Skip to Content

So erkennst du, dass es Zeit ist, ihn aufzugeben

So erkennst du, dass es Zeit ist, ihn aufzugeben

Ich war nie ein Drückeberger. Ich bin dickköpfig, hartnäckig und kämpfe, bis das letzte Atom meiner Kraft verfliegt.

Trotzdem wusste ich, dass ich ihn aufgeben muss.

Es dauerte so lange, bis mir klar wurde, dass es manchmal besser ist, aufzugeben.

Und das hier ist eine Geschichte über Menschen, die sich schließlich gegenseitig aufgegeben haben.

Das hier ist eine Geschichte über mich, dich und all die anderen Mädchen, die sich zusammenreißen müssen und jemanden aufgeben müssen, der nicht bereit ist, für sie zu kämpfen.

Ich weiß, dass es so schwer ist, die Tatsache zu akzeptieren, dass er jetzt nur ein Teil deiner Vergangenheit ist.

Wenn du auf all die wundervollen Erinnerungen zurückblickst, fühlt es sich so an, als würde dir jemand das Herz ausreißen.

Ich weiß, dass alles, was wir zusammen aufgebaut haben, zusammengebrochen ist.

Es tut weh.

Ich bin die Königin in diesem Reich der Leere. Ich regiere umgeben von Ruinen unserer zerbrochenen Beziehung, die zurückgelassen werden.

Ein Sache muss ich dir sagen.

Ich bin nicht schwach, weil ich beschlossen habe, jemanden aufzugeben, der mich offensichtlich nicht mehr an seiner Seite sieht.

Ich bin nicht schwach, weil ich genug davon habe, dass er mich erniedrigt. Ich bin nicht schwach, weil ich mich selbst an die erste Stelle gesetzt habe.

Auf jemanden verzichten zu können, der dich aufgegeben hat, ist der wichtigste Teil des hässlichen Heilungsprozesses nach deiner Trennung.

Loszulassen fühlt sich so verdammt gut an.

Ich kann nicht sagen, dass ich glücklich bin, noch nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich zufrieden.

Ich habe mich selbst nach so vielen Enttäuschungen im Leben stolz gemacht.

Ich weiß, es braucht Zeit, aber ich weiß auch, dass ich die stärkste Version meiner selbst sein werde.

Hören wir doch auf, für Leute zu kämpfen, die nicht sehen, wie außergewöhnlich und schön wir sind.

Bitte, lass uns aufhören, unsere Jugend und unser Leben an diejenigen zu verschwenden, die es nicht wert sind.

Es ist nicht albern, einen Typen zu wollen, der denkt, dass du das Tollste bist, was ihm je passiert ist.

Ich bin nicht albern und du auch nicht. Wir verdienen jemanden, dem wir so wichtig sind.

Ich bin kein Drückeberger, denn von jetzt an werde ich mich selbst nicht mehr anlügen und sagen, dass ich ihn ändern kann.

Ich bin immer noch eine echte Kämpferin. Ich habe nur beschlossen, für andere Dinge im Leben zu kämpfen.

Ich bin nicht glücklich, noch nicht. Aber ich möchte um mein Glück kämpfen.

Ich fühle deinen Schmerz. Ich weiß, er hat dich wie ein zerbrochenes Stück Glas auf dem Boden liegen lassen. Ich hab das auch durch.

Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du dich niemals schämen oder schuldig fühlen solltest, nur weil du jemanden aufgegeben hast, der dich nicht für großartig gehalten hat.

Es ist in Ordnung, frustriert, traurig, wütend oder ängstlich zu sein.

Es bedeutet nicht, dass du schwach bist. Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird.

Eines Tages werden wir jemanden finden, der alles sein wird, was wir je wollten.

Ich bin kein Drückeberger, aber ich warte lieber auf jemanden, für den es sich wirklich lohnt zu kämpfen.

Und wenn ich ihn treffe, möchte ich in der Lage sein, die beste Version meiner selbst zu reflektieren.

Ich möchte keine einsame Königin in diesem Königreich der Leere sein, aber mein König wird sehr schwere Schlachten schlagen müssen, wenn er neben mir sitzen will.

Ich verspreche dir, es wird sich lohnen.