dem Küchenboden sitze und mich völlig verloren und missverstanden fühle.

Ich möchte, dass er mir die Tränen wegwischt und mir sagt, dass alles gut wird, weil er hier ist.

Ich möchte, dass er zu meiner Seite des Bettes rüberrollt, wenn er aufwacht, und mir einen riesigen Kuss auf die Lippen drückt, um mich so auf die schönste Art und Weise aufzuwecken.

Ich möchte, dass er darüber lacht, wie lustig meine Frisur morgens aussieht, und mir dann einen kräftigen Kuss auf die Stirn gibt, bevor er aufsteht, um zur Arbeit zu gehen.

junger Mann küsst seine Freundin auf die Stirn in der Natur

Ich brauche einen Partner, der mich fragt, wann ich Feierabend habe, damit er mich abholen kann, weil er einen schönen Abend für uns geplant hat.

Ich will mit ihm zusammen Fußball gucken, Bier trinken und mir den Arsch totlachen, weil er mich so zum Lachen bringen kann, dass ich mir fast in die Hose mache.

Ich will, dass wir zusammen auf Reisen gehen. Ich will, dass wir so viel von der Welt erkunden wie nur möglich.

Ich möchte, dass wir diese Beziehung haben, in der uns nichts lieber ist, als miteinander zusammen zu sein, weil wir miteinander auf eine vollkommen andere Art und Weise verbunden sind, die niemand ganz verstehen kann.

Ich möchte, dass er mich als einen seiner besten Kumpels sieht, mit dem er ausgehen kann, mit dem er stundenlang lachen kann, mit dem er Darts spielen und sich lächerlich machen kann und mit dem er dann 5 Minuten ununterbrochen rumknutschen kann, weil er mich so verdammt attraktiv findet.

Porträt des jungen Paares, das küsst

Ich möchte eine Art Best-Friend-Beziehung haben, in der wir so offen miteinander kommunizieren können, dass es praktisch nichts gibt, worüber wir nicht reden können, aber dass wir gleichzeitig ein ganzes Wochenende im Bett verbringen, kuscheln, fernsehen, rummachen und uns bestens zufrieden fühlen können.

Ich möchte, dass er mir ständig witzige SMS schickt, die mich bei der Arbeit zum Totlachen bringen und mich so glücklich machen, dass ich diesen Mann bei mir zu Hause habe.

Ich möchte, dass er mich während meiner Geschäftsreise so sehr vermisst, dass er mich gar nicht mehr loslässt, wenn ich wieder zurückkomme, dass er alles über sie hören will und dass wir die Nacht im Bett verbringen, bis in die frühen Morgenstunden.

Ich will alles. Ich will mit ihm lachen. Ich will mit ihm ein totaler Trottel sein, und ich will, dass er mich mit nur einem Blick erobert.

Ich will, dass er mein Seelenpartner, mein Liebhaber und mein bester Freund im ganzen Universum wird, mit dem ich mein ganzes Leben teilen kann.

Alles, Was Ich Mir Wirklich Wünsche, Ist Ein Liebhaber, Der Auch Mein Bester Freund Ist