Skip to Content

8 Sexpraktiken, Die Ihn Zum Stöhnen Bringen Und Ihn Nach Mehr Betteln Lassen

8 Sexpraktiken, Die Ihn Zum Stöhnen Bringen Und Ihn Nach Mehr Betteln Lassen

Ihr stimmt mir sicher alle zu, dass Sex ein wesentlicher Teil unseres Lebens ist.

Daher ist es für etwas so Wichtiges in Ordnung, sich besonders anzustrengen und es zu einer unglaublichen Erfahrung zu machen.

Wenn ihr nicht ganz sicher seid, wie ihr das machen sollt, sind hier einige erstaunliche Tipps, um eine unvergessliche sexuelle Erfahrung zu machen, die deinen Mann stöhnen und um mehr betteln lässt.

Kein Problem, du wirst mir später danken!

1. Lass es langsam angehen

Frau im roten Höschen auf dem Bett liegend

Auch wenn dies nichts ist, an das ich dich erinnern sollte, vergessen viele Leute es oft und sie wollen es in einer Sekunde.

Sie vergessen einfach, jeden Kuss, jede Berührung und jedes Stöhnen zu genießen.

Also, mein Vorschlag ist, es so langsam wie möglich zu machen. Genieße jeden Kuss, den du deinem Mann gibst.

Versuch, an zufälligen Teilen seines Körpers zu saugen und tu es langsam, während du schmutzig redest.

Lass ihn nur Augen für dich haben und lass ihn erkennen, dass er verdammt viel Glück hatte, ein Mädchen wie dich zu treffen.

2. Sex auf der Couch

Fotografie von Mann und Frau, die sich ausruhen

Warum solltet ihr jedes Mal ins Schlafzimmer gehen, wenn ihr geil seid?

Macht es überall, denn es wird euren Adrenalinspiegel noch steigern.

Außerdem könnt ihr versuchen, es an einem verbotenen Ort wie im Flugzeug oder in einem Kino zu treiben.

Wenn ihr euch entscheidet, zu Hause zu bleiben, könnt ihr es auf der Couch tun.

Stellt euch vor, ihr beide seht einen Film unter einer Decke und plötzlich spürst du seine Finger überall.

Das ist der Moment, in der du die Kontrolle übernehmen und auf seinem Schoß sitzen musst, ohne ihm die Freude zu bereiten, dich zu berühren, wenn du es nicht sagst.

Ich bin mir sicher, er wird sein wahnsinnig, wenn er so nah und doch so weit von dir entfernt ist.

3. Sex vorm Spiegel

Frau öffnet den Mund

Denk einfach darüber nach—wenn ihr euch anseht, was ihr beide vor dem Spiegel tut, besteht die Möglichkeit, dass ihr beide so bald wie möglich zum Höhepunkt kommt.

Der Trick mit Sex vor dem Spiegel ist, dass du Dinge sehen kannst, die du nicht sehen könntest, wenn du nur normalen Sex hättest.

Also, wenn du irgendwo in der Nähe des Schlafzimmers keinen Spiegel hast, stell sicher, dass du einen besorgst oder bau einen an die Decke, wenn nötig. Genuss ist 100% garantiert!

4. Rede während eines Blowjobs

Frau leckt sich die Schulter

Gibt es etwas heißeres als eine Frau, die während eines Blowjobs schmutzig redet, während sie in die Augen ihres Partners schaut?

Hmm, ich glaube nicht.

Dieser erstaunliche Trick wird jeden Mann zum stöhnen bringen und er wird um mehr betteln, denn, Mädchen, du wirst seine Fantasie Wirklichkeit werden lassen und er wird nicht in der Lage sein zu verstecken, wie begeistert er ist.

Achte nur darauf, dass du es langsam machst und mach deine Sache so gut wie möglich.

5. Sag ihm, was du magst

Frau auf dem Boden liegend

Wenn ein Typ seine Dosis Glück (und Orgasmus) bekommt, wird er alles tun, um seine Frau zu befriedigen. Also, die Bühne gehört dir!

Sag ihm, was er mit dir machen soll und stöhne, während er es tut, um ihm zu zeigen, dass es dir gefällt.

Er wird sich wie ein Alpha-Mann fühlen, wenn all dieses Stöhnen seinetwegen ist!

Das ist ein großer Ansporn!

6. Du solltest dich fesseln lassen

Frau liegt auf weißem Bett

Wenn du dich damit wohl fühlst, lass dich vom Mann ans Bett fesseln.

Es kann mit einigen sexy Handschellen sein und auf diese Weise könnt ihr eure Beziehung auf ein ganz neues Niveau bringen.

Das bedeutet, dass er derjenige ist, der die völlige Kontrolle hat, während du es nur genießen kannst, wenn er dich lässt.

Dieses heiße Spiel wird ihn so scharf machen, dass ihn nur Augenblicke von einem Orgasmus trennen werden.

7. Sex in der Dusche

Frau liegt auf Badewanne

Wenn du diese Art von Sex noch nicht ausprobiert hast, schlage ich vor, dass du es tust.

Stell dir vor, wie gut ihr beide nackt und nass aussehen werdet, während das Wasser über eure Körper läuft.

Nur ein Blick auf deinen nassen und nackten Körper wird ihn schon so geil machen, also kannst du damit dein Sexleben aufzupeppen.

Und das große Finale wäre, wenn du versehentlich die Seife fallen lassen würdest.

Vertrau mir, es funktioniert immer.

8. Spiel mit seinen Eiern

Fotografie von Mann und Frau (2)

Okay Mädels, es gibt da eine Zone am Körper des Mannes, die nicht vernachlässigt werden sollte—seine Eier.

Wenn du ihm einen bläst, musst du dich nicht nur auf seinen Schwanz konzentrieren, weil seine Eier auch ein Teil seines Körpers sind, die ihn bei den richtigen Berührungen auf Wolke 7 versetzen können.

Es ist eine sehr sensible Zone und bei der richtigen Behandlung kann es ihn richtig scharf machen!

8 Sexpraktiken, Die Ihn Zum Stöhnen Bringen Und Ihn Nach Mehr Betteln Lassen

Heiße das neue Kapitel deines Lebens willkommen
← Previous
An Die Frau, Die Sich Wieder Selbst Lieben Muss
Next →
shares